Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gelesen, dass es offensichtlich um bestimmte Outfits geht. Eins bekommt man ja erst ab 100% und ich hab noch eins offen, wo ich in 24 Std. alle Banditenverstecke in USA ausheben muss. Vielleicht sollte ich das mal machen...

klar musst du das machen :rolleyes:

Hab gerade gelesen, dass es offensichtlich um bestimmte Outfits geht. Eins bekommt man ja erst ab 100% und ich hab noch eins offen, wo ich in 24 Std. alle Banditenverstecke in USA ausheben muss. Vielleicht sollte ich das mal machen...

Wieso ist das klar? Es steht überall nur was von 9 Outfits. Weiss ich doch nicht, dass die genau dieses dabei haben wollen...

Wieso ist das klar? Es steht überall nur was von 9 Outfits. Weiss ich doch nicht, dass die genau dieses dabei haben wollen...

weil ich unter 100% verstehe "alles machen und sammeln" :rolleyes:

Das hab ich ja alles. Aber anscheinend geht es ja auch um die verschiedenen Standorte der einzelnen Kriminellen. Das kann man leider nicht so genau nachvollziehen.

Laut meinen Statistiken hab ich Folgendes:

- 57 Hauptmissionen

- 5 seltene Waffen (extra nochmal alles abgeklappert, um zu gucken, ob ich die auch wirklich gekauft und nicht nur gefunden hab)

- 15 entdeckte Outfits, davon 12 oder 13 fertiggestellt. (9 sind gefordert)

- jeweils 5 Jobs erledigt, mindestens 1x pro Standort (also eigentlich doppelt so viele, wie gefordert)

- 13 Häuser gekauft

- 8 Banditenverstecke ausgehoben (hab auch alle diesbezüglichen Trophäen)

- Herausforderungen hab ich auch alle (zu erkennen am "Legende des Westens-Outfit")

- Kopfgeldstandorte: New Austin 8 - Mexico 8 - Blackwater 4 (Insgesamt 22 lebend und 5 tot)

- Alle Fremde Personen-Missionen abgeschlossen (19 Stk.)

- Alle 6 Minigames mind. 1x gewonnen

- Alle Gebiete aufgedeckt (Hab auch die Trophäe bekommen)

Also für mich klingt das eigentlich nach 100%...

Moment, das Spiel hat nur 57 Missionen?

Ich hatte mal was von 50 Spielstunden gelesen, ich dachte allein fürn Singleplayer, also die Story?

Bearbeitet von Stövi

Howdy Freunde,

Vor gut einer Woche wurde die Veröffentlichung eines 30-minütigen Kurzfilms zu Red Dead Redemption offiziell von Rockstar Games angekündigt, welcher jetzt auf dem amerikanischen Sender FOX ausgestrahlt wurde.

Am dritten Juni dieses Monats verkündete ign.com jedoch stolz, der einzige Online-Partner zu sein, welcher die Lizenz bzw. das Recht erworbenen hat, den Film über einen Stream weltweit auszustrahlen. Der knapp 30minütige Film, der komplett mit der InGame Engine erstellt wurde, ist jetzt auch über den Youtubechannel von ign.com freigegeben worden.

John Hillcoat, der Regisseur von Filmen wie „The Road“ und „The Proposition“ hat mittels der großen, weiten Spielwelt von Red Dead Redemption einen beeindruckenden Kurzfilm gezaubert. Die Handlung ist eng an der des Spiels angelehnt. So finden sich zahlreiche Charaktere aus der Spielwelt auf der Mattscheibe wieder, darunter natürlich John Marston, West Dickens und Marstons Gegenspieler, Bill Williamson.

Doch genug erzählt... viel Spass beim Anschaun! :)

HINWEIS: Wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte vieleicht mit dem Film noch etwas warten, da Spoilergefahr besteht.

Schau ich mir gleich zum einpennen an :)

red-dead-redemptionbd0o.jpg

Read Dead Redemption erfolgreicher als Bad Company 2 !!! :guns:

Nabend Freunde,

Passend zur obigen Schlagzeile sind mir die groben Verkaufszahlen (EA Jahresbericht/Take-Two Finanzbericht) zu den beiden oben genannten Titeln ins Auge gefallen. Demnach verkaufte sich Bad Company 2 (X360/PS3 und PC) in den ersten 4 Wochen ca. 4 Millionen mal weltweit. Red Dead Redemption (nur X360/PS3) dagegen ist jetzt knapp 3 Wochen auf dem Markt und wurde schon über 5 Millionen mal verkauft. Ausserdem: In Japan wird RDR erst im Herbst erscheinen.

Well done John Marston..! :daumenhoch:

Habs nach 10 Minute aus gemacht und mit IT Crowd weiter gemacht ^^

Problem:

Habe sämtliche Outfit-Teile in einem bestimmten Laden gekauft, weil sie überall angeboten werden.

Das Teil, was ich für die Vervollständigung eines Outfits brauche, welches man UNBEDINGT beim SCHNEIDER in BLACKWATER kaufen muss, habe ich jetzt somit schon gekauft, kann also in BLACKWATER nichts mehr kaufen, da mir dort alles bereits als AUSVERKAUFT angezeigt wird. Deshalb bekomme ich kein Kreuz bei dieser Outfit Teil-Mission.

Was tun? Danke im Vorraus!

Bearbeitet von NordicViking

du musst die dinger auch aktivieren

Danke für die Antwort!

Ich habe es jetzt noch mal geprüft.

Also in meinem Inventar gibt es außer dem Halstuch, einer Halskette/Amulett und dem Patronengurt keinerlei Kleidung zu aktivieren.

Wenn du damit das Aktivieren im Laden von BLACKWATER meinst, dann wie schon gesagt ist es bei mir nicht möglich ein Kleidungsstück dort zu "aktivieren", da ich bereits alle woanders gekauft habe und mir das in BLACKWATER als "AUSVERKAUFT" angezeigt wird.

Warum sagen die man soll ein Kleidungstück in einem bestimmten Laden kaufen, wenn man es überall bekommt?

Schöner BUG, wenn ihr mich fragt.

ah ich glaub ich weiß worans liegt.

geh mal auf start -> outfits -> das gewünschte outfit auswählen -> x drücken für "track"

dann erscheint auf der karte ne markierung und du kannst die fetzen kaufen

Muss man für das Blackwater Kleidungsding das Spiel nicht erst "durchspielen" ?

Das sollte es auch in keinem anderen Laden geben.. mhpf?

Bearbeitet von JaNeK