Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) kanns auch kaum noch erwarten...solche Games zock ich eh lieber auf Konsole...bin nur froh das ich die 360er version bestellt hab ma schauen wanns die Grotte losschickt frag ich mich auch schon die ganze zeit. viele games-läden scheinen ja schon zu verkaufen, hoffentlich schickt die grotte auch mal ein wenig früher los, vielleicht haben wirs ja donnerstag schon in den händen achja: grad auf kabel 1: Westernfilm - Schneller als der Tod. Davor lief irgendnen Western mit Kevin Costner ^^ der ist aber grad zu ende. perfekt zur einstimmung haha erste szene: Friedhof wo dick auf nem Schild "Redemption" steht. zufall? Bearbeitet 17. Mai 2010 von Pedder
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ist das mit dem Anti-Aliasing denn jetzt sicher, dass es auf der xbox nicht so krass sein wird wie bei GTA IV damals noch?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 wart doch einfach ein paar tage bis es genug leute andere leute gespielt haben. Da bekommst du dann immer noch das beste testurteil zu hören/lesen/sehen
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Ich brauch ne XBox360! Aber die sind ja immer noch recht teuer
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Ich brauch ne XBox360! Aber die sind ja immer noch recht teuer quasi ein 1:1 zitat... ich meinte das gleiche zu meinem bruder, als ich den trailer gesehn hab.. das spiel (und natürlichn paar mehr) wärs wert, sich endlich mal ne box anzuschaffen, das ding kostet ja kaum noch was
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ist das mit dem Anti-Aliasing denn jetzt sicher, dass es auf der xbox nicht so krass sein wird wie bei GTA IV damals noch? Nein, dass ist ja das komische. Da verliert niemand ein Wort drüber. Ein gutes Zeichen? Vermutlich.. Naja, aber die Fantrailer sind jedenfalls der Hit. Aliasing hin oder her.=D Bearbeitet 17. Mai 2010 von Underdog
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 HABENWOLLEN!!!! Habs bei Gamestop fürn Zwanni vorbestellt. Sollen die doch endlich anrufen und sagen, dass das hier früher veröffentlicht wird!!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Warum sollten sie ? Bearbeitet 17. Mai 2010 von JaNeK
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Weil sie das tuen! Haben die bei Uncharted 2 auch gemacht, zumindest bei mir!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ist das mit dem Anti-Aliasing denn jetzt sicher, dass es auf der xbox nicht so krass sein wird wie bei GTA IV damals noch? Nein, dass ist ja das komische. Da verliert niemand ein Wort drüber. Ein gutes Zeichen? Vermutlich.. Naja, aber die Fantrailer sind jedenfalls der Hit. Aliasing hin oder her.=D So gut es auch werden mag, dieses "Konsole only" hat es schon in meinen Augen uninteressant gemacht.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Das sind eben die Zeichen der Zeit. Erst den ergiebigeren Konsolenmarkt abgrasen und später PC. Natürlich wird aus taktischen Gründen im Vorfeld auch kein Wort darüber verloren ob und wann es für den PC rauskommt. Aber kommen wird es.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Moin Soldaten, Gametrailers.com gibt dem Western-Spektakel eine 9.5 Wertung.