Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Manchmal komme ich mit echt verarscht vor.

Da soll ich fürn Gesetzeshüter am Straßenrand 2 Macker umlegen oder einfangen.

Ich will natürlich nen guten Eindruck schinden und mehr Geld verdienen, und leg die beiden gefesselt vor ihm hin.

Ich krieg das Geld, und was macht er? Schießt beiden in den Kopf und haut mit seiner Kutsche ab :lol:

Manchmal komme ich mit echt verarscht vor.

Da soll ich fürn Gesetzeshüter am Straßenrand 2 Macker umlegen oder einfangen.

Ich will natürlich nen guten Eindruck schinden und mehr Geld verdienen, und leg die beiden gefesselt vor ihm hin.

Ich krieg das Geld, und was macht er? Schießt beiden in den Kopf und haut mit seiner Kutsche ab :lol:

Wenn jemand irgendeine Art von "Verbrechen" begeht, egal wie harmlos (Ladendiebstahl, ect.), darf man ihn ja anscheinend auch völlig legal umnieten. :kritisch:

Die haben das damals wohl nicht so eng gesehen... :lol:

Nachm Urlaub nun die Frage, ist das Spiel auf Dauer jetzt wirklich so gut?

scheint echt ein gutes spiel zu sein, aber der preis ist meiner meinung nach noch zu hoch. Klar kann das jeder für sich selber entscheiden aber mir persönlich ist es einfach zu viel.

So habs mir jetzt auch für meine XBOX bestellt - kein Bock wie bei GTA ein Jahr auf die PC Version zu warten....

Habe es gestern für die Xbox,

gebraucht für 41€ gekauft.

40€ war mein Limit:)

am liebsten 35€:)

egal jetzt komt es irgendwann:)

Na Wahnsinn, hab alles so gemacht, wie es im RDR-Wiki steht, aber trotzdem nur 99,5%. Sowas liebe ich ja.

Wahrscheinlich fehlt doch irgendein Kopfgeld-Standort, aber ich spiele jetzt nicht nochmal 20 Bountymissionen, um das zu checken.

Leider kann man solche Sachen in den Statistiken nicht genau nachvollziehen...

Na Wahnsinn, hab alles so gemacht, wie es im RDR-Wiki steht, aber trotzdem nur 99,5%. Sowas liebe ich ja.

Wahrscheinlich fehlt doch irgendein Kopfgeld-Standort, aber ich spiele jetzt nicht nochmal 20 Bountymissionen, um das zu checken.

klar kannst du. gugg in der Statistik unter "Punkte" und scroll ganz runter, da steht dann wie viele Verbrecher du in den 3 verschiedenen Gebieten erledigt bzw. gefasst hast. Da müssten 8 in New Austin stehen, 8 in Nuevo Paradiso, und 4 in West Elizabeth. Wenn du jetzt in einem Gebiet noch nicht alle erledigt hast, reite einfach zu irgendeinem Ort wo die Steckbriefe spawnen (z.b. Armadillo am Bahnhof, Chuparosa an dem großen Haus, und in Blackwater auch irgendwie inner Nähe vom Bahnhof). Die spawnen immer zwischen 7 und halb 8 MORGENS. Also speichern, auf die Uhr schauen, und zur not noch n paar minuten warten bis es so weit ist, dann sollten die Steckbriefe auftauchen.

also pro bounty-standort kriegst du 0,1%, da würden theoretisch noch 5 standorte fehlen.

Das hab ich ja alles. Aber anscheinend geht es ja auch um die verschiedenen Standorte der einzelnen Kriminellen. Das kann man leider nicht so genau nachvollziehen.

Laut meinen Statistiken hab ich Folgendes:

- 57 Hauptmissionen

- 5 seltene Waffen (extra nochmal alles abgeklappert, um zu gucken, ob ich die auch wirklich gekauft und nicht nur gefunden hab)

- 15 entdeckte Outfits, davon 12 oder 13 fertiggestellt. (9 sind gefordert)

- jeweils 5 Jobs erledigt, mindestens 1x pro Standort (also eigentlich doppelt so viele, wie gefordert)

- 13 Häuser gekauft

- 8 Banditenverstecke ausgehoben (hab auch alle diesbezüglichen Trophäen)

- Herausforderungen hab ich auch alle (zu erkennen am "Legende des Westens-Outfit")

- Kopfgeldstandorte: New Austin 8 - Mexico 8 - Blackwater 4 (Insgesamt 22 lebend und 5 tot)

- Alle Fremde Personen-Missionen abgeschlossen (19 Stk.)

- Alle 6 Minigames mind. 1x gewonnen

- Alle Gebiete aufgedeckt (Hab auch die Trophäe bekommen)

Also für mich klingt das eigentlich nach 100%...

Bearbeitet von Nestor980

Aber anscheinend geht es ja auch um die verschiedenen Standorte der einzelnen Kriminellen.

das ist richtig

es kommt drauf an wo die typen sind, nicht von wo du die plakate holst

Hab gerade gelesen, dass es offensichtlich um bestimmte Outfits geht. Eins bekommt man ja erst ab 100% und ich hab noch eins offen, wo ich in 24 Std. alle Banditenverstecke in USA ausheben muss. Vielleicht sollte ich das mal machen...