Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie viele Missionen gibts denn dann noch so ca.?

wenn man wieder mit der familie zusammen ist sind es noch 9 missionen, wobei ich die eigentlich nicht so gut finde... bis auf die letzte mission zumindest.

Die Missionen sollen wohl seine Rückkehr in sein gesittetes Leben veranschaulichen und dass einen die Vergangeheit trotzallem immer wieder einholt. Leider wird dieser Teil der Story dafür zu schnell abgespult

Geschrieben (bearbeitet)
Wie viele Missionen gibts denn dann noch so ca.?

wenn man wieder mit der familie zusammen ist sind es noch 9 missionen, wobei ich die eigentlich nicht so gut finde... bis auf die letzte mission zumindest.

Die Missionen sollen wohl seine Rückkehr in sein gesittetes Leben veranschaulichen und dass einen die Vergangeheit trotzallem immer wieder einholt. Leider wird dieser Teil der Story dafür zu schnell abgespult

ist schon klar was die missionen einem sagen sollen. trotzdem finde ich sie einfach sehr langweilig, das kuhtreiben fand ich am anfang der story schon recht nervig. und missionen wie "fahr einmal mit dem karren von a nach b und zurück zu a" finde ich einfach doch sehr öde.. die missionen in denen man mit jack jagen geht sind ja noch relativ in ordnung, aber auch nichts all zu besonderes. aber immerhin wird man ja nochmal mit nem dicken ende überrascht, ich hatte schon die befürchtung, dass die mission in der dutch vom berg springt die "letzte" mission sei und der rest einfach nurnoch eine art epilog ist

Bearbeitet von dan'
Geschrieben

laut rockstar vorerst keine pc-umsetzung geplant...

ob das nur marketing is...kA.

Link

Geschrieben
"Sollte sich dies ändern, werden wir es Sie wissen lassen"

Warum der Satz, wenn da nicht doch noch was geplant ist? Erstmal weiter die Konsolen-Version melken?

ansonsten noooooooooooooooooooin!!

Geschrieben

Also für mich sind die Rockstarspiele auch keine PC-Spiele. Die sind doch extra für das Spielen mit nem Gamepad gemacht bzw. während des Sofalümmelns.

Wenn man die ganze Deadeye-Geschichte 1:1 für Maus und Tastatur übernehmen würde, wäre das Spiel ja viel zu einfach. (Was es jetzt eigentlich auch schon ist...)

Geschrieben

Xbox Gamepad am PC <3 - hab so auch GTA4 am PC gezockt... am PC war die Grafik einfach krasser, für die ganzen Eyecandy Fetischisten wie mich ist das ein Grund für ne PC Umsetzung...

wobei man fairerweise sagen muss: das sieht selbst auf der Box VERDAMMT geil aus!

Geschrieben
Also für mich sind die Rockstarspiele auch keine PC-Spiele. Die sind doch extra für das Spielen mit nem Gamepad gemacht bzw. während des Sofalümmelns.

Wenn man die ganze Deadeye-Geschichte 1:1 für Maus und Tastatur übernehmen würde, wäre das Spiel ja viel zu einfach. (Was es jetzt eigentlich auch schon ist...)

Gamepad =! reines Konsolensteuerungsgerät ;)

Geschrieben

Man man man, müsst ihr Grafik****n sein, wenn ihr so nen Eiertanz wegen ein bisschen AA veranstaltet.

Naja, jedem das Seine...

Geschrieben

AA ist nicht das Einzige, was ein moderner PC besser als ne Konsole hinbekommt?

Hinzukommen ja noch so Sachen wie kostenloses Onlinespiel (im Gegensatz zu Xbox Live), einfaches Aufnehmen, eventuell bessere Steuerung mit Maus+Tasta, echtes Surround etc. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
echtes Surround etc. ;)

die konsolen können doch DD oder DTS, wird das in den spielen nicht genutzt?

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Soweit ich weiß kriegt man Sound nur über Rot/Weiß-Chinch und das ist doch lediglich Stereo.

Geschrieben

laut wiki haben ps3 und xbox einen optischen ausgang und können DD oder DTS ausgeben (sonst könnt man ja nicht mal dvd's richtig guggen), also wäre es doch das beste wenn die spiele eben auch DD ausgeben.

pc-spiele gibt es meines wissen noch keine die das können

Geschrieben

Hm, na gut, war ich falsch informiert. Echtes 5.1 hab ich aber am PC auf jeden Fall :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Soweit ich weiß kriegt man Sound nur über Rot/Weiß-Chinch und das ist doch lediglich Stereo.

kennst dich ja super aus^^

optischer ausgang ftw.

€ hat jonez ja schon geschrieben

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wenn ich mal hinten auf meine Xbox raufgucke, seh ich da nen USB-, Lan-, AV- und einen HDMI-Anschluss.

Wenn das ein optischer Audioausgang ist, hab ich so einen nicht :kritisch: