wictor 88 Melden Geschrieben 8. März 2011 Da gibt man denen schon eingebaute Cheats aka Nanosuit 2.0 und sie wollen immer noch mehr. Aber die Cheaterplage wird sich bei Crysis hoffentlich in Grenzen halten. An die Hax-Vielfalt von MW2 kommt sowieso kein Vollpreisspiel an.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2011 Kein Online-Pass für Crysis 2 http://www.el33tonline.com/past/2011/3/8/n...ass_for_crysis/ Und nochmal der Hinweis: Ich kann morgen direkt Fragen stellen zu Crysis. Wenn euch also etwas auf der Seel brennt, dann raus damit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2011 Kein Online-Pass für Crysis 2 http://www.el33tonline.com/past/2011/3/8/n...ass_for_crysis/
Wicked 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Tja so wie ich es gehört habe ist mit dem tollen Tarnmodus garkein Cheat mehr nötig.-... hockst dich einfach inne Eck und wartest bis die Gegner vorbei laufen. Dafür braucht man ja keinen cheat^^ Spielen kann ich es ja leider immer noch nicht weil ich angeblich ja keine I.Net Verbindung habe^^ Bearbeitet 9. März 2011 von Wicked
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. März 2011 @ Punk: Habe mir -ähnlich wie bei Homefront- bereits meine Meinung gebildet, dass mir ein Kauf pünktlich zum Release zu unsicher in Bezug auf die Qualität (in allen Bereichen) ist, so dass ich auf Spielerberichte warte und ggf. eine GOTY kaufe, sofern's mich früher nicht doch noch überzeugen sollte, dennoch habe ich wirklich eine Frage, die zwar etwas "generell" ist (würde auch bei weiteren Spielen passen), aber dennoch fände ich's mal interessant, wenn man darauf eine (hoffentlich ehrliche) Antwort bekäme, ohne Marketing-Blabla: Meine Frage bezieht sich u.a. auf diesen Gamestarartikel aus dem April 2010, der von einem Interview Cevat Yerlis mit der Internetseite Nowgamer.com berichtet und wo Yerli erzählt, dass der PC unter den Beschränkungen der Konsolen leidet und er deshalb für den PC keine Features anordnet, die auf den Konsolen nicht laufen. Mich würde bezüglich der immer gern erwähnten Konsolengrenzen (und den darauf folgenden Propagandasprüchen, wie "die PC-Spieler werden nicht enttäuscht sein, wir kümmern uns um den PC...blabla") interessieren, wie sich ein Entwickler/ Programmierer, der direkt an der Quelle sitzt, fühlt, wenn man ihm die komplette Kreativität nimmt und er gegen besseres Wissen eine schlechtere Arbeit abliefern muss, als er könnte. Wahrscheinlich wird diese niemals wahrheitsgetreu beantwortet, dennoch ist es wirklich die einzige, die mich zu Crysis (auch aufgrund des genannten Artikels) interessiert. PS: Solltest du mal Jungs treffen, die für einen Cod teil verantwortlich sind/ waren, stell bitte die gleiche Frage!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2011 Cool. Danke für die Anregung. Ich nehme das mit und werde versuchen die Frage zu stellen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 @Punk: Frag doch mal, warum Crysis 2 auch für XP ist und BF 3 nicht...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. März 2011 @Punk: Frag doch mal, warum Crysis 2 auch für XP ist und BF 3 nicht... geh endlich mit der Zeit und steig um auf 7
