Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben

Naja, Crysis 2 machts denen ja nun auch nicht sonderlich schwer. :daumenrunter:

Geschrieben

Auf PCGames.de hat jmd geschrieben, dass sämtliche Konfigdateien mit allen Parametern wie Waffenstärke, Anzugenergie, Anzahl der Punkte die man für den nächten Level braucht etc. pp., bei Crysis 2 lokal gespeichert sein sollen, d.h. das ein jeder darauf zugriff hat.

Diese Parameter sollen jedenfalls auch für den MP gelten......

Scheint wohl einfach so von der Konsolenverion übernommen worden zu sein.

Ausserdem hat jmd anderes herausgefunden das ein Großteil der Crysis2 Texturen auch in Crysis vorhanden ist, dort aber in einer wesentlich höheren Auflösung vorliegen. Angeblich wird auf dieser Basis schon an einem inoffiziellen Texturpack gearbeitet.

Und scheinbar wirds mit DX11 doch erstmal nix. Jedenfalls rudert Crytek so weit zurück, das sie behaupten, niemals einen DX11 Patch offiziell bestätigt zu haben.

Also wenn ich dieses Spiel gekauft hätte, würde ich mich schon mächtig verarscht vorkommen ......

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wirklich angekündigt haben Crytek Dx11 definitiv nicht, Nvidia hatte die Dx11-Einblendung auf ihrer Seite.

Lediglich vor 2 Tagen oder so kam dieser Twittereintrag, dass am Dx11-Patch gearbeitet werden soll; dieser Eintrag wurde ja zurückgezogen.

Also im Grunde genommen haben die Spieler sich ihr Dx11 zusammengereimt.

Das waren lediglich die Fakten, ohne meine Meinung. Ich hatte das bereits vor 2 Wochen mal nachgelesen: es gab nie eine Dx11 Ankündigung. Wenn ich doch falsch liege, schickt mir bitte einen Ankündigungslink.

€: Meine Meinung, dass Crytek mehr hätte tun können, hab ich ja schon öfter hier geschrieben. Aber wenn ich ehrlich bin, macht mir Crysis 2 ohne Dx11 so viel Spaß, dass ich das verschmerzen kann. Ich fühle mich keinesfalls verarscht, im Gegenteil bin vom storytechnischen mehr als positiv überrascht. Und die gebotene Grafik finde ich auch gut.

Hab aber auch nix dagegen, wenn Crytek noch Dx11 und Extreme-Texturen-Patches nachliefert. :super:

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass es zwar im Menü Sound gibt, im Spiel aber nicht? (Nachdem es anfangs ging?)

Bei Google find ich nur ein ähnliches Problem mit der Demo, aber die Lösung bringt mich nicht weiter, denn sowohl mein 7.1 Headset, als auch die normalen Lautsprecher gehen nicht...

Gast flavor.himself
Geschrieben

Was hast'n für'n Headset? Logitech G35? Falls ja, dann: Link

Geschrieben

ich hatte vorhin kurz das Problem das ich das Energie auflade Geräusch hatte welches aber nicht weggehen wollte <_< ... mission nochmal neu <_<

Geschrieben

Also nen level hack gabs wohl schon wurde aber gepatcht!

Geschrieben
Was hast'n für'n Headset? Logitech G35? Falls ja, dann: Link

G930. Auf Stereo umstellen funzt nicht. Und die normalen Speaker gehen ja auch nicht...

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

:kritisch: Ich kann's selber nicht nachprüfen, da ich Stereoheadset/2.1-Boxen an Stereosoundkarte laufen habe. Google sagte, dass es Probleme mit dem Treiber des G35 gibt (müsste ja ein ähnlicher Treiber bei dir sein, denk ich!?). Hast du mal probiert den Treiber zu deinstallieren, nicht neuzustarten (!), sondern Crysis 2 dann direkt mit "Default"-Windowseinstellungen zu starten?

Mehr kann ich leider nicht sagen, denke aber, dass Crytek das fixt, scheinen ja einige betroffen zu sein.

€: Eine Idee sonst noch: Kannst du im Treiber/ in der Soundauswahl statt 8 Kanäle nur 6 auswählen und das mal testen ob Sound im Spiel kommt?

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Heute mit Homefront angekommen, der Singleplayer ist Epic, bei der Grafik vergeht mir eigentlich die lust wieder CoD zu spielen. Aber der Multiplayer? Uääh ist das Schlecht, Unsichtbarkeit Only, Total Sinnlos, 8 Waffen oder so, Freischaltungen, Server Browser. Nein danke, zurück zu CoD :rofl:

Geschrieben

Unsichtbarkeit only? :huh: dann spielst du aber auf sehr seltsamen Servern

Geschrieben (bearbeitet)
Ich stecke in der Mission "Treue oder Tod" (engl. "Semper Fi or Die") fest.

Nachdem ich die Marines am Anfang des Canyons getroffen habe mache ich mich daran die Aliens auf der unteren Wiese, linke Seite vom Level zu schnetzeln (habe auch schon alternative Wege probiert, über das Schiff, rechte Seite, oben z.Bsp.). Wenn der Boden befriedet ist mache ich mich daran mit dem Raketenwerfer oder dem Swarmer das Alienschiff vom Himmel zu holen. Es sind keine sichtbaren Feinde übrig.

Am Ende des Canyons gibt's einen blauen Wegpunkt an dem niemand zu finden ist. Marines "bellen" mich die ganze Zeit an "Move up" etc, aber es sind keine mehr zu sehen. Dabei ist viel geskriptetes Geschützfeuer dargestellt, von Marines und Aliens, die auch nicht zu sehen sind.

Ganz im Norden hinter dem Wegpunkt ist ein "Stufenbruch" in der Fahrbahn, den ich überspringen müsste (?), aber es klappt einfach nicht obwohl mich die Marines (die ja eigentlich gar nicht da sind!) die ganze Zeit auffordern endlich zu kommen. Also stecke ich im Level fest und komme nicht weiter.

Habe schon ergooglet, dass einige Leute dieses Problem haben aber leider noch keine Lösung gefunden. Hier Im Forum scheint Ihr entweder das Problem gelöst oder nicht gehabt zu haben!?!

Könnt Ihr mir weiterhelfen???

Lösung: Hab die gesamte Mission neu gestartet. Dann kam ich weiter. Der Audioloop ist zwar wieder aufgetreten, aber da das Levelende nach nur 2 Minuten erreicht war, wars nicht so nervig. Nun ja, weiter ist weiter und so bin ich zufrieden. :)

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

hab das spiel nun auch, bis jetzt echt fantastisch :)

allein wie das aussieht und klingt, wow. story ist bis jetzt mal wieder bisschen altbacken (uh alien-invasion, uh sie sind die letzte rettung, blubber), das stadtszenario gefällt mir aber wesentlich besser als die insel in crysis1. die atmospähre in dieser halb zerstörten stadt ist bis jetzt schon sehr sehr geil :)

Geschrieben

Grade Durchgezockt, und es bleibt nur eine frage:

WTF?

:blink:

Ansonsten Episches Game :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

multiplayer bockt soweit auch ganz gut. ist halt ein 1:1 cod-klon mit diesem doofen nanosuit dazu, aber naja.

finds nur scheiße dass dieser classic mode (ohne nanosuit) erst ab lvl28 verfügbar ist :gehtsnoch:

Bearbeitet von pnshr