sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Es gibt ja "Legenden und Schurken", "Lügner und Betrüger" und jetzt das Zombie-Gedöns. Es sollte doch noch ein vierter kommen und das vor dem Zombie-DLC. So ein Erweiterungs-DLC für den FreienModus. Wann kommt der denn? Oder gibts denn schon? Bearbeitet 28. September 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Es gibt ja "Legenden und Schurken", "Lügner und Betrüger" und jetzt das Zombie-Gedöns. Es sollte doch noch ein vierter kommen und das vor dem Zombie-DLC. So ein Erweiterungs-DLC für den FreienModus. Wann kommt der denn? Oder gibts denn schon? Ja richtig. Wurde ursprünglich mal als eigenständiger DLC angekündigt, wurde aber letztendlich dann im "Lügner und Betrüger" Pack integriert. Offiziell wird, nach meinem aktuellen Wissensstand, das "Undead Nightmare" Pack der letzte DLC sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ahh, k dann werd ich die mir bei gelegenheit ma laden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Howdy Freunde, Anbei ein Teaser-Pic zum kommenden Undead Nightmare Pack (DLC) für das Western Epos Red Dead Redemption. Morgen sollen die ersten Screenshots veröffentlicht werden, am Donnerstag dann auch ein Trailer. B) Was ich gerade denke: ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft! - ist gekauft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Howdy Leute, Wie gestern angekündigt, hier die ersten Shots zum kommenden Undead Nightmare Pack (DLC). B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 gekauf... oh wait, Console only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 gekauft Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie schauts eigentlich mit ner PC version aus? definitiv tot, oder einfach nur schweigen von seite der entwickler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 2 Dinge: Kann man es schaffen, alle Gegner umzuknallen, die John Marston erschiessen ? (Was ist wenn man den bullen abknallt? name vergessen) Was hat es mit der "Ich kenne dich!" und den Kannibalen Missionen auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was ich gerade denke: Was ich grade denke ? Es gibt einfach massig Dinge die die Welt nicht braucht. Und selbst wenn der DLC nur 5 € kosten würde wäre das der letzte DLC den ICH kaufen würde. Ein Western Spiel und Zombies. Noch flüssiger als Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was ich gerade denke: Was ich grade denke ? Es gibt einfach massig Dinge die die Welt nicht braucht. Und selbst wenn der DLC nur 5 € kosten würde wäre das der letzte DLC den ICH kaufen würde. Ein Western Spiel und Zombies. Noch flüssiger als Wasser ist doch geil, was spricht dagegen? zombies sind immer fiktional, daher währen sie in keinem szenario "angebracht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) außer in einem fiktionalem €: ich werd mit den Zombie-DLC auch nur der Vollständigkeitshalber holen, ich finde es passt atmosphärisch nicht so gut, außer vll auf den Friedhöfen. Bearbeitet 30. September 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Es gibt einfach massig Dinge die die Welt nicht braucht. Und selbst wenn der DLC nur 5 € kosten würde wäre das der letzte DLC den ICH kaufen würde. Ein Western Spiel und Zombies. Noch flüssiger als Wasser Ich liebe Zombies! Ob im Western bei Red Dead Redemption... ob im 2. Weltkrieg bei CoD: World at War... ob zur Zeit des kalten Krieges in CoD: Black Ops... ob in Left4Dead 1/2 oder in der Zukunft in Dead Rising 2... Zombies sind einfach zeitlos und kommen bei mir immer an. Ich selbst hole mir zum Bsp. Black Ops im Grunde nur wegen der SP Kampagne und dem Zombiemodus. Der 18 Mann MP lässt mich relativ kalt. Da bleibt CoD 4 mit 40-60 Slot Servern für mich immernoch der Primus der Serie. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Howdy Freunde, Wie von mir schon angekündigt, erschien vor wenigen Minuten der erste Teaser zum kommenden Undead Nightmare Pack (DLC). B) Mein persönliches Fazit: Wie geil ist das denn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...