Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Wobei die Problematik der Raubkopien nicht wegzudiskutieren ist. Selbst wenn es sich gut verkaufen würde, ich vermute mal RDR

würde innerhalb von 2Min ganz oben auf der Liste stehen. Ist ja auch OK wenn sie es deshalb zuerst auf Konsole rausbringen,

aber für den PC könnten sie es zumindest 1/2 -1 jahr später rausbringen.

Bearbeitet von Underdog

Ja naja finde ich zwar schade bei guten Spielen da ich dann gerne mal etwas Geld auf den Tisch lege wenn schon super Arbeit abgeliefert wird (Ist bei Rockstar Spielen ja sowieso der Fall). Viele sehen das aber wohl anders. Hab auch nix dagegen wenn es zuerst auf Konsolen kommt und dann halt wie bei GTA.

Bearbeitet von Battlephil

Kommt drauf an was du dazu zählst. Wenn wir hier von Weltweit sprechen ist es klar da die Amis z.B. auf Konsolen stehen. Wenn wir Deutschland nehmen würde ich fast behaupten wenn ein Spiel wie Red Dead Redemption gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheint wird sich die PC Version besser verkaufen. Ist das gleiche Spiel wie bei GTA.

Nein. Dank den Raubkopien gibt es mir Spieler ;)

Ich glaub MW2 hat mehr Konsolenspieler als Pczocker

Nein. Dank den Raubkopien gibt es mir Spieler ;)

Ich glaub MW2 hat mehr Konsolenspieler als Pczocker

Schlechtes Beispiel, MW2 ist auch eigentlich nur ein billiger Konsolenport und keiner, der ein wenig Wert auf ein Qualitativ hochwertiges PC-Spiel legt, sollte MW2 kaufen (Für PC!)

Und dass es dank den Raubkopien mehr PC Spieler geben soll bezweifel ich, denke das das Verhältnis PC/Konsole recht ausgeglichen ist, aber Konsolenspiele bringen halt mehr Geld ein, weil die ohnehin schon mehr bereit sind zu zahlen + DLC Kosten, die sie gerne hinnehmen, was die PC Spieler zwar auch teils machen, aber viele nicht akzeptieren, weshalb es ja so eine recht große Kopier-Szene gibt. ;)

...

Schlechtes Beispiel, MW2 ist auch eigentlich nur ein billiger Konsolenport und keiner, der ein wenig Wert auf ein Qualitativ hochwertiges PC-Spiel legt, sollte MW2 kaufen (Für PC!)

...

Technisch ist das Spiel sauber programmiert. Gute Grafik die mit einem moderaten System trotzdem flüssig läuft.

Da gibt’s wirklich nicht viel zu meckern. Schlechte Ports sehen da ganz anders aus. Vom Gameplay her...Naja „Call of Duty“ eben.

Die Firma produziert das was der Kunde haben will/kauft. Solange sich das Spiel wie frisch geschnitten Brot verkauft besteht

für die Entwickler kein Grund es großartig zu ändern.

...

...

Technisch ist das Spiel sauber programmiert. Gute Grafik die mit einem moderaten System trotzdem flüssig läuft.

Da gibt’s wirklich nicht viel zu meckern. Schlechte Ports sehen da ganz anders aus. Vom Gameplay her...Naja „Call of Duty“ eben.

Die Firma produziert das was der Kunde haben will/kauft. Solange sich das Spiel wie frisch geschnitten Brot verkauft besteht

für die Entwickler kein Grund es großartig zu ändern.

Deswegen zählt MW2 als das schlechteste PC-CoD aller Zeiten^^ keine Dedizierten Server, Grafik 2 Jahre hinterher, Lehnen rausgenommen, Recoil rausgenommen... Ach ja: PC Version got customizable stuff like Mouse and Keyboard control... :awesome:

Selbst vom Gameplay ist es kaum noch ein richtiges Call of Duty... die alten CoD Spieler haben großteils MW2 garnicht erst angefasst. MW2 spielt sich prinzipiell erstmal ähnlich wie CoD4, aber wenn man die beiden Games genug gespielt hat, merkt man eindeutig, wie hinterher MW2 eigentlich ist ;)

Edit: Zumindest was die PC Version angeht^^ - Mag sein, dass es schlechtere Ports gibt, aber für eine Marke wie CoD finde ich das schon sauerbärmlich...^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Howdy Leute,

Das die Soundkulisse zum Spielehit Red Dead Redemption grandios ist, ist unbestritten. Nun, zeitlich doch relativ spät, veröffentlicht Rockstar Games ein kleines "Making of" Video mit Einblicken in die Produktion des Soundtracks von RDR.

Meine Fresse. Was geh ich da oft drauf. Während Nico aus GTA IV schwimmen kann,geht John Marston bei ztieferem als Hüfttiefem Wasser sofort unter.Dabei würde ich fast darauf wetten das das die selbe Spiel Engine ist.

Oder gibts das schwimmen als DLC ? :lol:

Dann schiessen irgendwelche Typen auf mich,und wenn ich zurück schiesse ist sofort ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

Immerhin habe ich mittlerweile ne Winchester und kann die Ganoven aus weiterer Entfernung erledigen.

Aber kann es sein das Arm- oder Beinschüsse nichts bringen ? Ich schiesse dem Gegner auf den Schussarm. Der ballert trotzdem weiter und trifft mich sogar :blink:

erst wenn ich den Körper oder in die Hirse treffe geben die Ruhe.

Und schade das man mit der PS3 keine Bilder machen kann.

also entwaffnen müsste gehen, musst dann aber nicht auf den arm zielen sondern auf die hand bzw waffe selbst - bei beinschüssen bin ich mir grad nicht so ganz sicher..

und ja, das mit dem schwimmen ist irgendwie blöd :lol:

John Marston ist so schon außergewöhnlich, da muss er nicht auch noch zu den 10% der Bevölkerung gehören die Schwimmen können :P

Hey

mein bruder hat sich jetzt red dead redemption für die xbox360 gegönnt.

allerdings gibt es 2 probleme:

1. Ein Bug verhindert das beenden der ersten Mission: Schon ca. 100m nach den Schienen versinkt das Pferd im Boden und man kann nichts mehr machen. Das passiert immer. Dass das ziemlich nervend ist und den Spielspaß eeeetwas einschränkt sollte klar sein...

Hat da jemand ne Idee? Gepatcht ist es jetzt eigentlich :/

2. Auf der DVD ist ein schöner dicker runter Kratzer. Scheint irgendetwas in der Xbox an der DVD zu schleifen 0o

Habt ihr das auch?

Danke ^^

Ist das nicht bei fast jedem so (Frühe Baujahre)? Als ich ganz am Anfang eine 360 hatte hat die auch so einige CDs "zerschliffen".

Ja ich. Bei mir passiert das meist in den ersten 5 min des spiels. Aber komischerweise erst seit dem ich im letzten abschnitt bin. Vorher hatte ich nie das problem. Nach nem neustart der Box is wieder alles OK und das problem kommt auch nicht wieder, auch wenn ich mehrere stunden zocke. :kritisch:

Naja wie gesagt wir kommen immer nur bis zu der bestimmten Stelle... ich denk mal wir tauschen des spiel um :/ schade eigentlich

Bearbeitet von LurchiDerLurch