hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Also genau wie bei jedem andren großen Shooter in der letzten Zeit.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Also genau wie bei jedem andren großen Shooter in der letzten Zeit. Seid CODMW2 muss man das scheinbar immer als großes feature preisen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Also genau wie bei jedem andren großen Shooter in der letzten Zeit. Seid CODMW2 muss man das scheinbar immer als großes feature preisen Aber natürlich doch ... die habens ja auch wirklich dermaßen verkackt gehabt ... den PC zu ner Konsole kastrieren ... paaaah! €: hm Crysis 2 in 3d ... http://www.ea.com/crysis-2/blog/3d Bearbeitet 12. Februar 2011 von Chuck der Norris
RedWolf 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ein Must Have... aber ich will mir keinen neuen PC deswegen kaufen... mal schauen wie es wird auf der PS3
Rantzau 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Es ist nicht so ein Hardwarevernichter wie der erste teil und ich ghe mal davon aus dass das Endprodukt noch besser läuft als die Beta.
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Weiß mittlerweile jemand von wann dieses Build ist, kann theoretisch auch noch von Juni 2010 sein?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Das Spiel wird bestimmt wieder ein Hit, hoffentlich diesmal auch kommerziell für Crytek. Sie hätten es verdient (und zwar schon mit dem ersten Teil). Hab es auch schon vorbestellt Aber trotzdem...muss besiegen...Drang...Beta... < Gnaaaa.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Weiß mittlerweile jemand von wann dieses Build ist, kann theoretisch auch noch von Juni 2010 sein? Der build ist vom 13.01.2011
RoggenToast 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) also ich hab nen freund der hat nen freund mit ner 260 gtx und da soll es ohne probleme auf maximum laufen es heisst auch das wenn man in die sys config nen kleinen eingriff macht und ne 1 durch ne 0 austauscht auch die nervigen anzeigen aus sind ^^ ist wohl soweit fertig die vers .. bis auf dx11 soll gut und spannend gespielt werden können udn auch über stunden richtig spaß machen hab ich so gehört denke aber auch das das warten auf die final und der kauf sich am ende lohnen Bearbeitet 13. Februar 2011 von RoggenToast
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich red jetzt mal nicht um den heißen Brei rum. Hab mir auch mal die Beta gezogen und muss sagen...Das wird ein richtig geniales Spiel. Allerdings hat die Beta nicht nur einen fehlenden DX11 Modus. Unter anderem lassen sich die Grafikoptionen nicht anpassen, es stürzt oft ab, kommt zu Grafikfehlern und es fehlen Inhalte+Texturen. Zudem kann ich kein VSync und kein Antialiasing einstellen. Je nach Rechner dürfte es bei dem ein oder anderen stabiler oder instabiler laufen. Allerdings kann ich nur jedem dringendst empfehlen diese..."Demo" Version auch nur als "Demo" zu nutzen um mal kurz ins Spiel reinschnuppern zu können. Das fertige Spiel wird ohne jeden Zweifel um ein vielfaches besser aussehen. Macht euch nicht den Spielspaß kaputt und wartet lieber auf das Originalspiel. Ich zumindest hab jetzt ca. eine 3/4 Stunde rumprobiert und dass ganze Ding wieder von meinem Rechner gelöscht. Jetzt warte ich auf mein vorbestelltes Spiel. Crytek hat es verdient das dieses Spiel auch gekauft wird! Bearbeitet 13. Februar 2011 von Underdog
RoggenToast 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Crytek hat es verdient das dieses Spiel auch gekauft wird! 100% true