Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Howdy Leute, Heute wurden wieder ein paar neue Shots zum kommenden Undead Nightmare Pack (DLC) veröffentlicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts eigentlich einen ingamebonus wenn man 100% hat? Bei GTA gabs ja immer waffen im versteck. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von hall0
dan' 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 gibts eigentlich einen ingamebonus wenn man 100% hat? Bei GTA gabs ja immer waffen im versteck. das legend of the west outfit hat auch glaub ich nen dead eye bonus, weiß ich gerade nicht mehr.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Das bekommt man doch wenn man alle Herausforderungen auf Rang 10 meistert.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 das müsste das Staats-agenten outfit sein mit irgend nem bonus das du mehr anstellen kannst bevor sie dich suchen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Howdy, Wie RockstarGames jetzt auf seiner Webseite bekannt gibt, wird es demnächst einen neuen Spielmodus für den Online-Part von Red Dead Redemption geben. Es handelt sich dabei um den Friendly Free Roam Modus. Hier wird man wie gewohnt in der freien Umgebung von Red Dead Redemption herumlaufen und reiten können, allerdings ohne von jemandem dabei erschossen zu werden, da das gegenseitige Umbringen in diesem Modus entfernt wurde. Per Menü könnt ihr dann den jeweiligen Modus direkt auswählen. Quelle
dan' 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 lass ihn doch, da sieht man wenigstens wenns was neues gibt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 innherhalb von ner halben oder zwei stunden einen screen posten is echt die neuigkeit schlecht hin.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Blond3r musst du immer doppelposts etc. machen? Ist mir garnicht aufgefallen. Aber bei News, bzw. Fundstücken von neuen Pics/Sachen mache ich generell neue Posts. B)
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 gibt teilweise schon pedanten hier... weiter so blondi