Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 19. März 2011 Hatte es schon vor Monaten vorbestellt. Bin nun gespannt was rausgekommen ist. All die Diskussionen und Spekulationen etc. pp. werden spätestens in ein paar Tagen sowieso Makulatur sein.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. März 2011 Kleines Easteregg... Wie heißt der gute Franzose nochmal?
complex 368 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Ich : Tach, ham sie Crysis 2 für die 360 schon im Regal stehen ? Videothek : Hmmmm nööö Ich : Wann habt ihr es denn....ich glaub Donnerstag ist Erscheinungstag Videothek : Also Teil 1 haben wir auch nur auf PC und nicht auf PS3 und XBOX360 bekommen, von daher glaub ich gar nicht :facepalm: :facepalm: Bearbeitet 22. März 2011 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2011 Ich : Tach, ham sie Crysis 2 für die 360 schon im Regal stehen ? Videothek : Hmmmm nööö Ich : Wann habt ihr es denn....ich glaub Donnerstag ist Erscheinungstag Videothek : Also Teil 1 haben wir auch nur auf PC und nicht auf PS3 und XBOX360 bekommen, von daher glaub ich gar nicht :facepalm: :facepalm: kompetente menschen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. März 2011 kompetente menschen Auf jeden Fall, er hat doch eine klare Aussage gemacht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. März 2011 Weiß einer ob Crysis in Deutsch geschnitten ist, eigtenlich nicht oder?
DeFy 24 Melden Geschrieben 22. März 2011 Verdammt ich liebe das Spiel. An die Xbox Leute. Irgendwie ist die Grafik deutlich besser als in der Demo und der Ps3. Der Singleplayer rockt 10/10
complex 368 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) jo auf der xboxfront schwärmen auch alle von der 360 Grafik....soll bombastisch sein Bearbeitet 22. März 2011 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) jo auf der xboxfront schwärmen auch alle von der 360 Grafik....soll bombastisch sein da sieht man mal was man auf der mittlerweile 6 jahre (!) alten kiste noch gebacken kriegt Bearbeitet 22. März 2011 von pnshr
DeFy 24 Melden Geschrieben 22. März 2011 jo auf der xboxfront schwärmen auch alle von der 360 Grafik....soll bombastisch sein da sieht man mal was man auf der mittlerweile 6 jahre (!) alten kiste noch gebacken kriegt ja bin sehr begeistert
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. März 2011 Weiß einer ob Crysis in Deutsch geschnitten ist, eigtenlich nicht oder? ich quote mich nochmal selber Will das nämlich wissen bevor ich morgen ein mal quer mit der, fuc*kin, S-bahn durch ganz Berlin fahre um mein Geld zuverbraten um dann zu sehen das das Spiel kastriert ist.
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Nein, Crysis 2 kommt in Zensurland ungeschnitten. Holt euch Crysis doch lieber für den PC !, hier wird immer über Konsolenportmist geschrieben und Alle rennen und holen sich Games für die Konsole. Ich bin enttäuscht von Crytek, nach 3 Jahren ein Spiel herausbringen das schlechtere Grafik hat und bei dem die Physik runtergeschraubt wurde, dass ist ein Armutszeugnis. Hätten sie halt lieber ein anderes Spiel entwickelt und gepusht ( z.B. Crisys xD) und dafür ein ordentlichen Hardwarekiller rausgehauen. Edit: Ich habe mir das Spiel trotzdem vorbestellt, weil mich die Story interessiert und der Preis mit 45 € noch fair ist. Bearbeitet 22. März 2011 von Jack_the_Stripper