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ach, fällt mir grad noch ein, nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte mit meiner Frage keinen Keil zwischen die Konsolen und den PC treiben, so wie das anderweitig gern gemacht wird. Ich finde nur, dass Crysis I den PC ausreizte, zeigte, was technisch möglich ist/war, die Entwickler konnten sich austoben und sämtliche verfügbare Technologien ausnutzen. Bei Crysis II liegt die technische Grenze bei der Leistungsfähigkeit der Konsolen. Klar, man kann nicht 120% auf den Konsolen erschaffen, aber wenn es so wäre, wie viele Marketingleute immer wieder propagieren, dass PC die Leadplattform ist, man PC'lern das beste Spielerlebnis bieten möchte, blablub, dann erwarte ich auch, dass wenn ich einen Vollpreistitel kaufe, die Leistung und die Möglichkeiten meines PCs ausgeschöpft werden, ähnlich wie das auf den Konsolen ist. Und in Bezug auf die "erschaffenden" Crytekmitarbeiter tun diese mir Leid, dass sie ständig in ein überenges Korsett aus Grenzen der Konsolenleistungsfähigkeit, Releaseterminen und Budgetgrenzen (im Fall von Crysis wohl zu vernachlässigen) gezwängt werden. Ich hab immer das Bild vor Augen, dass diese Mitarbeiter, die kreativen Köpfe, viele Ideen haben (technischer Natur, aber auch steuerungs-/storymäßig, etc.), diese vorbringen und jedesmal steht der Yerli (im Falle von Cod wär's der Kot(z)ick) mit 'ner gerollten Zeitung dahinter und klopft denen auf die Finger mit den Worten "ich weiß ja, ihr habt recht, aber das machen wir nicht". Mich würde sowas extrem unzufrieden stimmen, wenn ich weiß, ich könnte mehr anbieten, die Kunden würde sich darüber mehr als freuen, die Verkaufszahlen steigen, aber ich werde nicht gelassen. Bearbeitet 9. März 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2011 @Punk: Frag doch mal, warum Crysis 2 auch für XP ist und BF 3 nicht... weil bf3 offensichtlich nicht mehr in dx9 läuft. auch hier kann man nur wieder sagen: wer nicht mit der zeit geht muss mit der zeit gehn
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. März 2011 Tja so wie ich es gehört habe ist mit dem tollen Tarnmodus garkein Cheat mehr nötig.-... hockst dich einfach inne Eck und wartest bis die Gegner vorbei laufen. Dafür braucht man ja keinen cheat^^ Spielen kann ich es ja leider immer noch nicht weil ich angeblich ja keine I.Net Verbindung habe^^ Kannste ne Zeit lang machen, aber dann geht dir irgendwann der Saft aus und du stehst da ohne Panzerung, Tarnung und Speed. Außerdem landeste trotzdem noch auf dem Radar und bei genauem hinsehen kann man die Silhouette trotzdem erkennen. Man sollte diese Features auch einfach mal so betrachten, dass jeder sie hat oO
wictor 88 Melden Geschrieben 9. März 2011 Noch eine Frage für Punk: Aufgrund der neuesten Cheatermeldungen würde es mich interessieren, wie Crytec dagegen vorgeht und auf welchen Anti-Cheat-Schutz sie setzen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. März 2011 Warum hat man sich entschieden, Crysis 2 trotz aller Versprechen sehr Konsolenorientiert zu veröffentlichen?
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 Patch für Multiplayer-Demo "" GIGA.DE Nachdem viele Spieler von Problemen rund um die Crysis 2 Multiplayer-Demo (PC) berichteten, folgt nun die Lösung per Download. Crytek sorgt mit dem 37,6 Megabyte großen Patch (Version 1.2) unter anderem für eine funktionierende Account-Erstellung. Darüber hinaus können Spieler zukünftig auch Sonderzeichen in ihrem Usernamen verwenden und Soundprobleme mit dem G35-Headset sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Ihr könnt den Patch z. B. bei games.on.net downloaden. "" Patch für Demo Crysis 2
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2011 Noch eine Frage für Punk: Aufgrund der neuesten Cheatermeldungen würde es mich interessieren, wie Crytec dagegen vorgeht und auf welchen Anti-Cheat-Schutz sie setzen. Hast Du konkrete Links? Ist immer besser, wenn ich mich auf einen konkreten Fall beziehen kann.