N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Aber nicht bei Videospielen innerhalb der EU, da zahl' ich nur die entsprechenden Steuern der Länder in denen ich einkaufe. Hmmm Soweit ich weiß gilt auch bei Videospielen dieser Absatz: Die MwSt für die gelieferten Gegenstände ist in dem Mitgliedstaat zu zahlen, in dem sie ankommen: Hier stellt die innergemeinschaftliche Lieferung einen "innergemeinschaftlichen Erwerb" dar, für den der Kunde die MwSt zu dem in seinem Land, dem "Bestimmungsland" geltenden Satz zahlen bzw. im Rahmen seiner regelmäßigen MwSt-Erklärung angeben und verrechnen muss. Quelle Aber gut, schaden tut es nicht.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Puh, jetzt hast du mich verunsichert. Habe jetzt mindestens 3 verschiedene Auslegungen gelesen. Mal betrifft es Gegenstände, mal Dienstleistungen, mal weder noch. Edit: Amazon berechnet die Umsatzsteuer nach dem Bestimmungsland und verweist auf die EU-Richtlinien (die deinem Post #196) entsprechen. Zusätzlich sind wir gesetzlich verpflichtet, Umsatzsteuer für gegenständliche Artikel zu berechnen, die in die meisten Länder der EU versandt werden. Die Höhe der zu berechnenden Umsatzsteuer richtet sich nach den Regelungen und Gesetzen des jeweiligen Landes. Link Demnach lag ich falsch, wieder was dazugelernt. Sorry! Bearbeitet 18. Februar 2011 von flavor.himself
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Alcatraz^^? Genau die Insel meine ich Mh das nächste Spiel das ich importieren lasse ... oder kaufe, je nach Preis. Bearbeitet 18. Februar 2011 von Shifty 16
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 @Kantholz: falls du mit Alcatraz den typen von Crysis meinst ... nope ... achte mal auf die Stimmen im ersten Teil und schau dir mal bloß ne Sekunde lang das Gamplayvideo an ich sach nur ... der Jenige wollte am Ende von Crysis 1 wieder zurück auf die Insel
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 @Kantholz: falls du mit Alcatraz den typen von Crysis meinst ... nope ... achte mal auf die Stimmen im ersten Teil und schau dir mal bloß ne Sekunde lang das Gamplayvideo an ich sach nur ... der Jenige wollte am Ende von Crysis 1 wieder zurück auf die Insel Du spielst nicht Prophet, sondern Alcatraz nen 0815 marine der den nanosuit von Prophet bekommt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 warum? das passiert in den ersten 5 minuten des spiels
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) warum? das passiert in den ersten 5 minuten des spiels Ja und? Vll wollen andere das selbst herausfinden. Wenigstens bleibt der Aufenthaltsort von Prophet unter verschluss Bearbeitet 18. Februar 2011 von Shifty 16
Kantholz 691 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 der wird doch in ner rosa hello-kitty lunchbox festgehalten....
Kantholz 691 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hab das Angebot heut nochmal auf Steam gesehen - jetz steht nix mehr dort von wegen low violence version.... was denn jetzt.. waaah
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hab das Angebot heut nochmal auf Steam gesehen - jetz steht nix mehr dort von wegen low violence version.... was denn jetzt.. waaah Kommt doch eh ungeschnitten? Schau mal da: Link
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hi zusammen, ich werde am 10. März die Chance haben, den Jungs von Crytek ein paar direkte Fragen zu stellen. Im Rahmen des Crysis2 Community Days bin ich mit vor Ort in Köln. Also haut rein und sammelt gute Fragen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Wie fühlt man sich, wenn das Spiel knapp nen Monat vor Release in der Börse auftaucht?
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Wie fühlt man sich, wenn das Spiel knapp nen Monat vor Release in der Börse auftaucht? Epische Fragen sind einfach episch