Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Auf die Schnelle kann ich vielleicht mal aushelfen, habe den Artikel noch im Gedächtnis gehabt: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis setzte beim ersten Teil auf PB, denke das wird nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Punkbuster ist zwar mMn der beste AntiCheatSchutz aber leider auch nicht mehr all zu gut ... ich sach nur BC2, nach dem die das zum Laufen bekommen hatten mit PB und erstmal fast 100 pro Tag gebannt wurden war das Spiel wieder Spaßig aber das nur für 2Tage weil die Leute dann alle wieder kamen mit ihren Cheats und btw.: Crysis1 sowie Warhead waren im MP mehr als Cheaterverseucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ja, aber der Punkbustersupport wurde doch (für Crysis und Crysis Warhead) schon längst wieder fallengelassen, ähnlich wie bei BF42. Eigenartig ist's schon, dass über den Anticheatschutz bisher rein gar nichts bekannt ist. Bis Release ist's nicht mehr lang.

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich ist Crysis ja auch ein SP-Spiel. :P

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte es auch gekauft wenn es keinen MP gehabt hätte, bei Crysis kommt es mir wirklich bloß auf die Kampange an, bei Crysis WH zum Bleistift habe ich vieleicht maximal 2x den MP angespielt mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twillight

Ok das kann ich wie gesagt nicht wirklich nachvollziehen weil ich wie gesagt das Problem habe die Demo nicht spielen zu können. Daher ist meine Sicht darauf eher Subjektiver Art ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Tatsache das Crysis 2 für Konsolen zugeschnitten wurde, sieht man doch den starken Unterschied PC/360. Bei der PS3 Version darf man dann, wie üblich, mehr Aliasing (Kantenflimmern) und weniger scharfe Texturen mit einrechnen.

Ich will gar nicht wissen wie das Spiel auf dem PC aussehen würde, wenn Crytek so gewollt wie sie es gekonnt hätten. (DANKE, unterprivilegierte Gamer von 2007! :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

amp;hd=1

Gezeigt wird die Kampagne und ich sag euch, am Rechner in Köln sah das mit DX9 bereits fast genauso aus. Und es spielt sich wirklich gut. In meinen Augen sehr gelungen, die Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Hier noch der aktuelle TV Spot dazu.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die MP Beta / Demo sah wesentlich schlechter auf der 360 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die MP Beta / Demo sah wesentlich schlechter auf der 360 aus.

wesentlich? naja. bisschen vielleicht. allerdings weiß man ja nicht auf welchem entwicklungsstand die demo war.

und im mp ist im gegensatz zum sp auch gern mal die grafik etwas runtergeschraubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freuhe mich jetzt irgendwie gerade riesig auf die Kampange ^_^ ... habe mir gerade mal das Lied zu Crysis angehört und ich kann mir diese Musik bloß als geile Untermalung zum Spiel vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.