Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 31. März 2011 joup, auf 1.1 gepatcht Dito. Anbei mal ein Screenshot, eben Spiel bei aktuellem Spielstand geladen: Gibt es mittlerweile schon eine Lösung dafür? Ich kann auch keine Nano-Kat. mehr aufsammeln, bzw schon aber wenn ich dann ins Nano-Kat menü gehe ist es bei null Echt ärgerlich
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 Nö, da bisher noch kein neuer Patch. Hoffen wir auf die kommenden...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. März 2011 soo, hab den singleplayer angespielt und bin nur enttäuscht. da der erste teil schon nur mittelmäßig war dachte ich dass sich diesmal alles zum besseren gewendet hat aber; es herrscht ja mal null atmo, selbst auf "veteran" sind die bot-gegner saudumm, sprengen sich mit eigenen handgranate, rennen gegen wände etc. die kampagne ist stumpf, keine spannung wird aufgebaut, es ist einfach nur langweilig. damit könnte man nichtmal nen 14-jährigen fesseln. habs jetzt nach knapp 3 stunden deinstalliert. Crysis 2 kann sich stolz in eine Reihe stellen mit Medal of Honor, Bagger-simulator, Landwirschaftssimulator.... fazit; Scheint als wäre es mit den Computerspielen wie mit Kinofilmen. Alles was aus Deutschland kommt ist entweder für pussys oder Schrott.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Anderes Spiel gespielt? Kann davon nichts bestätigen, aber vielleicht Geschmacksfrage. PS: Das Spiel wird mit der Zeit immer besser, der Anfang ist in der Tat etwas "gestreckt". Bearbeitet 31. März 2011 von flavor.himself
Keldysh 561 Melden Geschrieben 31. März 2011 Kann Deine Kritik nicht verstehen. Gerade die Atmosphäre und das teils epische Setting gefällt mir. Grafik finde ich auch gut; ist kein Meilenstein, aber Meilensteine in Sachen Grafik sind am Horizont sowiso nicht in sicht. Die Flammen und Explosionen sind schön. So gut wie BF3 siehts auf jeden Fall auch aus. Die KI geht zumindest bei dem was sich auf meinem Bildschirm abspielt in Ordnung. Was mir negativ aufstösst ist, dass es sich doch mit zunehmender Spieldauer sehr "levelig" anfühlt. Man hat nicht den Eindruck in einer Stadt zu stehen, sondern in einem Level mit allen dazugehörigen Einschränkungen was Laufwege angeht. Ein freiheitliches Gefühl kommt da nicht auf. Alles wirkt doch ziemlich konstruiert. Ingesamt macht der der Singleplayer ne Menge Spass. Ist halt alles Geschmackssache.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 Und Kritik an der KI kann ich auch nicht recht teilen. Zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad greifen die dich gut und schnell an. Einziger Kritikpunkt ist, dass man viele Gegner bereits aus der Entfernung mit dem DSG-1-Gewehr ausschalten kann.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. März 2011 Anderes Spiel gespielt? Kann davon nichts bestätigen, aber vielleicht Geschmacksfrage. PS: Das Spiel wird mit der Zeit immer besser, der Anfang ist in der Tat etwas "gestreckt". Und Kritik an der KI kann ich auch nicht recht teilen. Zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad greifen die dich gut und schnell an. Einziger Kritikpunkt ist, dass man viele Gegner bereits aus der Entfernung mit dem DSG-1-Gewehr ausschalten kann. ich hatte es bis dahin gespielt als man die stadt über den bahnhof evakuieren muss. und atmosphöre finde ich null. klar die explosionen etc. sehen ganz nett aus aber es war garkeine spannung da. man metzelt sich einfach nur durch die gänge/plätze, ab und an kann man mal schleichen. echt 3h verschwendet.
