Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Ich weiss net ob dat schon jemand gesehen hat, aber seit heute Mittag ist der Launch Trailer online:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Kleine Übersicht, wie Crysis 2 auf den einzelnen Systemen wertungsmäßig bisher abschneidet: :cool:

PC: 90%

PS3: 88%

X360: 87%

Mal schaun wie das Ergebnis am Ende der Woche aussieht. Werde das ganze dann noch einmal updaten.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Crysis 2 witziges Easter Egg Video

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Crytek verteidigt PC-Version

Nathan Camarillo, Produzent bei Crytek hat mal Stellung bezogen und verteidigt die PC Version.Die Konsoleros üben doch immer mehr Kritik und so zitierte Camarillo: "Die Konsolenversion sieht grandios aus. Aber die Xbox 360 ist ein fünf Jahre altes Stück Hardware und dementsprechend wird die PC-Version Sie mit allen aktivierten Grafikeffekten einfach wegblasen!"

Quelle: Gamezone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek verteidigt PC-Version

Nathan Camarillo, Produzent bei Crytek hat mal Stellung bezogen und verteidigt die PC Version.Die Konsoleros üben doch immer mehr Kritik und so zitierte Camarillo: "Die Konsolenversion sieht grandios aus. Aber die Xbox 360 ist ein fünf Jahre altes Stück Hardware und dementsprechend wird die PC-Version Sie mit allen aktivierten Grafikeffekten einfach wegblasen!"

Quelle: Gamezone

bitte was?

es sind doch zuerst die pcler die rumheulen dass ihr dolles spiel auch für konsolen rauskommt

€ warum postest du die ursprüngliche news nicht originalgetreu? dort steht nämlich nichts von kritik seitens der konsolenspieler...

Nathan Camarillo, ausführender Produzent bei Crytek, reagiert auf die Kritik zu der PC-Version von Crysis 2 und stellt heraus, dass der PC die Lead-Plattform war: "Wir sind bei unseren PC-Wurzeln gestartet und haben uns dann den Konsolen gewidmet. Nicht andersherum. Wir haben hier kein Konsolen-Spiel auf den PC gebracht." Allerdings beschweren sich Spieler zum Beispiel über nur drei vorgefertigte Grafikoptionen oder den Startbutton, den man zu Beginn drücken muss. Zur Optik sagte er noch: "Die Konsolenversion sieht grandios aus. Aber die Xbox 360 ist ein fünf Jahre altes Stück Hardware und dementsprechend wird die PC-Version Sie mit allen aktivierten Grafikeffekten einfach wegblasen!"
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

ne original getreu mach ich nit mehr,sonst kommt wieder ein gewisser Herr Jemand und will mir ans Bein pissen :whistling:

Ausserdem wenn sich die Konsoleros nit beschwert hätten,bräuchte der gute Mann ja nit Stellung beziehn oder? :rolleyes:

Bearbeitet von Herr Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wenn sich die Konsoleros nit beschwert hätten,bräuchte der gute Mann ja nit Stellung beziehn oder? :rolleyes:

die PCLER haben sich beschwert dass ihr "grafikwunder" jetzt für die "ollen konsolen" mitentwickelt wird

konsoleros sind doch froh wenn man aus ner xbox360 sone grafik rausholen kann -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

he,he,na ja jedem seine Meinung,ich sehe des anders pnshr.

Nix für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

@ pnshr: Ich dachte, es wurde, von der PC-Fraktion, nur (berechtigt) gemosert, dass Crytek bei Crysis I sämtliche PC-Möglichkeiten komplett ausschöpfte und sich nunmehr bei Crysis II abzeichnet, dass dieses technische Ausreizen nicht weitergeführt wird. Weiterhin sprachen sie immer von PC-Leadversion=besonders=oléolé, im weiteren Interview werden aber wieder große PC-Innovationen ausgeschlossen, da nicht so weit abseits der Konsolen gewerkelt werden soll.

Diese Widersprüche und das offensichtliche Weglassen von Einstellmöglichkeiten (ini's, Grafikauswahl, etc) schlägt der PC-Fangemeinde vor den Kopf und ich finde, da ist Kritik durchaus angebracht, egal ob Crysis II dennoch gut aussieht.

Also nicht wirklich PC<->Konsole-Wars, sondern eher PC<->Crytek (wer dennoch sein Fanboytum auslebt, ist halt ein Hirni)

€: war weniger an pnshr gerichtet, mehr allgemein.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pnshr: Ich dachte, es wurde, von der PC-Fraktion, nur (berechtigt) gemosert, dass Crytek bei Crysis I sämtliche PC-Möglichkeiten komplett ausschöpfte und sich nunmehr bei Crysis II abzeichnet, dass dieses technische Ausreizen nicht weitergeführt wird. Weiterhin sprachen sie immer von PC-Leadversion=besonders=oléolé, im weiteren Interview werden aber wieder große PC-Innovationen ausgeschlossen, da nicht so weit abseits der Konsolen gewerkelt werden soll.

Diese Widersprüche und das offensichtliche Weglassen von Einstellmöglichkeiten (ini's, Grafikauswahl, etc) schlägt der PC-Fangemeinde vor den Kopf und ich finde, da ist Kritik durchaus angebracht, egal ob Crysis II dennoch gut aussieht.

Also nicht wirklich PC<->Konsole-Wars, sondern eher PC<->Crytek (wer dennoch sein Fanboytum auslebt, ist halt ein Hirni)

ich hab ja nie gesagt dass die kritik nicht unberechtigt ist ;)

ich habe nur gesagt dass diese nicht von den konsoleros ausging, was nunmal eben so ist, herr frodo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Stimmt, mein "@pnshr" war bissl Fehlführend, ich nehms raus.

@T: Trotz der Kritik freu ich mich auf den Titel, die Grafik wirkt sehr schön. Hoffe nur AmazonUK verschickt aus Deutschland, dann hab ich's eher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.