gapps 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 ...an sowas glaub ich gar nicht mehr... Könnt mir gut vorstellen das da schon was beazahlt wird für eine gute Wertung! ...will da nix verschreien aber vorstellbar ist es auf jeden fall!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich kauf den ganzen Trailer irgendwie nicht die "klare Grafik" ab. Sprich, kein Anzeichen für fehlendes Anti-Aliasing, also keinerlei Kantenflimmern. Ein Unschärfeefekt um die lausige Performance wie bei GTA4 zu kaschieren ist auch nicht festzustellen. Es wäre ja schön wenn es denn wirklich so wäre...aber ich trau dem Braten nicht. Besonders die PS3 glänzt doch immer wieder durch Abwesenheit wen es um Anti-Aliasing angeht. Also alles Lügentrailer oder bin ich zu pessimistisch?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich kauf den ganzen Trailer irgendwie nicht die "klare Grafik" ab. Sprich, kein Anzeichen für fehlendes Anti-Aliasing, also keinerlei Kantenflimmern. Ein Unschärfeefekt um die lausige Performance wie bei GTA4 zu kaschieren ist auch nicht festzustellen. Es wäre ja schön wenn es denn wirklich so wäre...aber ich trau dem Braten nicht. Besonders die PS3 glänzt doch immer wieder durch Abwesenheit wen es um Anti-Aliasing angeht. Also alles Lügentrailer oder bin ich zu pessimistisch? Es ist immer so bei Trailern aufgenommen in auflösungen jenseits von 2500x XXX und dann runterskaliert
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, so in der Art dachte ich auch... Wenn es so schlimm wird wie bei GTA4 (war schon fast eine Frechheit) wars das mit RDR. Naja, mal abwarten. Ansonsten PC (sofern es erscheint).
k4Zz 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, so in der Art dachte ich auch... Wenn es so schlimm wird wie bei GTA4 (war schon fast eine Frechheit) wars das mit RDR. Naja, mal abwarten. Ansonsten PC (sofern es erscheint).
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn das für PC kommt werde ich schön aufrüsten, damit ich das flüssig in einer riesen Auflösung zocken kann.
gapps 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Soo jetzt ist die ganze karte schon bekannt! ...extrem geil! Klick
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Nicht schlecht, ich freu mich schon. Das ist das erste Xbox Game das ich nach GTA IV kaufe (auch nur weil es nicht zeitgleich auf PC erscheint) Hoffe die haben was draus gemacht.
gapps 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hoff nur das es wenn es für den pc kommt gut ist und nicht verbugt! ...von mir aus können sie sich ein halbes Jahr zeit lassen für die Pc version... weis schon wer wie groß die map wirklich ist/wird? Vergleichbar mit Just Cause 2??
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 und ich al PC-besitzer muss wieder bis herbst warten ² ... naja, bei dem Spiel ist es mir wert.
gapps 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 würd ich auch sagen... lieber lange warten als immer genervt zu sein wegen bugs oder anderem was halt passieren kann..!