Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

52cac5510a239f.jpg

Howdy Leute,

Red Dead Redemption wird von Entwickler Rockstar laufend erweitert werden. Kein Wunder bei einem Titel, welches alleine in Großbritannien schon in den ersten beiden Verkaufstagen über 11.8 Millionen Euro Umsatz eingebracht haben soll. Schon im Juni soll der Download Content (DLC) Outlaws to the End veröffentlicht werden. Die Erweiterung kommt über das PSN und Xbox Live und soll Red Dead Redemption Koop-Missionen spendieren, die ihr zu zweit spielen könnt. Der DLC Outlaws to the End soll kostenlos angeboten werden. In den darauf folgenden Monaten nach der E3 2010 will Rockstar weitere DLCs zu Red Dead Redemption anbieten.

Spekulationen sind jetzt natürlich Tür und Tor geöffnet: Werden wir neue Missionen erfüllen müssen oder werden wir vieleicht sogar eine kleine Zeitreise machen und in die Rolle eines jungen Indanerhäuptlings schlüpfen oder uns gar in den Wirrungen des amerikanischen Bürgerkrieges (Südstaaten/Nordstaaten) wiederfinden? Wir dürfen gespannt sein.

PK: Egal was kommt... ich freu mich drauf! :)

Quelle

Bearbeitet von Blond3r

Mahlzeit Freunde,

Am gestrigen Samstag erschien Patch 1.01 für Red Dead Redemption. B)

Wie die englischsprachige Webseite playstationlifestyle.com zudem herausgefunden haben will, bringt der Patch auch einige neue Trophäen mit sich, die offensichtlich mit dem für Juni 2010 angekündigten, kostenlosen Koop-Download-Inhalt Outlaws to the End verknüpft sind.

* Well Done – Bronze - Absolviere eine Koop-Mission

* Have posse, will travel – Bronze - Absolviere alle Koop-Missionen

* 2 Guys, 1 co-op – Bronze – Absolviere eine Koop-Mission mit zwei Spielern

* Stake a claim – Bronze – Bekomme eine Gold-Medaille in einer beliebigen Koop-Mission

* Struck gold – Bronze – Bekomme jeweils eine Gold-Medaille in jeder Koop-Mission

* Friends indeed – Bronze – Komplettiere eine Koop-Mission ohne dabei zu sterben

* You rule – Bronze – Komplettiere alle Koop-Missionen für Fortgeschrittene

* Your mother iode – Bronze – Bekomme jeweils eine Gold-Medaille in jeder Koop-Mission für Fortgeschrittene

* Dodge this – Bronze – Schaffe zehn Abschüsse in Folge in einer beliebigen Koop-Mission für Fortgeschrittene

* Bulletproof – Bronze – Komplettiere eine Koop-Mission für Fortgeschrittene ohne dabei zu sterben

Der DLC Outlaws to the End soll kostenlos angeboten werden. In den darauf folgenden Monaten nach der E3 2010 will Rockstar weitere DLCs zu Red Dead Redemption anbieten.

:w00t:

werdens dann nur 3 weitere bandenverstecke oder auch mal was cooles? Weiß man schon was genaueres über den Inhalt? ;)

So ~3-4 Wochen nach dem ersten großen (kostenpflichtigen) DLC erwarte ich dann die PC Ankündigung...

Hab gehört, dass die XBox ELite mit 2 Spielen am Montag nur 179€ kosten soll.

Die beiden Spiele könnte man ja dann bei Gamestop in soner Tauschaktion tauschen, wenns das noch gibt

weiß einer wieviel das spiel momentan beim media markt kostet?

Wie läuft das mit der spiele tausch aktion von gamestop?

amazon will aktuell 75 euro dafür haben, viel zu teuer...

weiß einer wieviel das spiel momentan beim media markt kostet?

Wie läuft das mit der spiele tausch aktion von gamestop?

amazon will aktuell 75 euro dafür haben, viel zu teuer...

mediamarkt: anrufen, kann überall anders sein

die gamestop-aktion (9,99 für das spiel wenn du 2 bestimmte spiele abgibst, die auf ner liste stehen) gilt nicht mehr für red dead redemption. wenn du alte spiele hast bring die einfach zum gamestop, da bezahlste dann halt weniger für rdr, je nach spiel(en) und zustand.

ansonsten: 52,49€

Bearbeitet von pnshr

Hallo Männer,

besorgt es euch als X Box 360 Version, ist knapp 20 Euro günstiger ( 59 Euro plus Porto ) , wer noch eine X Box 360 Version haben mag , meldet sich bitte bei mir, in ganz Berlin ist das Spiel seit Releasedatum letzten Freitag vergriffen, habe es gestern per Versand bekommen und dann aich gleich noch doppelt !

Soviel sei gesagt, es ist einfach genial, ein völlig neues Spielerlebnis , Grafik genial, Handlung klasse und den Verlauf des Spiels bestimmt man wie bei Heavy Rain selbst.

Gruß

Oberst Rall

ich denk mal die kostenpflichtigen DLC´s werden sicher so ähnlich wie die bei GTA IV.

Mich würde zum Beispiel auch interesieren was in den Jahren nach Johns Tod noch so alles mit Jack geschah und woran seine Mutter starb....aber ich denbk ma Rockstar wird sich bei den storys schon nicht lumpen lassen...

Junge spoiler halt ... oO Alter Schwede.. ich habs zwar schon durch, aber sowas sollte man nicht ohne Spoiler schreiben!

SPOILER IM BEITRAG ÜBER MIR ACHTUNG!

edit: Danke @ Kantholz ;)

Bearbeitet von Pedder

fixed @ Spoiler -.-

btw: die Donkeytussi is ja mal üüübelst geil, und auch die Comments von den beiden Spielern da sind auch nicht ohne...

oh man Sorry sollte nicht soviel schreiben wenn ich aus der Nachtschicht komme. das gerade mir sowas passiert der ich einer bin der sich über sowas am meissten aufregen würde ist besonders schlimm. Sorry nochmal...