Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

rdrhu2z.jpg

Howdy,

Das erste von vier angekündigten Downloadpaketen für Red Dead Redemption ist im Anmarsch. Es hört auf den Namen “Legenden und Schurken” (org.: "Legends and Killers") und wird am 10. August erscheinen.

Zum Preis und Inhalt siehe die ältere News. B)

Quelle

Howdy Leute,

Offizieller Trailer zum "Legends & Killers" Downloadpaket. Preis des Paketes: € 7.99 (PSN), bzw. 800 MS Punkte.

Wenn man die Xbox bewegt, kann es sein, dass sie grade dann die DVD zerkratzt.

Hatte ein Kumpel mal bei GTA 4. Da stürzte das Spiel auch nach kurzer Zeit immer wieder ab :/

Wir haben es dann umgetauscht :daumenhoch:

ja hab ich vergessen!

@t: Wie sieht es aus, wenn ich ein Pferd kaufe?

Kommt das gleich wieder, wenn es stirbt?

du hast dann eine besitzkarte in deinem inventar womit du das pferd wieder "aktivierst" falls es stirbt

ja hab ich vergessen!

@t: Wie sieht es aus, wenn ich ein Pferd kaufe?

Kommt das gleich wieder, wenn es stirbt?

du hast dann eine besitzkarte in deinem inventar womit du das pferd wieder "aktivierst" falls es stirbt

und dann kommt es einfach angelaufen?

Pfeifen nicht vergessen

€: Aber muss man das wirklich neu aktivieren? Ich hab einfach immer neu gepfiffen, allerdings ist auch so gut wie nie krepiert, von daher ka, wenn mans aber macht hat mans auf jeden fall.

Bearbeitet von sigah

Eiegtlich stehen aber genügend Pferde in der Gegend rum. Zum Bleistift wenn du so ein Bandenversteck aushebst. Nur in der Stadt oder auf ner Farm sollte man sich nicht so einfach nen Gaul schnappen.

Ich meine das man dann als Pferdedieb gilt.

Ach, ich hab schon soviel Ehre, das ich damit keine Probleme mehr hab :D

Ne, mir gings um die Farbe und die Eigenschaften. Wenn ich dieses Gold-Perlmuttene Teil kaufe, obs immer so aussieht und die Eigenschaften hat, wenn man es aktiviert.

Hmm, ich teste es einfach mal auf nem anderen Spielstand und geb dann Bescheid :D

Ach, ich hab schon soviel Ehre, das ich damit keine Probleme mehr hab :D

Ne, mir gings um die Farbe und die Eigenschaften. Wenn ich dieses Gold-Perlmuttene Teil kaufe, obs immer so aussieht und die Eigenschaften hat, wenn man es aktiviert.

Hmm, ich teste es einfach mal auf nem anderen Spielstand und geb dann Bescheid :D

die kaufbaren pferde kannst du auch in der wildnis finden und zureiten ;) hab die 3 teuersten alle in mexico gefunden, auf der karte im südwesten sind auch einige pferde eingezeichnet

ACH, wenn ich n Pferd fange und zureite, kann ichs kaufen?

Das wäre dann die Begründung für das eine von den 3 letzten, das noch nicht verfügbar ist!

ACH, wenn ich n Pferd fange und zureite, kann ichs kaufen?

Das wäre dann die Begründung für das eine von den 3 letzten, das noch nicht verfügbar ist!

richtig, die letzten 3 musst du selbst zureiten.

das zugerittene pferd kannst du dann festbinden und dann isses deins ohne es kaufen zu müssen, bis es dir verreckt. wenn du sonen schein kaufst kannst du dieses pferd dann immer wieder spawnen lassen