Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 das wär schon alles genial^^ Im moment wird der freie Modus immer langweiliger. Immer wieder die Bandenverstecke ausheben und XP farmen. Die Herausforderungen bieten da ein wenig abwechslung. Auch nervig ist das spawnsystem. Mir ist es schon öfters passiert, dass mich immer wieder derselbe killt, weil ich immer in seiner nähe spawne. Also keine chance davonzukommen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 toll ich packs einfach nicht 6 Gegner am Stück zu entwaffnen und den 2. Puma mitm Messer killen klappt auch nicht...entweder ich find keinen oder nachdem ich ihn verletzt habe haut das Biest ab.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 toll ich packs einfach nicht 6 Gegner am Stück zu entwaffnen geh zum hideout in gaptooth ridge und mach erstma alle vor der mine platt. dann gehst du mit gezogener pistole (die mit dem größten magazin in deinem inventar) durch die mine und schießt mit dead eye immer auf die hand / auf den arm. das automatische nachladen im dead eye macht nichts.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Die meisten muss man auch 2x entwaffnen, weil die Pistole und Gewehr dabei haben. Ansonsten ist das aber relativ einfach in jedem Banditenversteck, wie schon gesagt wurde. Dem Puma musst du nur hinterher laufen so gut es geht. Irgendwann werden die Viecher nämlich wieder "mutig" und kommen zurück. Genau wie die Wölfe... Zählen eigentlich die geheimen Trophäen zu der Platin-Trophäe? Da gibts nämlich eine, die man verpassen kann und ich hab irgendwie (noch) keine Lust nochmal von vorne anzufangen...
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) habs ausprobiert, geht wirklich oO mit dem molotov und dem wurfmesser genauso ^^ wärmesuchend? und man kanns natürlich auch auf herumreitende leute richten... sieht zu geil aus wenn nen typ auf seinem pferd vollgas gibt, und hinter ihm nen molotov schnurgerade herfliegt und ihn langsam einholt... Bearbeitet 1. Juni 2010 von Pedder
Nestor980 12 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Das nenn ich mal nen dezenten Bug. Hat einer von euch auch auf einmal ne Pump-Action (Gabs die damals überhaupt schon?) im Spiel (PS3)? Hab jetzt 2 Tage nicht gezockt und bin mir 100%ig sicher, dass ich vorher nur die Semi-Automatik hatte. Wann genau hat man ein 5-Finger-Filet gewonnen? Der sagt mir zwar, dass die Runde an mich geht, aber bei den Aufgaben für ein bestimmtes Outfit wird der Punkt nicht aktualisiert. Oder muss man alle Typen wegmachen, die in der Schlange stehen?! Das halte ich nämlich für relativ unmöglich, weil die Kombi/Zeit des 2ten schon absolut hardcore ist...
dan' 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Das nenn ich mal nen dezenten Bug. Hat einer von euch auch auf einmal ne Pump-Action (Gabs die damals überhaupt schon?) im Spiel (PS3)? Hab jetzt 2 Tage nicht gezockt und bin mir 100%ig sicher, dass ich vorher nur die Semi-Automatik hatte. also ich hab die in ner story mission bekommen die mission in der man dutch auf den berg folgt Wann genau hat man ein 5-Finger-Filet gewonnen? Der sagt mir zwar, dass die Runde an mich geht, aber bei den Aufgaben für ein bestimmtes Outfit wird der Punkt nicht aktualisiert. Oder muss man alle Typen wegmachen, die in der Schlange stehen?! Das halte ich nämlich für relativ unmöglich, weil die Kombi/Zeit des 2ten schon absolut hardcore ist... sind 2 oder 3 gegner die man am stück besiegen muss, war ziemlich nervig und das pad ist fast durch die gegend geflogen... Bearbeitet 1. Juni 2010 von dan'
Nestor980 12 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Das nenn ich mal nen dezenten Bug. Hat einer von euch auch auf einmal ne Pump-Action (Gabs die damals überhaupt schon?) im Spiel (PS3)? Hab jetzt 2 Tage nicht gezockt und bin mir 100%ig sicher, dass ich vorher nur die Semi-Automatik hatte. also ich hab die in ner story mission bekommen die mission in der man dutch auf den berg folgt Wann genau hat man ein 5-Finger-Filet gewonnen? Der sagt mir zwar, dass die Runde an mich geht, aber bei den Aufgaben für ein bestimmtes Outfit wird der Punkt nicht aktualisiert. Oder muss man alle Typen wegmachen, die in der Schlange stehen?! Das halte ich nämlich für relativ unmöglich, weil die Kombi/Zeit des 2ten schon absolut hardcore ist... sind 2 oder 3 gegner die man am stück besiegen muss, war ziemlich nervig und das pad ist fast durch die gegend geflogen... Achso. Dann muss ich die wohl immer geflissentlich ignoriert haben. Na das kann ja was werden. Die 2te Kombination um 10$ ist ja schon x o x d x o x d x o x o x d x o x d x o x o x oder noch länger und das Ganze wirklich so schnell es nur irgend geht. Solche Sachen kann ich überhaupt nicht gut, deswegen krieg ich bei Prügelspielen auch nix auf die Reihe...
dan' 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 die dritte sind dann alle tasten. kann ich auch nicht besonders gut, ich hasse schon so kleine quicktime events in anderen spielen.. ich sehe was ich drücken muss, drücke dann aber trotzdem was anderes und denke noch im selben moment warum ich das jetzt gemacht hab
Nestor980 12 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab heute nachm Pokern meinen letzten Gegner erstmal übern Haufen geballert. Obwohl ich gewonnen hab. Der ist immer sofort ausgestiegen, wenn ich erhöht hab. Ich brauchte nachher garnicht mehr auf meine Karten gucken, hab einfach nur erhöht. Und so hab ich ihn dann gefühlte 2 Stunden lang mit 12$-Pötten auf 0 gespielt. Und das war auch noch son ultracooler, junger Schnösel...
redic 39 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Nachm Urlaub nun die Frage, ist das Spiel auf Dauer jetzt wirklich so gut? Bearbeitet 4. Juni 2010 von redic
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 also meiner Meinung nach ja. Hab selten nen Spiel gehabt das mich so lange gefesselt hat. Würde gern die 100% packen aber am Finger filet wird es wohl scheitern...iss halt so genial fast immer passiert irgendwas...dabei hab ich den MP bisher nur ma ganz kurz angetestet...für mich eindeutig bisher das GotY...wüsst nicht was daran noch was ändern sollte....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Nachm Urlaub nun die Frage, ist das Spiel auf Dauer jetzt wirklich so gut? ja
Kantholz 691 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 1200%ige kaufempfehlung! singleplayer ist einfach nur genial, und multiplayer bockt auch voll, vor allem der "free roam" - und einfach nur schön scheisse bauen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo, mal ne einfache Frage die sicher schon 100 mal beantwortet wurde. Bringt es irgendwas Züge und Postlutschen auszurauben. Das einzige was man in Zügen findet sind die Passagiere die nichts rausrücken außer wenn eine Kugel Sie überzeugt hat. Gibts keine Safes wie in der Mission?