Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also irgendwie hab ich in jedem Test gelesen, dass die konsolenfassungen ja total grottig aussehen würden,

o_O

ich hab nur gutes gehört

Geschrieben

Zeig mal die Tests :)

Ja es sieht hammer aus! Und besser als in den beiden Demos...nur die PS3 Version soll wieder hinterherhinken. Aber auch nicht großartig.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17904

Geschrieben

Habe mir gerade mal das GS Video angeschaut und ich bin echt enttäuscht ... die lassen sich ja wirklich bestechen von EA :trollface:

:ugly:

Geschrieben

so bin durch...naja nicht mal 6 Stunden wobei ich auch nicht auf veteran gespielt habe.

Ist schon geil gemacht aber am ende hätte ich mir n besseres Finish gewünscht

Geschrieben (bearbeitet)

Laut GAMESTAR müsste ich das Game auf "extrem" locker spielen können... aber flüssig ist für mich was anderes. Komisch.

Hab nen PhenomII 955 und ne HD4890 und 8GB RAM.

Muss wohl Windows doch mal wieder neu machen :kritisch:

Zum Spiel: Das was ich bisher gesehn habe ist grafisch wiklich der Hammer. Naja und an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Was auf jeden Fall schonmal nervt is, dass diese Stimme jedesmal sagt "Tarnmodus aktiviert" blablabal^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Laut GAMESTAR müsste ich das Game auf "extrem" locker spielen können... aber flüssig ist für mich was anderes. Komisch.

Hab nen PhenomII 955 und ne HD4890 und 8GB RAM.

Muss wohl Windows doch mal wieder neu machen :kritisch:

Jop, glaub ich auch. Hab ne HD4970, 8 GB RAM und nen etwas schlechteren Prozessor und bei mir ist alles flüssig :)

Geschrieben

unendlich energie cheat oder was? wahnsinnig spaßig. wow.

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Och nö, bisher gesammelte aber nicht eingesetzte Nano-Katalysatorpunkte werden zurück auf "0" gesetzt, wenn man das Spiel verlässt. Das nervt, hab doch extra gesammelt. :daumenrunter:

Auch wenn man in ein neues Kapitel kommt :( das kotzt mich derbst an, denn wenn man erstmal 0 hat kann man komischer weise auch ne Weile lang nichts an punkten aufheben <_< so komm ich nie an die 8000 Punkte

Um das nochmal aufzugreifen: Danke pnshr Chuck der Norris, das mit dem Levelwechsel hab ich noch gar nicht bemerkt. :gehtsnoch:

Bin relativ am Ende des Spiels und habe bisher kein Level gehabt, wo ich eine solche Anzahl von Aliens hätte killen können, dass ich 16k erreicht hätte. Und wenn die Punkte verfallen, wie will man diese "Hürde" denn schaffen?!

Hat irgendwer diese Modifikationen im SP gekauft - wenn ja, wie?

€: fixed

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

das mir Dem Blur wird wohl auch noch nen Krieg geben die einen wollen es die Einen hassen es (ich hasse es übrigens auch)

Geschrieben

Och nö, bisher gesammelte aber nicht eingesetzte Nano-Katalysatorpunkte werden zurück auf "0" gesetzt, wenn man das Spiel verlässt. Das nervt, hab doch extra gesammelt. :daumenrunter:

Auch wenn man in ein neues Kapitel kommt :( das kotzt mich derbst an, denn wenn man erstmal 0 hat kann man komischer weise auch ne Weile lang nichts an punkten aufheben <_< so komm ich nie an die 8000 Punkte

Um das nochmal aufzugreifen: Danke pnshr, das mit dem Levelwechsel hab ich noch gar nicht bemerkt. :gehtsnoch:

Bin relativ am Ende des Spiels und habe bisher kein Level gehabt, wo ich eine solche Anzahl von Aliens hätte killen können, dass ich 16k erreicht hätte. Und wenn die Punkte verfallen, wie will man diese "Hürde" denn schaffen?!

Hat irgendwer diese Modifikationen im SP gekauft - wenn ja, wie?

wat?

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ChuckderNorris war's. Asche auf mein Haupt. :ohno:

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

dacht grad schon wtf :D

Gast flavor.himself
Geschrieben

Nee, vermutlich vor'm Quoten nur ein weißes Gesicht im Augenwinkel gesehen und einfach mal zu schnell geschossen.

Wie dem auch sei: Wie kommt man im SP auf 16k Modifikatorpunkte???

Geschrieben

öööhm. Ich hab da itz nich wirklich n problem mit, bei mir löschts das komishcerweise (glaub ich ) auch nit. hab im moment c.a. 23k modpunkte