pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 der optische ausgang ist in dem großen stecker wo der vga bzw scart ausgang dran ist. hier, ganz links das kleine viereckige ding: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Box intern über DD-Live das DD signal erzeugt oder ob das Spiel selbst schon DD ausgibt (wie es eine DVD machen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 AA ist nicht das Einzige, was ein moderner PC besser als ne Konsole hinbekommt? Hinzukommen ja noch so Sachen wie kostenloses Onlinespiel (im Gegensatz zu Xbox Live), einfaches Aufnehmen, eventuell bessere Steuerung mit Maus+Tasta, echtes Surround etc. Ja super dann bezahlt aber auch 1000€+ wenn man wirklich alles auf high haben will. Xbox gibt es bereits ab 140€. Diese kleinen Details sind mit keine 800€ wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ohhh man muss dieses Thema eigentlich in jeden Konsolentitel Thema jedesmal wieder aufgerührt werden wer will spielt an der Konsole und wer will spielt halt nur am PC. ist doch jeden selbst überlassen. genauso wie die Entscheidung ob ich Fisch oder Huhn essen möchte. Es sei den man ist Allergiker. Gibt es eine Konsolen Allergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Ohhh man muss dieses Thema eigentlich in jeden Konsolentitel Thema jedesmal wieder aufgerührt werden wer will spielt an der Konsole und wer will spielt halt nur am PC. ist doch jeden selbst überlassen. genauso wie die Entscheidung ob ich Fisch oder Huhn essen möchte. Es sei den man ist Allergiker. Gibt es eine Konsolen Allergie Ja. Die zieht man sich automatisch ein, wenn man bereits etwas anderes besitzt. Also wenn man ne PS 3 hat mag man keine Xbox. Umgekehrt der gleiche Fall. Und wenn man nen PC hat mag man keine Konsolen. Und Fisch ist sowieso viel gesünder und mir wäre neu, dass Games gesund sind . Bearbeitet 14. Juni 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @Jonez: Battlefield Bad Company 2 kann Dolby Digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Is ja en doofes Ende, und warum läuft man dann eigentlich noch mit 15 Jahre altem Fleisch in der Tasche rum? Wie ist das eigentlich, wenn man nicht alle "Fremden Personen Missionen" mit John abgeschlossen hat, geht das dann auch noch mit Jack. Wäre ja auch unsinning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja, das geht, nur nicht die "Ich kenne dich" Nebenmission, aber die ist nicht für die 100% nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 DLC ist da, und laut PCGH nur 12 Mb groß :> Dann passt der sogar auf meine Speicherkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Irgendwie geht im MP grad garnix... Kann mein Pferd nicht mehr rufen, warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Red Dead Redemption Coop DLC Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Red Dead Redemption Coop DLC Trailer. Naja, wenigstens ein DLC in dem auch was geboten wird, scheint mir. Der Trailer sieht ja ganz stattlich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Kann man den DLC schon runterladen? Und wie teuer ist der? Oder ist mit dem "Jetzt kostenlos herunterladen" am Ende des Videos nicht der Trailer, sondern der DLC selbst gemeint? Bearbeitet 27. Juni 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 DLC ist schon released und kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Oder ist mit dem "Jetzt kostenlos herunterladen" am Ende des Videos nicht der Trailer, sondern der DLC selbst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...