Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Du hast Glück gehabt dass ich die Story schon durch hatte, sonst hätt ich massig Kopfgelder auf dich ausgesetzt :ugly:

Dann wäre ich mit Lasso und Pferd gekommen und hätte ihn gefesselt auf die Schienen gelegt....

Und dann gesagt: "Es tut mir Leid Sheriff, aber ich konnte ihn leider nicht lebend fassen."

Lieber Gott, lass es auf PC erscheinen !

Ich habe noch nie über ein Spiel so viele Filme und Live-übertragungen gesehen, ohne es auch nur zu besitzen. Habe es mir bestimmt schon so um die 10 Stunden lang nur angeschaut. Das ist bei manchen Spielen schon die reine Spielzeit.

* 2 Guys, 1 co-op – Bronze – Absolviere eine Koop-Mission mit zwei Spielern

Muhaha! :rofl:

war doch schon lang bekannt der inhalt :unsure:

Bearbeitet von pnshr

war doch schon lang bekannt der inhalt :unsure:

Du hast Recht! Omg.. bin echt Urlaubsreif! :facepalm:

Bearbeitet von Blond3r

Ich glaube ich sollte weniger Red Dead Redemption spielen... :lol:

^^

Bearbeitet von JaNeK

@meinereiner : RDR (PS3) ist bei Amazon wieder für 55€ gelistet ;)

Wie kann man sich denn seitlich abrollen?

Ich hab auch letztens in nem Video gesehen, dass der Protagonist irgendwelche Passanten richtig mit beiden Armen weggeschubst hat, dass die sich teilweise ne Treppe runtergelegt haben und so. Macht der das von alleine oder gibts da auch nen Knopf für?

Die sollten mal nen MP-DLC machen, wo eine Seite die Tiere und die andere die Jäger spielt. Ähnlich wie bei L4D... :D

Mir persönlich fehlt eigentlich noch irgendeine Art von Knüppel in dem Spiel. Baseballschläger gabs doch damals schon oder nicht? :D

LT+X + mit Stick in eine Richtung

Auf der Ps dürfte das L2 + ehm... Viereck ? sein

ich finde man könnte aus dem MP viel mehr rausholen. Schon fast MMORPG-mäßig^^

das find ich auch... sowas wie nen festes geldkonto, von dem man sich dann neue charaktere kaufen kann, neue pferde und so. desweiteren mehr wettbewerbe innerhalb des freien spiels, wie auch pokern, die ganzen minigames halt mit nem freund spielen können. na, immerhin kommen jetzt mal noch n paar koop-missionen. schon mal besser als nichts. aber irgendwie noch mehr interaktionsmöglichkeiten wären cool... gemeinsam banken überfallen, züge entgleisen (was ja auch nich geht..) etc.

hmm... da hätte das spiel echt noch potential gehabt ^^

Jo sowas wäre extremst nice.

Mit eigenem Versteck. Man kann ein Spiel mit anderen anfangen und speichern, wenn jemand Zeit hat kann er joinen und wenn genug aus dem Team zusammen sind kann man größere Dinge machen wie Banken auspressen, Kutschen/Züge überfallen, andere Gangs bekämpfen. In deren Revier wildern (Postkutschen etc. in ihrem Bezirk überfallen, Aufträge erledigen....) :)

Bearbeitet von Poow