Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Der Crysis Blog ist auch inreressant, besonders die Waffenvorstellungen sind relativ cool. Ein bischen gequatsche über die erfundene Zukunftstechnik. Und jeweils ein Bildchen dazu mit den Stats.

Nunja laut diesen Stats hat aber die Pumpaction Schrotflinte eine höhere Feuerrate als das Scar Assaultrifle :confused:

Hier die Flinte und hier das Sturmgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ... geil ... man spielt nichtmal irgend wen sondern einen den man schon aus dem ersten Teil kennt :super: ... ich hätte zwar viel lieber wieder die kontrolle von Nomad übernommen aber ok ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ... geil ... man spielt nichtmal irgend wen sondern einen den man schon aus dem ersten Teil kennt :super: ... ich hätte zwar viel lieber wieder die kontrolle von Nomad übernommen aber ok ^_^

Guck dir blos kein Gameplayvideo an vom 1. level oder dem intro! Da erfährt man nämlich ein bisschen was über den Char, den man spielt.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alcatraz^^?

Ich hab gestern mal wieder das "normale" Crysis eingeschmissen und hab mir eigentlich nur gedacht: HOLY SHIAT - das Spiel kam 2007 raus und is immernoch das Maß aller Dinge, zu krass! Außerdem läufts verdammt flüssig auf einigermaßen "aktueller" Hardware im Gegensatz zu vor 4 Jahren... Die Texturen sind einfach mal üüübelst krass aufgelöst.

Ich freu mich schon total auf Crysis2, da sieht echt verdammt stimmig aus, und die Performance wurde mit Sicherheit richtig krass optimiert - Konsolen sei Dank :D

achja: steam... low violence version... howto uk steam version? alternativ: howto steam account komplett auf UK umstellen OHNE neuen zu erstellen? do want meine spiele behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Steam Account nicht auf UK umstellen. Auch einen neuen Account zu erstellen bringt dir nichts, da Steam nach der IP geht ;)

Wenn du schon die Uncut haben möchtest, musst es dir aus Österreich / UK / Schweiz / usw. von jemanden giften lassen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich bekomme Pipi in die Augen wenn ich die deutschen Preise mit den englischen vergleiche. Und das betrifft nur Crysis2:

Amazon.de - €46,90

Amazon.co.uk - £26,99 (€32,27 zzgl. Porto)

SteamDE - €49,99

SteamUK - £29,99 (€35,86)

Nach'm Mittag geh ich zur Bank und beantrage eine Kreditkarte (damit ich nicht mehr wie bisher auf Paypalmöglichkeiten angewiesen bin). Tschüß deutsche Wirtschaft, tut mir Leid, ich bezahl das nicht mehr.

Ist mittlerweile bekannt, welchen Kopierschutz die Crysis2-Retail besitzt? Hab nix gefunden, außer "den üblichen DRM-Maßnahmen". Schwanke zwischen Steam und Retail.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. wird es das nur für steam geben?

€: nach dem trailer:

OF SCHEIßE, WIE KRASS :D

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme Pipi in die Augen wenn ich die deutschen Preise mit den englischen vergleiche. Und das betrifft nur Crysis2:

...

Nach'm Mittag geh ich zur Bank und beantrage eine Kreditkarte (damit ich nicht mehr wie bisher auf Paypalmöglichkeiten angewiesen bin). Tschüß deutsche Wirtschaft, tut mir Leid, ich bezahl das nicht mehr.

...

Wundere Dich nur nicht, wenn der Zoll mal eine Nachzahlung der Mehrwertssteuer von Dir verlangt. Das kommt zwar kaum vor, aber wenn, dann ist es doof. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon die Uncut haben möchtest, musst es dir aus Österreich / UK / Schweiz / usw. von jemanden giften lassen :]

und das funktioniert dann - auch mit DE steam account? NEED!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert das. So hab ich Killing Floor und Left4Dead 2 uncut bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Wundere Dich nur nicht, wenn der Zoll mal eine Nachzahlung der Mehrwertssteuer von Dir verlangt. Das kommt zwar kaum vor, aber wenn, dann ist es doof. ;)

:huh: Aber nicht bei Videospielen innerhalb der EU, da zahl' ich nur die entsprechenden Steuern der Länder in denen ich einkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.