Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Yay, morgen müsste mein Crysis 2-UK ankommen. Hat Crysis 2 eigentlich einen integrierten Updater oder ist manuelles Patchen angesagt?

Der Launcher holt sich die Patches selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein kleines innoffizielles Tool für PCler, mit dem die Grafikeinstellungen von Crysis 2 detaillierter und komfortabler geändert werden können, als im Spiel.

Beschreibung & Download gibt's >>hier<<.

crysis2advancedgraphics.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hö? Eben meine Crysis 2-UK-Version bekommen, Verpackung englisch, PEGI, kein USK-Banner. Öffne ich aber die Verpackung befindet sich auf der DVD ein USK-Logo "ab 18". Was soll das denn? Die verfolgen einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist wohl klar dass es nur eine einzige version von crysis2 gibt. dann wird nur die hülle jeweils anders bedruckt, die dvds sind alle die gleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ja, ist ja auch nicht weiter schlimm, ich hab im Endeffekt Geld gespart, wusste vorher ja, dass es eigentlich keine unterschiedlichen Versionen gibt. Sehr überrascht war ich eben dennoch.

€: Ach ja, und es muss eine Ländererkennung (anhand der BS-Sprache) auf der DVD geben. Die Installationsroutine startete automatisch in deutscher Sprache, ohne Beeinflussungsmöglichkeit.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Ach ja, und es muss eine Ländererkennung (anhand der BS-Sprache) auf der DVD geben. Die Installationsroutine startete automatisch in deutscher Sprache, ohne Beeinflussungsmöglichkeit.

scheint so. man kann die sprache aber wohl im nachhinein in ner .cfg einstellen ;) da steht dann irgendwo "german" das kannste mit "english" "french" etc. ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Polemik]

Crysis 2 ist einfach ein Consolenport. Da haben die Jungs von Crytec das mit der 'Lead'-Platform PC nicht so ernst gemeint. Schade... :zip:

Die Vereinfachten Einstellungen, die unsägliche MP Server Lobby, das Auto-Aim, was sie zum Glück weggepatcht haben und die Schlauchlevels. Alles für ein gewisses Clientel, aber nicht für die PCler...[/Polemik]

:guns::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

...aber dennoch oder aber genau deswegen macht mir Crysis 2 bis jetzt tierisch Spaß (SP wohlgemerkt/ MP erst später irgendwann mal). Genau diesen Spaß beim Spielen hätte ich mir von anderen Titeln erhofft, aber die haben versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here ... habe schon lange kein Spiel mehr gehabt wo ich so lange an der Kampange saß und durchweg Spaß hatte.

Das letzte war glaube ich SplinterCell Conviction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Der höchste Schwierigkeitsgrad gefällt mir im SP sehr gut. Paar Stellen sind einfach, andere dafür auch wieder knackig, aber nie unfair. :daumenhoch: von mir, freu mich auf's Weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nun Antworten erwarte wie "Wie kannst du nur soetwas sagen!?!", aber: Die Grafik ist enttäuschend.

Vor dem Release dachte ich, mein PC wäre nicht geschaffen für die höchsten Einstellungen, bin nun erstens überrascht, dass alles flüssig auf Hardcore läuft und zweitens verwundert mich der doch sehr geringe Unterschied zu Crysis 1. Crysis 1 damals war ein Meilenstein, es ist immerhin dreieinhalb (!!) Jahre her. Und nun? Die Grafik an sich ist zwar wirklich genial - im Vergleich zu heutigen Spielen jedoch nicht wirklich umwerfend. Eher ne etwas schickere Resident Evil 5-Grafik.

Umso besser, dass die Story, bzw der Singleplayer dieses Mal eindeutig besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.