Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
multiplayer kann man eh vergessen. :rolleyes:

Also ich muss sagen das einige Modi im MP echt mords gaudi machen :trollface:

Geschrieben

ich hab aber nicht 65 franken nur für den singleplayer bezahlt den MP will ich auch spielen

Geschrieben

ich hab aber nicht 65 franken nur für den singleplayer bezahlt den MP will ich auch spielen

dann wirst du spaß haben wenn "leute" mit dem "fairlight" release und dem "1.1update inkl. mp crack" mitspielen.

Geschrieben

Es sind ein paar nette Sachen dabei.

Allein das an der Blitze vorbei zu rennen war lustig. ^^

Geschrieben

dann wirst du spaß haben wenn "leute" mit dem "fairlight" release und dem "1.1update inkl. mp crack" mitspielen.

wie kann sowas eigentlich passieren? kenne mich zwar nicht aus, aber die "einzige regel" wenn es um cracken geht war für mich immer: kein multiplayer

Geschrieben

Liegt wohl teilweise an nem Fehler vom Spiel selbst.

Geschrieben

.......

wie kann sowas eigentlich passieren? kenne mich zwar nicht aus, aber die "einzige regel" wenn es um cracken geht war für mich immer: kein multiplayer

Vieleicht ist das sogar gewollt.....

Wenn man sich mal Crysis Wars ansieht, da wäre der MP ohne gecrackte Server quasi nicht existent. Und da gibt es immerhin noch Spielmodi, wie Powerstruggle, die das Spiel wenigstens etwas über den gängigen Einheitsbrei heben.

Da Crysis 2 im MP nun nicht mehr so viel zu bieten hat, muss man dann schon die Cracker dazu holen, damit die Spielerzahlen nicht schon im ersten Monat auf einen zweistelligen Wert fallen.

My 2 Cents.

Geschrieben
...

Vieleicht ist das sogar gewollt.....

Wenn man sich mal Crysis Wars ansieht, da wäre der MP ohne gecrackte Server quasi nicht existent. Und da gibt es immerhin noch Spielmodi, wie Powerstruggle, die das Spiel wenigstens etwas über den gängigen Einheitsbrei heben.

Da Crysis 2 im MP nun nicht mehr so viel zu bieten hat, muss man dann schon die Cracker dazu holen, damit die Spielerzahlen nicht schon im ersten Monat auf einen zweistelligen Wert fallen.

My 2 Cents.

Wieviele Modi hatte der Warhead MP?

Ich finde den Crysis 2 MP sehr umfangreich.

Bisher komme ich auf 4 Modi:

TDM /DM

Conquest (die Drop-Pods halten)

Spec Ops (wo ein Team nur Nanosuits und Pistolen hat und die anderen MPs aber keien Suits)

Capture the Flag (hier eher "Capture the Ticks", aber im Prinzip ist es das gleiche)

Geschrieben

xbox version - taugt die was? bzw. kann man das auf englisch spielen? lokalisierte version - no way!

Geschrieben
xbox version - taugt die was? bzw. kann man das auf englisch spielen? lokalisierte version - no way!

schockt find ich...werd wohl heute den SP zuende spielen.

Man kann am Anfang auf Türkisch stellen :shuriken::confused:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Och nö, bisher gesammelte aber nicht eingesetzte Nano-Katalysatorpunkte werden zurück auf "0" gesetzt, wenn man das Spiel verlässt. Das nervt, hab doch extra gesammelt. :daumenrunter:

Geschrieben

positiv oder negativ? sag an, wenn ja fahr ich jetz direkt nach der arbeit zum mediamarkt meines vertrauens...

Geschrieben

positiv oder negativ? sag an, wenn ja fahr ich jetz direkt nach der arbeit zum mediamarkt meines vertrauens...

ziemlich positiv :)

Geschrieben
Och nö, bisher gesammelte aber nicht eingesetzte Nano-Katalysatorpunkte werden zurück auf "0" gesetzt, wenn man das Spiel verlässt. Das nervt, hab doch extra gesammelt. :daumenrunter:

Auch wenn man in ein neues Kapitel kommt :( das kotzt mich derbst an, denn wenn man erstmal 0 hat kann man komischer weise auch ne Weile lang nichts an punkten aufheben <_< so komm ich nie an die 8000 Punkte

Geschrieben

Mal ne Frage an die, die auf der Xbox spielen. Ist die Grafik ok? Also irgendwie hab ich in jedem Test gelesen, dass die konsolenfassungen ja total grottig aussehen würden, im Vergleich zur PC version, aber mein alter Rechenknecht wird das kaum schaukeln... und ich hab die Crysis 2 MP Demo auf der Box gezockt, die fand ich echt hässlich. Überall kantenflimmern, total nervig, von den texturen ganz zu schweigen. Aber die war ja auch irgendwie noch halb beta oder so glaub ich.