Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Da musst du glaub ich ein bestimmtes Level bei den Jagd-challenges erreichen, wenn ich des richtig verstanden hab... e: Heiland, wie late war ich denn... Bearbeitet 27. Mai 2010 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Aso. Danke für die Tipps. Theoretisch müsste ich den BT dann ja jetzt kriegen. Bären mit einem Schuss töten, ist nämlich nicht so einfach. Hab gestern mal einen mit dem Bolt Action Gewehr im Nacken getroffen, da gings. Aber mitm Sniper ins "Gesicht" hat nicht geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Aso. Danke für die Tipps. Theoretisch müsste ich den BT dann ja jetzt kriegen. Bären mit einem Schuss töten, ist nämlich nicht so einfach. Hab gestern mal einen mit dem Bolt Action Gewehr im Nacken getroffen, da gings. Aber mitm Sniper ins "Gesicht" hat nicht geholfen... Also bei mir hat das immer funktioniert. Sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ein Faustkampf mit nem Grizzly hätte natürlich Brusthaar. Was mich tierisch aufregt ist, dass man immer so viel Ehre verliert, wenn man mal aus Versehen Mist gebaut hat. Stunde um Stunde gibts immer nur +20 hier und +10 da, und wenn man dann mal den Falschen abknallt, weil mal wieder jemand dazwischen gelaufen ist oder so -> Batz! -400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moment, des mit den Bären mit einem Schuss umnieten is doch die Scharfschützenchallenge, oder? Du musst für den Büffeltöter aber die Jagdgeschichten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Jagd-Herausforderung muss ich noch etwas nachholen, weil man die benötigten Wildschweine nur im letzten Gebiet findet. Ausser ein Mal am Anfang, südlich der McFarlane Ranch. Die Stufe mit den Gürteltieren/Wildschweinen, war glaub ich 5... Schatzsucher hab ich auf 9 und die beiden anderen auf 7 oder 8. Kann man eigentlich Kutschen total zerschrotten? Mir ist zumindest aufgefallen, dass die Hinterräder irgendwann anfangen zu eiern, wenn man zu viel "vom Weg abgekommen ist"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also ich fand den Büffeltöter sehr nice, hatte so AWP-Style... ein Treffer auf nen Gegner, egal wo hin, und der war tot ^^ Nur im Dead-Eye-Modus nicht zu gebrauchen, da er immer nur einen Schuss abgeben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie kann ich beim Poker schummeln, hab mir jetzt das Gentleman-Outfit angezogen, aber ka wie man jetzt betrügt (mit umsehn iwie nich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Feiner Anzug .... nicht Gentleman... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gestern Abend hätte ich mir fast die Kugel gegeben: Ich hatte mal wieder Lust auf ne Kopfgeld-Mission, weil das eigentlich so ziemlich die einzig wirklich "schweren" im Spiel sind. Also schnapp ich mir in Blackwater den Zettel und ab gehts nach Tall Trees. Klappt alles soweit ganz gut, hab noch n bisschen Glück, dass ich die Verfolger an nem Hang kurz loswerden konnte und hol mir die Kohle (lebend -> 600$). So weit, so gut, ich reite nach Rio Bravo, um ein paar Pflanzen für ne Nebenquest zu sammeln, klappt auch alles, hatte schon 9/10. Ab dann wurde es zum Albtraum: Ich bewege mich auf die Brücke nach Mexico zu und sehe am Straßenrand die letzte Pflanze. Da fällt mich der absolute Ultra-Puma an, Pferd tot, ich kann nicht mal mehr meine Waffe ziehen, auch tot. Ihr werdet es erraten: Ich habe nicht gespeichert. Also starte ich wieder in Tall Tree, mit der Kopfgeldmission und 0 Pflanzen. Ich wieder zu der Hütte hin - erst werde ich beim Anschleichen von nem Wildschwein angegriffen - tot. Nächster Versuch: Bär - tot. Dann noch 1-2x regulär tot. Dann kam das Sahnestück: Gefangener liegt auf dem Pferd, 2 Wellen Verfolger schon an der Hütte ausgeschaltet, gehts endlich Richtung Heimat. Ich galoppiere nen Gebirgspfad hoch, auf einmal stehen da 3 Pferde aufm Weg. Eins fällt in den Fluß, das andere rennt neben mir los und drängt mich so ebenfalls in den Fluß, wo wir alle zusammen absaufen. Danach hab ich dann erstmal ausgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 haha, ja die pumas kommen immer in den besten momenten mich hat auch einer getötet als ich 13/15 pflanzen für die 9. survivalist challenge hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) haha, ja die pumas kommen immer in den besten momenten mich hat auch einer getötet als ich 13/15 pflanzen für die 9. survivalist challenge hatte und was die schon pferde gefetzt haben sobald ich das fauchen höre knall ich die immer weg Bearbeitet 28. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) hab schon 3 blöde bugs in reddead redemtion O: 1mal wollt ich bei der bar was trinken und dann sind die nur gegenübergestanden und man konnte nichts drücken O: ein anderes mal wurden die Pferde einer Kutsche unsichtbar (hat lustig ausgesehn) und der schlimmste bug von allen der ton fehlt O: Ohne sound macht das spiel nur halbsoviel spaß T.T Bearbeitet 28. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ....der schlimmste bug von allen der ton fehlt O: Ohne sound macht das spiel nur halbsoviel spaß T.T Fernseher gemuted? Bei einem PC könnte man Dir weiterhelfen... hmmm geht vielleicht ein Treiberupdate auf Deiner PS/Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ....der schlimmste bug von allen der ton fehlt O: Ohne sound macht das spiel nur halbsoviel spaß T.T Fernseher gemuted? Bei einem PC könnte man Dir weiterhelfen... hmmm geht vielleicht ein Treiberupdate auf Deiner PS/Xbox? Ich würde vielleicht mal nach nem Update für den Fernseher gucken. Manchmal kriegen die Glotzen das Signal der Konsole nicht richtig zugeordnet. Bei Burnout Paradise auf PS3 mit der 5000er Serie von Phillips gibts da auch (immernoch!) Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...