Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wieder was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Solangsam haben die echt genug trailer rausgehauen.. nachher braucht man das spiel wegen der story garnichtmehr spielen weil man schon vorher alles kennt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 "Der bis dato beste Western-Shooter" Überraschung! Ein polnischer Western-Shooter mischt mit Edel-Optik und Story-Tiefgang das Genre auf. Call of Juarez: Bound in Blood macht alles richtig - und merzt die Fehler des Vorgängers komplett aus! 90% PCGames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ist eher linear afaik und spielzeit soll wohl unter 10 stunden liegen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja ich habs, bin jetzt bei Act 4 (wieviele es gibt weiß ich net) Bis jetzt isses super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Ist eher linear afaik und spielzeit soll wohl unter 10 stunden liegen :-/ 10 Stunden? Das ist ja lachhaft, dann muss der Multiplayer aber ganz schön was raushauen, auch wenn die Story gut ist. Bearbeitet 3. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Crysis und Far Cry 2 haben denke ich eine längere Spielzeit, Frontlines war auch nicht zu kurzlebig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Crysis und Far Cry 2 haben denke ich eine längere Spielzeit, Frontlines war auch nicht zu kurzlebig. Cyrsis war nicht viel länger, Far Cry 2 war riesiger, spaßloser Murks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Crysis und Far Cry 2 haben denke ich eine längere Spielzeit, Frontlines war auch nicht zu kurzlebig. Cyrsis war nicht viel länger, Far Cry 2 war riesiger, spaßloser Murks. Das ist nur deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 spiel macht spass aber die atmosphäre ist nicht ganz so gut wie im 1er lohnt sich aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich geh mal davon aus das CoJ2 in die gleiche Sparte fällt wie CoD? Sag ich jetzt Ja oder nein Jain, von der Steuerung her fühlt sichs schon so an, aber Gameplaytechnisch ist es anders Schreib die Tage mal einen Testbericht, was ich jetzt aber schon sagen kann ist: - Es sieht super aus und läuft trotzdem sehr gut - Die Story ist großartig - Charaktere haben auch Charakter - Macht Spaß Impressionen: Bootsversenkung; Mine Im Wald Indianer suchen und Geisterstadt Mehr Pics (würds ja reinstellen, Xfire Seite geht bei mir aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 die Frage ist... kauf ichs mir fürn PC oder für die Xbox?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 es ist ein shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 das beantwortet die frage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 und weiter? Bad Company auch? Und es daddelt sich wesentlich bequemer vom Sofa oder Bett aus als am Schreibtisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...