pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2011 Also irgendwie hab ich in jedem Test gelesen, dass die konsolenfassungen ja total grottig aussehen würden, o_O ich hab nur gutes gehört
complex 368 Melden Geschrieben 28. März 2011 Zeig mal die Tests Ja es sieht hammer aus! Und besser als in den beiden Demos...nur die PS3 Version soll wieder hinterherhinken. Aber auch nicht großartig. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17904
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. März 2011 Habe mir gerade mal das GS Video angeschaut und ich bin echt enttäuscht ... die lassen sich ja wirklich bestechen von EA
complex 368 Melden Geschrieben 28. März 2011 so bin durch...naja nicht mal 6 Stunden wobei ich auch nicht auf veteran gespielt habe. Ist schon geil gemacht aber am ende hätte ich mir n besseres Finish gewünscht
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Laut GAMESTAR müsste ich das Game auf "extrem" locker spielen können... aber flüssig ist für mich was anderes. Komisch. Hab nen PhenomII 955 und ne HD4890 und 8GB RAM. Muss wohl Windows doch mal wieder neu machen Zum Spiel: Das was ich bisher gesehn habe ist grafisch wiklich der Hammer. Naja und an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Was auf jeden Fall schonmal nervt is, dass diese Stimme jedesmal sagt "Tarnmodus aktiviert" blablabal^^ Bearbeitet 28. März 2011 von Turnbeutel
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. März 2011 Laut GAMESTAR müsste ich das Game auf "extrem" locker spielen können... aber flüssig ist für mich was anderes. Komisch. Hab nen PhenomII 955 und ne HD4890 und 8GB RAM. Muss wohl Windows doch mal wieder neu machen Jop, glaub ich auch. Hab ne HD4970, 8 GB RAM und nen etwas schlechteren Prozessor und bei mir ist alles flüssig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2011 unendlich energie cheat oder was? wahnsinnig spaßig. wow.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Och nö, bisher gesammelte aber nicht eingesetzte Nano-Katalysatorpunkte werden zurück auf "0" gesetzt, wenn man das Spiel verlässt. Das nervt, hab doch extra gesammelt. Auch wenn man in ein neues Kapitel kommt das kotzt mich derbst an, denn wenn man erstmal 0 hat kann man komischer weise auch ne Weile lang nichts an punkten aufheben so komm ich nie an die 8000 Punkte Um das nochmal aufzugreifen: Danke pnshr Chuck der Norris, das mit dem Levelwechsel hab ich noch gar nicht bemerkt. Bin relativ am Ende des Spiels und habe bisher kein Level gehabt, wo ich eine solche Anzahl von Aliens hätte killen können, dass ich 16k erreicht hätte. Und wenn die Punkte verfallen, wie will man diese "Hürde" denn schaffen?! Hat irgendwer diese Modifikationen im SP gekauft - wenn ja, wie? €: fixed Bearbeitet 29. März 2011 von flavor.himself
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. März 2011 das mir Dem Blur wird wohl auch noch nen Krieg geben die einen wollen es die Einen hassen es (ich hasse es übrigens auch)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2011 Och nö, bisher gesammelte aber nicht eingesetzte Nano-Katalysatorpunkte werden zurück auf "0" gesetzt, wenn man das Spiel verlässt. Das nervt, hab doch extra gesammelt. Auch wenn man in ein neues Kapitel kommt das kotzt mich derbst an, denn wenn man erstmal 0 hat kann man komischer weise auch ne Weile lang nichts an punkten aufheben so komm ich nie an die 8000 Punkte Um das nochmal aufzugreifen: Danke pnshr, das mit dem Levelwechsel hab ich noch gar nicht bemerkt. Bin relativ am Ende des Spiels und habe bisher kein Level gehabt, wo ich eine solche Anzahl von Aliens hätte killen können, dass ich 16k erreicht hätte. Und wenn die Punkte verfallen, wie will man diese "Hürde" denn schaffen?! Hat irgendwer diese Modifikationen im SP gekauft - wenn ja, wie? wat?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Oh, ChuckderNorris war's. Asche auf mein Haupt. Bearbeitet 29. März 2011 von flavor.himself
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 29. März 2011 Nee, vermutlich vor'm Quoten nur ein weißes Gesicht im Augenwinkel gesehen und einfach mal zu schnell geschossen. Wie dem auch sei: Wie kommt man im SP auf 16k Modifikatorpunkte???
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. März 2011 öööhm. Ich hab da itz nich wirklich n problem mit, bei mir löschts das komishcerweise (glaub ich ) auch nit. hab im moment c.a. 23k modpunkte