Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 weiter so blondi Roger that! BTT: Die Jungs von FPTV25 waren zu Besuch auf der New York Comic Con und konnten einen ersten Blick auf das von vielen erwartete Undead Nightmare Pack (DLC) für Red Dead Redemption werfen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) neuer, offizieller trailer zu undead nightmare Bearbeitet 14. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 neuer, offizieller trailer zu undead nightmare Danke für das Update dan'. Mensch Mensch Mensch... kaum war ich mal 3-4 Tage nicht am Rechner, schon hagelt es interessante News. Hier eine kurze Zusammenfassung: Das 'Undead Nightmare Pack', welches man oben im aktuellsten Trailer sehen kann, wird am 26. Oktober erscheinen und soll 9.99 EUR im PSN, bzw. 800 Microsoft-Punkte auf Xbox-Live kosten. Ausserdem wird das 'Undead Nightmare Pack' nicht nur als DLC erscheinen, sondern auch als Verkaufsversion beim Händler um die Ecke stehen. Hier die Pressemitteilung von Rockstar: Zusätzlich erscheint demnächst "Undead Nightmare", eine einzelne, alleine lauffähige Disk, die zum ersten Mal das "Undead Nightmare"-Paket, das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket, das "Legenden und Schurken"-Paket, das "Lügner und Betrüger"-Paket und alle neuen Inhalte für den Freien Modus, die bisher veröffentlicht wurden, enthält. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein, ein Exemplar von Red Dead Redemption wird nicht zum Spielen benötigt. Und hier noch einmal von offizieller Seite der Inhalt des 'Undead Nightmare Packs': Undead Nightmare bietet mehrere Stunden Spielspaß in einer neuen Singleplayer-Story und brandneue Multiplayer-Inhalte. Scheinbar über Nacht fegt eine Zombieseuche über das einst blühende Grenzland, verdüstert dabei die Landschaft und erweckt die Toten zum Leben. In Städten, Siedlungen und Außenposten überall in der Welt müssen die nicht-infizierten Menschen gegen Horden von Untoten ums Überleben kämpfen. John Marston muss sich in die weite und furchterregende Welt aufmachen und lange genug überleben, um ein Heilmittel zu finden. Es gibt vier Zombie-Klassen, von denen jede ihre eigenen Charakteristika, Angriffs- und Verteidigungsmuster hat. Neben Fabelwesen finden sich nun auch Zombie-Pumas, -Bären, -Wölfe und andere untote Tiere im Grenzland. Um es mit den Untoten aufnehmen zu können, bedarf es unkonventioneller Waffen, wie der neuen Donnerbüchse, die mit den gesammelten Überresten erledigter Zombies geladen werden kann. Das todbringende Kriegsbeil und das Sprenggewehr feiern eine triumphale Rückkehr und werden exklusiv für diejenigen verfügbar sein, die das "Legenden und Schurken"-Paket und das "Lügner und Betrüger"-Paket heruntergeladen haben. Die völlig neue Singleplayer-Story bietet neue Herausforderungen, Missionen und Zufallsereignisse inklusive den "Vermissten Personen", bei denen der Spieler einen vermissten Überlebenden finden muss, der in dem von Scharen von Untoten verursachten Chaos verloren gegangen ist. Neue Multiplayer-Inhalte für die Wettbewerbsmodi und den Freien Modus beinhalten Undead Overrun, einen brandneuen Multiplayer-Survival-Modus, in dem Wellen von Infizierten angreifen und die Spieler zusammenarbeiten müssen, um gegen die immer stärker werdenden Horden zu bestehen. ----------------------------------------------------------------------------------------- Desweiteren werden im 'Undead Nightmare Pack' die 'Vier Pferde der Apokalypse' ihren Auftritt haben. Die Namen dieser 'zombifizierten Rösser' lauten Tod, Hungersnot, Pestilenz und Krieg. Jedes einzelne Pferd hat besondere Kräfte, die ihr euch zu eigen machen könnt, wenn ihr die Pferde zähmen könnt. Tod Lässt den Kopf eines jeden Zombies explodieren, mit dem ihr in Berührung kommt. Hungersnot Unendliche Ausdauer beim Reiten. Pestilenz Pestilenz ist ein grausiger Vorbote von Plagen und Krankheiten, der leicht an seinen offenen Wunden und blutenden Augen zu erkennen ist. Pestilenz hat außerdem eine außergewöhnlich hohe Schmerzschwelle. Krieg Krieg hat die Kraft den Frieden auf Erden zu zerstören und lässt alle Lebenden und Untoten bei Kontakt in Flammen aufgehen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Neue Multiplayer-Inhalte für die Wettbewerbsmodi und den Freien Modus beinhalten Undead Overrun, einen brandneuen Multiplayer-Survival-Modus, in dem Wellen von Infizierten angreifen und die Spieler zusammenarbeiten müssen, um gegen die immer stärker werdenden Horden zu bestehen. Das alleine hört sich schon nach genialem Multiplayer-Spass an. Left4Dead, bzw. Zombie-Modus von CoD: World at War ala RockstarGames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 epic und nur 800 points, hätte mit mehr gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 In der TV-Show 'Today on the Spot' gibt's eine kleine Vorschau (ab 05:20) auf das kommende Undead Nightmare Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Howdy, Hier noch einmal die kleine Vorschau (aus dem obigen Video ab 05:20) der GameSpot Kollegen auf das in einer Woche erscheinende Undead Nightmare Pack für Red Dead Redemption. Ich persönlich freu mich schon sehr drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh mein Gott. Die 4 Pferde sehen ja absolutely awesome aus. Wenn ich das Spiel nicht nur ausgeliehen hätte, dann würde ich mir das glatt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh mein Gott. Die 4 Pferde sehen ja absolutely awesome aus. Wenn ich das Spiel nicht nur ausgeliehen hätte, dann würde ich mir das glatt kaufen. kauf dir doch dieses neue pack mit allen dlcs drauf da brauchste das hauptspiel ja nicht für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Howdy Freunde, Kommenden Dienstag ist es soweit. Undead Nightmare für Red Dead Redemption erscheint und die Zombiejagd kann beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Howdy Freunde, Kommenden Dienstag ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibts für den Modus dann auch so eine Art Free Roam im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es gibt doch son SUrvivalModus, oder? Da hätt ich Lust drauf. Wär jemand bei nem "Release-Zock" dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibts für den Modus dann auch so eine Art Free Roam im MP? Folgendes wurde bisher angekündigt: Neue Multiplayer-Inhalte für die Wettbewerbsmodi und den Freien Modus beinhalten Undead Overrun, einen brandneuen Multiplayer-Survival-Modus, in dem Wellen von Infizierten angreifen und die Spieler zusammenarbeiten müssen, um gegen die immer stärker werdenden Horden zu bestehen. Das wird ein Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Weiterer Trailer zum Undead Nightmare Pack gesichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...