dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 zombiebären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Möchte am liebsten rufen: "Lauf John Marston... lauf!!!" RockstarGames ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Lauf John Marston Schlam*e... lauf!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Lauf John Marston Schlam*e... lauf!!!" Muahahaha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Lauf John Marston Schlam*e... lauf!!!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 okaaay, dann brauch ich das wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 "Lauf John Marston Schlam*e... lauf!!!" ^^ Exakt die meinte ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Pumas und Grizzlies im Ausnahmezustand. Und noch einmal der Trailer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Howdy Freunde, Anbei 5 neue Shots zum kommenden Undead Nightmare Pack (DLC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kostenloses dlc veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kostenloses dlc veröffentlicht Hab gerade den "Hasenbock" erlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab mir jetzt mal die DLCs gekauft und hätte auch nochma Lust auf Bandenverstecke ausheben, KOOP-Missionen oder die ein oder andere Treibjagd. Also bei Interesse, kann man mich adden. XBL-Nick: sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ein wolperdinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...