dan' 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 eins von beiden wirds sein. ich habs auch erst nach dem durchspielen gekauft, hatte aber tracking an... konnte das vorher zumindest auch nicht kaufen, aber keine ahnung obs jetzt am durchspielen oder am tracking lag.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Nordosten. letztes Gebiet meeeeep, falsch. erstes gebiet oô außerdem kannst du doch einfach auf die karte gucken die in der hülle ist @redic Bearbeitet 10. Juni 2010 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Kaninchen gibts in Hennigan's Stead... In der Pampa halt Bearbeitet 10. Juni 2010 von JaNeK
redic 39 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Nordosten. letztes Gebiet meeeeep, falsch. erstes gebiet oô außerdem kannst du doch einfach auf die karte gucken die in der hülle ist @redic Danke euch. Hab ich gemacht, aber habs iwie bis eben übersehen.^^
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Kann mal jemand in die Karte einzeichnen, welches Gebiet man freischaltet und wo man am Anfang schon rumlaufen kann? Bearbeitet 10. Juni 2010 von Poow
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 rot = von anfang an frei blau = 1. freischaltbares gebiet gelb = 2. freischaltbares gebiet
k4Zz 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Nordosten. letztes Gebiet meeeeep, falsch. erstes gebiet oô außerdem kannst du doch einfach auf die karte gucken die in der hülle ist @redic sry stimmt hast Recht Hab es mit Blackwater vertauscht-.-
NordicViking 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ich musste total schmunzeln, als John seine Alte wiedergetroffen hat. Das war mal ein Umgangston untereinander, erinnert mich ein bisschen an die BF-G Polit-Ecke Aber die Ehefrau von ihm ist schon cool drauf, besonders als sie eine Konkurrentin in der Bonnie vermutete. Bin erst soweit, als dass ich 3 Wildpferde für den Onkel besorgen musste. Wie viele Missionen gibts denn dann noch so ca.? Wie gefällt euch der Multiplayer Modus? Welcher ist am Besten?
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2010 rot = von anfang an frei blau = 1. freischaltbares gebiet gelb = 2. freischaltbares gebiet Thx!
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Nicht mehr so viel. Der MP macht sehr viel Spaß! Das Levelsystem motiviert auch ziemlich. Schade finde ich es nur, dass es so wenig Levels gibt..Und das Spawnsystem im Freien Modus nervt ab und zu
Nestor980 12 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Der MP schöpft sein Potential noch nicht wirklich aus, ist aber trotzdem sehr gut. Freu mich auf die Coop-Missionen demnächst. Das größte Problem sind nach wie vor die anderen Leute. Irgendwann kommen immer 1, 2 Kiddies dazu, die anfangen alles und jeden umzunieten. Ich verpiss mich dann meistens zu nem anderen Banditenversteck. Anfänger meinen häufig auch, dass sie einen erschießen müssen, weil sie denken, dass man sie verfolgt, obwohl sie eigentlich nur zufällig im gleichen Gebiet gespawnt sind und man nur an ihnen vorbei möchte... Bearbeitet 11. Juni 2010 von Nestor980
dan' 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Wie viele Missionen gibts denn dann noch so ca.? wenn man wieder mit der familie zusammen ist sind es noch 9 missionen, wobei ich die eigentlich nicht so gut finde... bis auf die letzte mission zumindest.