Corsair 217 Melden Geschrieben 3. September 2010 Wie fängt man denn die Pferde ? Gibts da irgendwo ein Lasso zu kaufen ? Weil hinter so nem Gaul herennen bringt wenig Dann hätte ich noch ne 2. Frage. Kann man gefangene Pferde verkaufen ?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 3. September 2010 gefangene pferde kann man nicht verkaufen! uuund n lasso bekommst du ganz zu anfang in einer mission bei bonnie. da muss man mit ihr pferde einfangen gehen.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. September 2010 lasso bekommt man doch relativ früh bei ner mission bei bonni
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Wie fängt man denn die Pferde ? Gibts da irgendwo ein Lasso zu kaufen ? Weil hinter so nem Gaul herennen bringt wenig Dann hätte ich noch ne 2. Frage. Kann man gefangene Pferde verkaufen ? lasso bekommst du doch ganz am anfang und pferde verkaufen kann man nicht, braucht man aber auch net finde ich... geldmangel ist in dem spiel nicht wirklich vorhanden Bearbeitet 3. September 2010 von pnshr
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. September 2010 tjoa.. durch... ende fand ich persönlich n bißchen fade =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2010 bist du nach blackwater und hast die finale stranger-mission gemacht? da ist das wahre ende
sigah 650 Melden Geschrieben 13. September 2010 Ich glaub nicht, dass das seine Meinung übers das Ende gross ändert.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. September 2010 Howdy Leute, Zur Feier der Veröffentlichung des "Lügner und Betrüger"-Packs (DLC) lädt Rockstar alle Revolverhelden dazu ein, an diesem Wochenende doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln. Das Red Dead Redemption-Double-XP-Weekend läuft noch bis heute Nacht. Das "Lügner und Betrüger"-Pack erschien am vergangenen Dienstag. Inhalt: * Mehrspieler-taugliche Fassungen von Poker und Liar’s Dice * Pferderennen * Explosive Rifle (neue Waffe) * Sieben neue Gang-Hideouts * Vier neue Jagdgebiete * Stronghold (neuer Mehrspielermodus) * Posse-Scores & -Leaderboards * 15 neue MP-Charaktere aus der RDR-Story * Frische Achievements bzw. Trophäen * Einige Inhalte des Free-Roam-Packs
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. September 2010 Nachtrag auf Anfrage: Der DLC "Lügner und Betrüger" kostet 800 MS-Points, bzw. 9,99 € im PSN. B)
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. September 2010 die sollen aufhören DLCs zu machen und besser mal eine PC version basteln
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. September 2010 die sollen aufhören DLCs zu machen und besser mal eine PC version basteln qft! oder wenigstens GTA-V schnell launchen
sigah 650 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ich habe ma geguckt, wenn ich mir für alle Spiele die ich habe den kompletten Content und noch Castle Crashers runterladen würde, kostet mich das 13380 Points. Vll mach ich das iwann mal, ich mag es nicht, wenn da iwo kein Häckchen ist. Vorallen mit Themen, Spielerbilder, Avatargedöns wirds halt so euer. Bearbeitet 26. September 2010 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. September 2010 Oder du lässt es einfach, da vieles Geldverschwendung ist?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 28. September 2010 Howdy Leute, Zombies wo man auch hinschaut... Left4Dead2... DeadRising2... CoD:BlackOps... was fehlt? Natürlich Red Dead Redemption! Also dann... frohe Kunde für alle (mich eingeschlossen) Red Dead Redemption Fans. Das Warten auf das Undead Nightmare Pack (DLC) neigt sich langsam dem Ende zu. RockstarGames meldete jetzt, dass morgen im Laufe des Tages der offizielle Teaser-Trailer zum Undead Nightmare Pack (DLC) erscheinen soll. Der DLC enthält eine neue Single-Player Kampagne, bei der John Marston auf der Suche nach einem Gegenmittel, für eine sich ausbreitende Zombie-Seuche ist. Auch enthalten sein werden neue Waffen, Fabelwesen-Creaturen, Zombie-Tiere und Gegner. Weiterhin wird eine neue, noch geheime Umgebung, sowie neue Multiplayer-Modi eingebracht. Der Spass soll in Kürze erscheinen und für 800MS Punkte auf XBL, bzw. 9,99$ (ca. 7,49 EUR) im PSN erhältlich sein. Quelle