Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Iiiiih, der hat die Gang-Matratze geheiratet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann ich Pelze und Fleisch von Kojoten, Hirschen etc. bedenkenlos verkaufen oder brauch ich den Kram später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kannste verkaufen für challenges musste die eh neu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also mit dem Update heute haben die ja mal voll ins Klo gegriffen. Anstatt angeblich unsichtbarer Kutschen ect. (Was in 25 Std. bei mir bisher nur 1x vorkam, bei nem Zug, nachdem die Mission beendet war), kommen jetzt GARKEINE Postkutschen mehr oder es sitzt kein Typ drauf. Man kann keine 2 Minuten reiten ohne von irgendjemandem wegen dem 10000sten Nebenauftrag angequatscht zu werden. Ausserdem schießt in den Dörfern ständig jemand auf mich. Ich hör jetzt erstmal auf. Das nervt alles tierisch. Ich will eigentlich nur noch alle ausrotten. Naja, 40% der Trophies hab ich aber zumindest schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 heute mal den multiplayer angespielt.. ist ja sogar ganz lustig, hätte ich gar nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heute fertig geworden... Hat sich gespielt wie ein guter Western. Als am Schluss John von 15 Leuten durchlöchert wurde hab ich erstmal gschaut wie ein Auto Sehr emotional und gut aufgemacht die ganze Story. Was mich ein bisschen stört ist, dass es nicht ganz dasselbe is mit Jack zu den Plätzen zurückzukehren, an denen du mit John so viel "erlebt" hast. Andererseits is die Idee mit dem Sohn auch super, weil du als Spieler quasi das bist, was von John an Jack weitergegeben wurde. Hab mir extra nen Save mit John gemacht bevor er umgenietet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jemand ne Empfehlung fürn Pferd für 500 Tacken? Oder macht es keinen Unterschied, welches ich nehme? Oder lohnt es sich gar nicht, eins zu kaufen, eins ist mir nämlich schon abgenippelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ....der schlimmste bug von allen der ton fehlt O: Ohne sound macht das spiel nur halbsoviel spaß T.T Fernseher gemuted? Bei einem PC könnte man Dir weiterhelfen... hmmm geht vielleicht ein Treiberupdate auf Deiner PS/Xbox? Ich würde vielleicht mal nach nem Update für den Fernseher gucken. Manchmal kriegen die Glotzen das Signal der Konsole nicht richtig zugeordnet. Bei Burnout Paradise auf PS3 mit der 5000er Serie von Phillips gibts da auch (immernoch!) Probleme. ne es ist echt nur bei dem spield as problem alle spiele haben sound nur dieses eine ******** spiel net... hab spielstand gelöscht hat zwar kurzw as gebracht dann hatte ich sound für ne viertel-halbe stunde und dann isser wieder weg... ich glaub es liegt an der CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heute fertig geworden... Hat sich gespielt wie ein guter Western. Als am Schluss John von 15 Leuten durchlöchert wurde hab ich erstmal gschaut wie ein Auto Sehr emotional und gut aufgemacht die ganze Story. Was mich ein bisschen stört ist, dass es nicht ganz dasselbe is mit Jack zu den Plätzen zurückzukehren, an denen du mit John so viel "erlebt" hast. Andererseits is die Idee mit dem Sohn auch super, weil du als Spieler quasi das bist, was von John an Jack weitergegeben wurde. Hab mir extra nen Save mit John gemacht bevor er umgenietet wird Interessant ist wohl ob die ganzen Nebenmissionen auch mit Jack gemacht werden können hab das noch nicht probiert. Sonst muss die ganze Sache ja zweimal vertont worden sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 heute mal den multiplayer angespielt.. ist ja sogar ganz lustig, hätte ich gar nicht gedacht jap, finde ich wesentlich spaßiger als in gta4 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) heute mal den multiplayer angespielt.. ist ja sogar ganz lustig, hätte ich gar nicht gedacht jap, finde ich wesentlich spaßiger als in gta4 oder so ² Was da teilweise für Sachen passieren Btw: Habt ihr schon diese Typen in der Wildnis gesehen, die da mit Sprengstoff hantieren?? Habe gestern zum ersten mal welche entdeckt. Dachte nur Wtf und hab weiter aus sicherer Entfernung zugesehen... Zum Glück Bearbeitet 29. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Btw: Habt ihr schon diesel Typen in der Wildnis gesehen, die da mit Sprengstoff hantieren?? Habe gestern zum ersten mal welche gesehen. Dachte nur Wtf und hab weiter aus sicherer Entfernung zugesehen... Zum Glück ja manchmal fragen die ob man nicht vielleicht den tnt-beladenen karren fahren will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 heute mal den multiplayer angespielt.. ist ja sogar ganz lustig, hätte ich gar nicht gedacht jap, finde ich wesentlich spaßiger als in gta4 oder so ² Was da teilweise für Sachen passieren Btw: Habt ihr schon diese Typen in der Wildnis gesehen, die da mit Sprengstoff hantieren?? Habe gestern zum ersten mal welche entdeckt. Dachte nur Wtf und hab weiter aus sicherer Entfernung zugesehen... Zum Glück Ich stand beim ersten mal direkt bei ihnen . Ich dachte mir schon so "Hast du mal Feuer?"+Sprengstoff...tick...tack...OH NOOOII...BOOOOOOOOOOOOOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hmm wer hat von euch eigentlich eiin headset? bei der xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...