Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Mal was anderes als immer diese doofen Horror-/Monster Shooter Ich werde das Spiel erst mal weiterverfolgen. Wenn es was wird,wirds gekauft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich glaube das wird riiiichtig cool... der erste teil war schon sehr gut :>
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Der Trailer sieht ja mal richtig klasse aus Apropo,wieviel Schuss gehen eigentlich in so ne Winchester ?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Apropo,wieviel Schuss gehen eigentlich in so ne Winchester ? 16 Schuss
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 nöö das video wurde schon gepostet aber das spiel sieht supi aus =)
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 MULTIPLAYER!!!!! Link Ich weis ja nicht wer da die Beta getestet hat,aber sind euch auch da einige Hoppelhäschen aufgefallen ?? Man stelle sich nen Western vor wo die Cowboys wie Hasen durch die Gegend hoppeln und im Sprung auch noch alles treffen. Ich lasse mich mal von dem MP überraschen. Wie das wohl wird ? Reines Team Deathmatch oder doch ne Art von Conquest ? Und ich bin mal auf die Systemanforderungen gespannt.