Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Hoffe die korrigieren bald die Probleme mit dem Multiplayer Log-on und den fehlerhaften CD-Keys, auf den MP hatte ich mich so gefreut nach der Demo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Sprache des Spiel übrigens ganz einfach umstellen!

Im Hauptverzeichnis gibt's eine Datei, die "system.cfg",

dort steht "g_language = german", german muss man jetzt nur noch mit english, french, spanish oder turkish austauschen.

Im Multiplayer ist die Sprachausgabe dann englisch wenn man will, ebenso die Menues. Ob das auch auf die Sprache und die Videos in der Kampgne zutrifft kann ich im Augenblick sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank Keldysh.

Ok, es gibt endlich einen Fix für den MP Teil. Die Liste der Issues ist schon fast zum Schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre...

Crysis 2 PC fixes & info

Post 03 24, 2011 /11:04

Hey everyone!

As we've got a few issues that many people are trying to get information on we've put together this quick-fix summary thread where hopefully you'll find a link to the answers you're looking for. Any updates or new resolves will be added to this thread so make sure you check back frequently to get the latest info!

Keys/Accounts

* Promo code wont work? Read here!

* Crysis 2 wont remember my multiplayer key [FIX!]

* Multiplayer Stats not tracking/resetting

* Serial code in use fix

Gameplay

* No auto Aim ? Why ? :ermm:

Graphics

* Crysis 2 Multi GPU support causes insane flickering.

* Possible Crossfire Flicker Fix

Thank you very much for your patience and your assistance in helping find and fix issues! More to come! If you know of any answers/information that's not listed here, please PM me and i'll add it in.

Regards,

- MyCrysis Team

Das Auto-aim hätte sogar auf dem PC Einzug gehalten... :rolleyes:

Hi there,

Due to an overwhelming response regarding auto-aim from the PC demo, the decision was made to remove support for auto-aim (not gamepads completely) because of the unfair advantage it may give players and the chances of it being exploited. This change was part of our day 1 patch as listed here: viewtopic.php?f=40&t=10951

Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖL @ Autoaim im Multiplayer?

Mal im ernst, wie kann man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen soetwas zu implementieren?

Hab mir ebend mal das Intro Video während des Frühstückens reingezogen. Muss schon sagen, die dt. Syncro haben se ja mal wieder richtig grottig hinbekommen. Da is ja dieser Typ der da ständig zwischenkaspert noch qualitativ hochwertiger......

Den Bug mit den nicht funktionierenden CD-Key haben die wohl per Copy And Paste von Crysis Warhead übernommen. Da gab es haar genau das gleiche Problem, nur da es da nicht rausgepatcht wurde und man sich mit den EA Support rumschlagen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Vorstellung Crysis am PC mit Gamepad zu spielen, so was kann ich schon gar nicht mehr kommentieren. :dash2:

Man kann die Sprache des Spiel übrigens ganz einfach umstellen!

Im Hauptverzeichnis gibt's eine Datei, die "system.cfg",

dort steht "g_language = german", german muss man jetzt nur noch mit english, french, spanish oder turkish austauschen.

Im Multiplayer ist die Sprachausgabe dann englisch wenn man will, ebenso die Menues. Ob das auch auf die Sprache und die Videos in der Kampgne zutrifft kann ich im Augenblick sagen.

Es funktioniert auch im Singelplayer!

Als hätte man es von Anfang an auf Englisch installiert. Sprachausgabe, Videos mit englischen CNN-Einblendungen - alles vorhanden. Schon komisch, dass sie diese Option nicht im Ingamemenue zugänglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 18`ner Version find ich ein wenig übertrieben mit dem Blut....spritzt ja ohne Ende, passt einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 18`ner Version find ich ein wenig übertrieben mit dem Blut....spritzt ja ohne Ende, passt einfach nicht

Gibts auch ne geschnittene Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bei der videothek hat mich gefragt ob ich die 18`ner oder die "andere" Version haben will :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 18`ner Version find ich ein wenig übertrieben mit dem Blut....spritzt ja ohne Ende, passt einfach nicht

Gibts auch ne geschnittene Version?

die deutsche ist wohl geschnitten.

bei spielegrotte gibts die normale deutsche version und ne at-uncut, und das gibts da nur wenn halt die deutsche net uncut ist ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

die deutsche ist wohl geschnitten.

bei spielegrotte gibts die normale deutsche version und ne at-uncut, und das gibts da nur wenn halt die deutsche net uncut ist ;)

Dann gleich mal Klagen gehen, da auf der ab18 Version im MM 100% Uncut drauf steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt sicher wieder Leichen-Ragdoll.

joa haben se in far cry ja auch nachträglich rausgeschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich merke nirgendswo das da was geschnitten ist ... okey ich bin jetzt auch nicht so einer der sich vor ne Leiche stellt und die ganze Zeit drauf rumschlägt und sich freud wenn die nochmal durch die gegend schleudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Yay, morgen müsste mein Crysis 2-UK ankommen. Hat Crysis 2 eigentlich einen integrierten Updater oder ist manuelles Patchen angesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.