Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Naja, ich denke, dass ich bei der Portierungsgeschichte geschuldet. Maus-Tastatur hat definitiv keine Zielhilfe, bei einem Controller am PC kann man Autoaim an-/abwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte jemand mit einem Controller am PC spielen? Das wäre ja so als wenn man im 5 Sterne Restaurant eine Flasche 45er Rothschild bestellt und den dann mit Eiswasser aufgießt.... :unsure:

Nee, Spass. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
*lol* Ist doch wahr! Weiß das auch nur, weil ich den 360Controller dauerdran habe wegen Rennspielen auf'm Rechner. Und da dieser von einigen Games immer erkannt wird, aktivieren diese standardmäßig die Vibration und ich krieg'n Schock, wenn der Controller über'n Schreibtisch rüttelt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktivieren diese standardmäßig die Vibration und ich krieg'n Schock, wenn der Controller über'n Schreibtisch rüttelt. :D

Das kenn ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch, aber daß ich im Singleplayer nicht den Spielstand speichern kann wann ich will ärgert mich schon.

Abschließend urteilen werde ich erst, wenn ich es durchgespielt habe und auch einige Runden online war. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der Xbox gerade....absolut Müll das mit dem Pad zu spielen. Die Weitläufigen Areale und die komplexe Steuerung machen einen schwindelig. Ich besorgs mir für den PC, auch wenn ich dann mit Minimum Grafik zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der Xbox gerade....absolut Müll das mit dem Pad zu spielen. Die Weitläufigen Areale und die komplexe Steuerung machen einen schwindelig.

:confused::allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Manchmal macht mich die Grafik aber echt fertig. :gehtsnoch:

post-42763-1301228412_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier so viel die Grafik von Crysis2 kritisieren, wie kann es dann sein, dass die Grafik von BF3 so in den Himmel gelobt wird. Die sieht auch nicht wirklich besser aus.

Seitdem Spiele parallel für Konsolen entwickelt werden herrscht weitgehender Stillstand bei der Entwicklung der Grafik. Ist so! Brauch keiner bestreiten und es ist auch sicher für keinen einen neue Erkenntnis. Die Grafik von Crysis2/BF3 sieht, wenn sie mich nicht vom Hocker heut aber auch beileibe nicht schlecht aus. Für mich als besitzer eines schwächeren Rechners ist es zudem erstaunlich, dass Crysis2 bei mir so gut läuft (und dabei gut aussieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier so viel die Grafik von Crysis2 kritisieren, wie kann es dann sein, dass die Grafik von BF3 so in den Himmel gelobt wird. Die sieht auch nicht wirklich besser aus.

Seitdem Spiele parallel für Konsolen entwickelt werden herrscht weitgehender Stillstand bei der Entwicklung der Grafik. Ist so! Brauch keiner bestreiten und es ist auch sicher für keinen einen neue Erkenntnis. Die Grafik von Crysis2/BF3 sieht, wenn sie mich nicht vom Hocker heut aber auch beileibe nicht schlecht aus. Für mich als besitzer eines schwächeren Rechners ist es zudem erstaunlich, dass Crysis2 bei mir so gut läuft (und dabei gut aussieht).

Ich find auch das sich seit Crysis 1 die Grafik nicht wirklich verbessert hat, bei keinem Spiel. Rennspiele sehen seit Jahren gleich aus, Rollenspiele etc. Für mich auch völlig ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt die kampagne durch, den schluss versteh ich nicht ganz

ist Alcatraz jetzt zu Prophet geworden oder wie?

hab aber auch ein problem mit dem multiplayer, ich finde keine server! zwar sagt mir das spiel das ich eine starke firewall häte und so mühe haben könnte spielen beizutreten, in der MP-Demo hats aber ohne probleme geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Soviel zum Thema Eastereggs: :super:

post-42763-1301242737_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.