hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also bei GTA hab ich, wenn ichs durch hatte, im freien spiel gecheatet. War einfach mal lustig, sich wie ein totaler Irrer aufzuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Dastardly - Place a tied up woman on train tracks and wait for a train. Ich weiß schon, was einer meiner ersten Erfolge wird. Und natürlich der: <------ Bearbeitet 17. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Dastardly - Place a tied up woman on train tracks and wait for a train. Ich weiß schon, was einer meiner ersten Erfolge wird. Und natürlich der: <------ Ich werds genauso machen Ich kann es echt gar nicht erwarten bis das Spiel kommt. Freu mich mehr darauf als auf GTA4. Aber ich finds echt gut, dass man da auch Schneegebiete hat. Aber kommt das echt uncut? weil in den Videos die ich gesehen habe war es sehr blutig, wenn man den Tieren das Fell abgezogen hat. Kamen einfach mal einzelne Blutflecken auf den Bildschirm und die Tiere lagen dann gehäutet da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber kommt das echt uncut? weil in den Videos die ich gesehen habe war es sehr blutig, wenn man den Tieren das Fell abgezogen hat. Kamen einfach mal einzelne Blutflecken auf den Bildschirm und die Tiere lagen dann gehäutet da ja es ist uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber kommt das echt uncut? So soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wunderschön Hier mal IGN Review "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die ganze physik (speziell wenn gegner getroffen werden) ist einfach nur hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Selten mal wieder so auf ein Spiel gefreut :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn 2-3 Wochen nach Release keine PC Version angekündigt wird, kaufe ich mit wohl eine Xbox360... Besser als GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn 2-3 Wochen nach Release keine PC Version angekündigt wird, kaufe ich mit wohl eine Xbox360... Besser als GTA Wenn das Game ein Mega Erfolg feiert wird es auch für den PC kommen, aber min. 1 Jahr kannst warten bis es für den PC erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jau schon klar, ich meine auch nur eine Ankündigung. Nur sagt mir das spielen auf Konsole überhaupt nicht zu Nicht bei solchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich will einfach nur hören ob es kommt oder nicht... wann es dann kommen sollte ist mir egal, nur ich will endlich was wissen und nicht mich da mit spekulationen herumschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) da es von R* kommt wird eine PC-version sicher ~1 jahr später erscheinen, wenn überhaupt Bearbeitet 17. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das kommt schon für PC, keine Angst. Oder glaubt irgend jemand das sich diese gierigen Aasgeier von Entwicklern auch nur einen müden Cent durch die Lappen gehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kanns auch kaum noch erwarten...solche Games zock ich eh lieber auf Konsole...bin nur froh das ich die 360er version bestellt hab ma schauen wanns die Grotte losschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...