Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Wie fühlt man sich, wenn das Spiel knapp nen Monat vor Release in der Börse auftaucht? Ziemlich beschissen ^^
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. März 2011 MP Demo ist draußen: klick Sauber. Das wird heute Abend gleich mal angetestet.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. März 2011 war die demo auf konsole schon früher draußen ? Ja auf der 360 vor ungefähr nem Monat oder so ^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 bin ich der einzige bei dem er beim account erstellen nicht mehr weiter geht?
florian.huse 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 bin ich der einzige bei dem er beim account erstellen nicht mehr weiter geht? Nein, das ist ein allgemeines Problem. Ich denke dass die Server überlastet sind. Immerhin hast du anscheinend schon einen Account - soweit kommen viele nichtmal Es macht sich auch schon Ernüchterung breit in Foren, was die Grafikangeht, da die Texturen wohl teilweise ähnlich der Konsolenversion sind. Ich selbst konnte mir noch kein Bild davon machen, auf Grund des selben Problems wie du. Freundliche Grüße
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. März 2011 war die demo auf konsole schon früher draußen ? Ich habe noch die Theorie, dass das mit ein Grund war wieso das Spiel von einem Mitarbeiter veröffentlicht wurde. Es gibt noch PC Fans.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. März 2011 bin ich der einzige bei dem er beim account erstellen nicht mehr weiter geht? Selbes Problem hier
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. März 2011 Bin auch am laden. Vielleicht ergibt das Spiel am Pc mehr Sinn als auf der Xbox.
Björn_90 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 Irgenwie sieht das Spiel scheiße aus. Alles ist so unscharf, matschig und verwaschen. Außerdem stimmen die Proportionen irgendwie nicht. Hoffentlich tut sich da noch was bis zur Vollversion.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 voll verwirrend alles schief und grell und hauptsache blink blink