SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 maaaaaaan das soll endlich fürn pc kommen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 maaaaaaan das soll endlich fürn pc kommen Oo dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wurden wohl rund 50 Entwickler, die an rdr gearbeitet haben entlassen. Sieht schlecht aus. Es sei denn die haben nur Inhalte erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wird wohl nichts mehr mit pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 und damit gesellt sich Rockstar gleich hinter Activision auf meine persönliche abschussliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 naja soviel würde die Pc Version eh nichts mehr einbringen. Die meisten Zocker haben doch eh ne Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das Argument hätts auch bei GTA IV gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) naja soviel würde die Pc Version eh nichts mehr einbringen. Die meisten Zocker haben doch eh ne Konsole naja das würd ich so nicht unterschreiben, aber man weiß es halt nicht genau Bearbeitet 18. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn man Geld machen kann wird es gemacht. Ich würde eine PC version nicht so schnell abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Howdy Leute, Anbei ein wenig Eye-Candy zu Red Dead Redemption. B) Zu sehen sind verschiedene Gebiete des Spieles in Zeitraffer aufgenommen... Bearbeitet 18. Juli 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) naja soviel würde die Pc Version eh nichts mehr einbringen. Die meisten Zocker haben doch eh ne Konsole naja das würd ich so nicht unterschreiben, aber man weiß es halt nicht genau naja ich spreche hier von meinem Freundeskreis. Kaum noch jemand in meinem Freundeskreis zockt mit PC Bearbeitet 18. Juli 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 da stand aber nix von deinem freundeskreis ist in meinem aber nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hier auch nicht, die aufrüsterei usw geht einfach jedem auf den sack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Im Hinblick auf die Umsatzzahlen wird es wohl so sein (Konsole vorne). Obwohl ich das eher schade finde. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Kommt drauf an was du dazu zählst. Wenn wir hier von Weltweit sprechen ist es klar da die Amis z.B. auf Konsolen stehen. Wenn wir Deutschland nehmen würde ich fast behaupten wenn ein Spiel wie Red Dead Redemption gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint wird sich die PC Version besser verkaufen. Ist das gleiche Spiel wie bei GTA. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...