Keldysh 561 Melden Geschrieben 31. März 2011 Na bei dem Tempo hättest Du es in etwa 4h durch. Der Bahnhof ist das 14. von 19. Kapiteln. Wie willst du erwarten das da sowas wie Spannung aufkommt wenn du Dir für's Spiel nicht Zeit nimmst sondern nur Multiplayersmässig von Kill zu Kill hastest!? So versaust Du Dir ein schönes Spielerlebnis!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. März 2011 Was ich bisher im Spiel so gesehen habe überzeugt mich auch nicht so wirklich. Alles in allem finde ich leider das Call of Crysis 2 lediglich ein weiterer 08/15 Schlauchshooter geworden ist. Zugegeben, die Grafik ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht revolutionär. Besonders fehlt mir die Freiheit im Gelände und warum gibt es keine echten Bossgegner mehr. PS: Der Dschungel hat mir besser gefallen.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Ich finde unterschiedliche Meinungen absolut ok und kanns auch verstehen, wenn jemandem ein Spiel nicht zusagt. Aber Sätze wie Alles in allem finde ich leider das Call of Crysis 2 lediglich ein weiterer 08/15 Schlauchshooter geworden ist. sind in Bezug auf Crysis 2 absoluter Schwachsinn und zeigen leider, dass du das Spiel nicht selber gespielt hast. Bei Cod bist du quasi pausenlos am Feuern, das ist bei Crysis 2 schon mal nicht möglich, weil a) die Munition dafür nicht reicht b) gerade die Aliens dich vor'm Kill erwischen c) das Leveldesign und die KI Seitenangriffe der Aliens möglich machen d) der Schwierigkeitsgrad misst sich bei Crysis 2 nicht (wie bei Cod) am Dauerspawnen der KI, sondern an den o.g. Punkten. Nutzt du die Tarnung und das "Schutzschild" nicht, hast du bei vielen Stellen schlichtweg keine Chance. Der Vergleich mit Cod passt hier überhaupt nicht. Die weiteren Punkte sind eben (deine) Geschmackssache und können geteilt werden, müssen aber nicht. €: Alle meine Eindrücke beziehen sich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Bearbeitet 31. März 2011 von flavor.himself
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. März 2011 ... Alles in allem finde ich leider das Call of Crysis 2 lediglich ein weiterer 08/15 Schlauchshooter geworden ist. sind in Bezug auf Crysis 2 absoluter Schwachsinn und zeigen leider, dass du das Spiel nicht selber gespielt hast. ... Seltsam, war dann wohl mein zweites ich... Sieh es halt einfach als Spitzfindigkeit an. Damit wollte ich auch lediglich der Frustration Ausdruck verleihen das mir das Spiel trotzdem zu „schlauchig“ ist, auch wenn andere Aspekte sich natürlich von CoD abheben. Mir passt ansonsten schlicht das Gesamtpaket nicht wirklich.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 Die Kritikpunkte finde ich ok, ich war nur etwas "erbost", das Crysis 2 zu Unrecht als Cod-Verschnitt gebrandmarkt wird.
Keldysh 561 Melden Geschrieben 31. März 2011 @Underdog: Hallo!? KONSOLE!!! Wie denkst Du, dass die Grafik revolutionär sein könnte wenn sie den 6-Jahre alten Konsolenklotz am Bein hat!? Dafür sieht sie aber wirklich gut aus und das bei vergleichsweise geringen Hardwareanforderungen. Komisch, dass die Grafik von BF3 so gelobt wird, die ist auch nicht besser. Warum!? Weisste schon: KONSOLE!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. März 2011 Na bei dem Tempo hättest Du es in etwa 4h durch. Der Bahnhof ist das 14. von 19. Kapiteln. Wie willst du erwarten das da sowas wie Spannung aufkommt wenn du Dir für's Spiel nicht Zeit nimmst sondern nur Multiplayersmässig von Kill zu Kill hastest!? quatsch, soll ich langsamer spielen? wenn man etwas kluk vorgegangen ist, erledigt man die hälfte der gegner aus der entfernung, den rest nimmt man einzeln auseinander. solange man nicht reinrennt haben die bots keine chance dich zu flankieren (dank schlauchlevel ) und du schießt dich durch. warum soll ich mir denn zeit lassen obwohl ich weiß was ich tu? bin ja am spielen und nicht auf der Arbeit