Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nur seh wie wieder praktisch unspiele Demos veröffentlicht werden, kann ich darauf schliessen das auch die Qualität des Spiels dem der Demo entsprechen wird. Etwas derart unausgereiftes zu releasen ist ein absolutes No-Go und deutet auf Pfusch hin.

es ist ja kein release. und was erwartet ihr denn alle? Crysis 1 war und ist in der Zockergemeinde extrem beliebt, natürlich ist da der Ansturm auf den Nachfolger entsprechend groß. Da können Server- und Connectionprobleme auftreten, das is ganz normal. Und ohne das Spiel wirklich selbst gespielt zu haben darauf zu schließen, dass es schlecht ist, deutet nur auf ein unreifes Denken hin.

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server scheint down zu sein, ihr seid also nicht die einzigen.

Ich habe heute ein Paar Ründchen gespielt und muss sagen, dass das Spiel doch ganz nett ist. Sowohl die Performance (50FPS bei maximalen Einstellungen - vgl. Warhead: nur 20-25 FPS), als auch die direkte Steuerung und das Gameplay sind spitze. Sehr viel wurde von CoD übernommen, zB Klasseneditor und Perks, aber ich finde es auch gut so. Nur ob ich bereit bin, dafür 50€ hinzublättern ist mehr als fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht wieder :)

schade ich kann es aber nicht spielen :( es ruckelt viel zu viel )

da muss eine neue grafikkarte her

versuchs mal auf 800x600 und "Gamer" da läufts bei mir zumindest einigermaßen Spielbar

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging gestern bei euch auch nichts? also ich bin in server-lobbys gekommen aber das spiel hat nicht gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging gestern bei euch auch nichts? also ich bin in server-lobbys gekommen aber das spiel hat nicht gestartet

Man muss in den Lobbys bis zum Rundenende warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG! :D

wie kann man umstellen das wenn ich ein rechtsklick mache das ich dann die ganz zeit zoome bis ich wieder ein rechtsklick mache ?

das geht mir nemlich auf die nerven als rechtsklick zu drücken um die ganze zeit zu zoomen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG! :D

wie kann man umstellen das wenn ich ein rechtsklick mache das ich dann die ganz zeit zoome bis ich wieder ein rechtsklick mache ?

das geht mir nemlich auf die nerven als rechtsklick zu drücken um die ganze zeit zu zoomen :(

Durch die Consolifizierung des Spiels geht dies nur wenn du in einem Match bist: Spawne, dan drücke Esc -> Options -> Game -> Blabla Zoom auf Yes

Im Hauptmenü selbst geht es nicht, da das nur ein billiger Port ist

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja insoweit etwas enttäuscht, weil ich dachte, es geht gegen ausserirdische Monster , aber scheinbar nicht,oder? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja insoweit etwas enttäuscht, weil ich dachte, es geht gegen ausserirdische Monster , aber scheinbar nicht,oder? :kritisch:

Im Singleplayer schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hat die Demo gestern bei mir gelaggt wie sau und Grafikfehler waren auch noch reichlich :(

habe ne Direct x11 von NVIDIA ich glaub die hieß ASUS GT4780 oder ASUS GT4784 oder irgenden wie sowas in der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg keinen connect him, meine gpu dankts auch mit 70°^^ gtx 260

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.