Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Ohoh nun schleust EA schon Viren in Spiele... ayayayayaa

is doch schon. Pnkblabla A und Pnkblabla B laufen doch eh schon immer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kanns um 13:00 bei der videothek abholen :daumenhoch:

ich HOFFE es lohnt sich Bulletstorm zurückzubringen und Crysis2 zu holen....BS hat mich nämlich richtig geschockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kanns um 13:00 bei der videothek abholen :daumenhoch:

ich HOFFE es lohnt sich Bulletstorm zurückzubringen und Crysis2 zu holen....BS hat mich nämlich richtig geschockt

mach dir doch ne "Sicherheitskopie" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man sollte Crysis nicht mit Bulletstrom vergleichen. Das ist genauso wie dieser BF und Call of Duty vergleich.

Bulletstorm ist hauptsächlich ein SplätterBÄMBÄMblutspritzkabuschkopfweg Spiel wozu Crysis ja noch eine ordentliche Story erzählen will die auch manchmal einwnig ruhiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher! Mein ja nur das ich ein Spiel erwarte was mindestens genauso viel Spass macht wie BS.....auch wenn ich den "Nut Cracker" vermissen werde :wub:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt schon mal TOP! Grafisch echt das beste was es momentan gibt....aber man merkt das das anscheinend langsam das maximum auf der Konsole ist...ab und an leichtes ruckeln aber nicht wirklich schlimm.

Grafik unglaublich

Sound Top

Sieht echt krass aus wenn man in der City steht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH ICH MUSS ES AUCH HABEN! Aber die 10 Std Singleplayer werden mir bei der Abivorbereitung zu sehr fehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Grafik unglaublich

Sound Top

...

Graphisch ist es sicherlich nicht schlecht, aber es ist keine wesentliche Verbesserung im Vergleich zu Crysis auf höchster Stufe, vor allem kommen mir die Texturen wesentlich detailärmer vor.

Die Szene im Uboot nutzt quasi die gleichen Animationen, wie im Flugzeug bei Crysis! Das steigert auf jeden Fall den Wiedererkennungswert des Spiels. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich meine jetzt auf Konsole, vergessen zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! ... Habe jetztmal ein paar Stunden gespielt und mach gerade ne kleine schonungs Pause für meine Augen, okey eigentlich eher eine Pinkelpause.

Aaaalso fange ich mal mit der Grafik an.

Was einige Leute daran auszusetzen haben versteh ich nicht. :huh:

Die Lichteffekte sind grandios, die Details der Waffen sind sehr gut und mehr fällt mir gerade nicht ein außer die Grafik im allgemein die auch perfekt ist.

So nun zum Sound.

Die Schussgeräusche sind sehr gut gemacht. Genauso auch Explosions-, Einsturz- und Bewegungsgeräusche.

Öhm so nun mal zur Story.

Ich finde die Story fängt schonmal sehr geil an. Finde da zwar etwas schade aber dieser Punkt hat lediglich was mit den Charackteren aus dem ersten Teil zu tun.

Einige Szenen die gerändert sind lassen es sogar nochmehr wie ein hammer geiler Film rüber kommen in dem man selber mitspielt.

So werde jetzt nochmal weiter Spielen :)

gesammt Fazit:

7-8 mal :super: von insgesammt 10 :super: Smileys

7-8 deshalb weil ich erst relativ am Anfang bin und ich nicht weiß ob da was noch kommt die Bewertung verbessern oder verschlechtern würde. Finales Fazit kommt wenn ich es fertig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei mal die erste 10 Minuten der deutschen PC Version... für Neugierige zum 'Reinschnuppern'. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.