Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben

Interessant. :kritisch: PC-Version?

Geschrieben

joup, auf 1.1 gepatcht

Geschrieben

Zur Story: *Spoiler*

1. Im Epilogvideo fängt ganz am Ende der Anzug an zu labern und stellt sich vor. Hat das irgendeine Bedeutung oder gibt es da beim Namen irgendeinen Zusammenhang? Bei mir hat es jedenfalls nicht "Klick" gemacht.

2. Alcatraz sagt danach mit Prophets Stimme, er wäre Prophet. Also wird die Identität jedes Anzugträgers in ihm gespeichert und der Körper wird nur als Marionette benutzt? Horkruxe ftw? Das lässt raum für Spekulationen :kritisch:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)
joup, auf 1.1 gepatcht

Dito.

Anbei mal ein Screenshot, eben Spiel bei aktuellem Spielstand geladen:

post-42763-1301411152_thumb.jpg

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
hab aber auch ein problem mit dem multiplayer, ich finde keine server! zwar sagt mir das spiel das ich eine starke firewall häte und so mühe haben könnte spielen beizutreten, in der MP-Demo hats aber ohne probleme geklappt

*push*

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

@Panzerfan: dunno. :confused:

Möglichkeiten:

-> Firewall (welche?) blockt automatisch, schau mal nach, ob die exe dort auftaucht; Ausnahme für die Crysis2.exe definieren

-> evtl. im Router Ports freigeben

-> evtl. im Spiel einen Filter gesetzt, so dass kein passendes Spiel gefunden wird?

@ all: Aus Interesse: findet jemand (PC) einen Server mit Ping unter 100? Bei mir haben alle Server 109er Pings (GER/UK/RU).

€: Und noch 'ne Frage: gibt es eine Option um das sich mit der Maus bewegende Menübild ruhig zu stellen? Das nervt. :grrrrr:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stecke in der Mission "Treue oder Tod" (engl. "Semper Fi or Die") fest.

Nachdem ich die Marines am Anfang des Canyons getroffen habe mache ich mich daran die Aliens auf der unteren Wiese, linke Seite vom Level zu schnetzeln (habe auch schon alternative Wege probiert, über das Schiff, rechte Seite, oben z.Bsp.). Wenn der Boden befriedet ist mache ich mich daran mit dem Raketenwerfer oder dem Swarmer das Alienschiff vom Himmel zu holen. Es sind keine sichtbaren Feinde übrig.

Am Ende des Canyons gibt's einen blauen Wegpunkt an dem niemand zu finden ist. Marines "bellen" mich die ganze Zeit an "Move up" etc, aber es sind keine mehr zu sehen. Dabei ist viel geskriptetes Geschützfeuer dargestellt, von Marines und Aliens, die auch nicht zu sehen sind.

Ganz im Norden hinter dem Wegpunkt ist ein "Stufenbruch" in der Fahrbahn, den ich überspringen müsste (?), aber es klappt einfach nicht obwohl mich die Marines (die ja eigentlich gar nicht da sind!) die ganze Zeit auffordern endlich zu kommen. Also stecke ich im Level fest und komme nicht weiter.

Habe schon ergooglet, dass einige Leute dieses Problem haben aber leider noch keine Lösung gefunden. Hier Im Forum scheint Ihr entweder das Problem gelöst oder nicht gehabt zu haben!?!

Könnt Ihr mir weiterhelfen???

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Das klingt nach nem Bug. Da wirst du wohl beim letzten Kontrollpunkt oder den ganzen Level neustarten müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Den letzen Kontrollpunkt habe ich schon ausprobiert, das ganze Level noch nicht, das wollte ich mir gestern dann doch nicht antun zumal im Inet auch Leute gepostet haben bei denen das nichts half...

ps.: Würde mich interessieren, wie die Mission "richtig" abläuft.

Bearbeitet von Keldysh
Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du den Kampf, wo du 3-4 Alienangriffe abwehren musst!? Da ist ein Canyon, durch den eine kaputte S-Bahn führt. Das Alienflugding setzt immer 3 Aliens ab. Wenn du die Aliens besiegt hast, schießen deine Leute eigentlich das Fluggerät ab und einer der Marines steht "im Norden oben auf dem Stufenbruch", da musst du hochspringen, dann gehts weiter.

€: Herrlich, wie verbuggt das Spiel ist. Der Spielstand, den ich eben geladen habe, am Ende der besagten Mission, funktioniert nicht nochmal. :D D.h., er lädt zwar Spielstandsname "45 xyz", aber bei jedem Laden ist ein anderer Wegpunkt geladen. Oh jeez!

€2: Keldysh, meinst du diesen Punkt:

post-42763-1301485069_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, das meine ich wohl.

Bei mir ist die Mission etwas anders: Es gibt viele Aliens, aber 3-4 klar unterscheidbare Angriffe/Wellen kann ich nicht identifizieren. Die Marines schiessen auch kein Alienschiff ab. Das geht erst down nachdem ich es 4 oder 5 mal mit dem Raketenwerfer getroffen habe. Am Ende steht niemand auf dem Stufenbruch (oder sonst irgentwo) und ich komme auch nicht nach oben obwohl auch schon alle erfolgversprechenden Stellen "abgehüft" habe.

Gast flavor.himself
Geschrieben
:kritisch: Hmm, dann ist da wirklich irgendein Fehler im Spiel. Kannst du die Mission komplett neustarten? Oder schon probiert?!
Geschrieben

Nee, noch nicht probiert.

Muss ich später machen, für Zocken jetzt keine Zeit, nur für Posten. :innocent:

Geschrieben

Ersten Aimbotter getroffen :trollface:

">
Geschrieben (bearbeitet)

hachja, die kleinschwanz-community hat auch da wieder versucht ihre kleinen pimmel größer zu bekommen :facepalm:

Bearbeitet von pnshr