Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Klingt unwahrscheinlich. Zwar typisch EA, aber wären die echt so blöd das gegen Geld zu verlangen? Leider würden das ja genügend kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis war Bombe, Warhead war cool - wieso sollten sie dann Crysis 2 verkacken? Das Teil steht bei mir auf jeden Fall auf der Kaufliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung für die kostenpflichtige Demo ist ja das es in keinem anderen Unterhaltungsmedium kostenlose "Probeversionen" gibt. Filmtrailer und Hörproben sind nämlich nur ein Produkt unserer Fantasie, in Wirklichkeit existieren diese garnicht!

Also ich fand das man aus Teil 1 schon mehr rausholen hätte können, war gut gemacht aber der beigeschmack des Grafikblenders war definitiv präsent ... außerdem wars wie jedes andere Spiel heut zu tage zu kurz ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, hier hat sich ja trotz der vielen Nachrichten von der GC nichts mehr getan. Ich fasse dann mal zusammen:

- 6 Spielmodi

- Wahrscheinlich 12 Maps

- 80 Ränge

- Unlocks für Waffen

- Unlocks / Upgrades für den Suit

- Serverseitige Optionen zur Config von Kits (E-Spocht)

- Dedicated Server und Spec-Funktion nicht ausgeschlossen (aber auch noch nicht 100% bestätigt)

post-9286-1282806714_thumb.jpg

post-9286-1282806719_thumb.jpg

post-9286-1282806722_thumb.jpg

post-9286-1282806725_thumb.jpg

post-9286-1282806729_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Multiplayer von Teil 1 hab ich nich länger als 30 Minuten gespielt. War auch absolut für den *rsch. Wahrscheinlich wird der aus Teil 2 nicht besser. Einfach nur ein Zwecks-MP, damit man sagen kann "Hey, wir haben auch MP!".

Irgendwie spricht mich Teil 2 überhaupt nicht an... obwohl ich Teil 1 schon ziemlich geil fande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist anders, zumindest teilweise. De Level, die wir gespielt haben, sind in Gebäuden. Das ganz extreme gejumpe aus dem ersten Teil war nicht mehr dabei und im Deathmatch hatten beide Seiten ähnliche Waffen. War schon ganz nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat weder der MP aus dem ersten Crysis noch C. Wars fasziniert. Es spielt sich wie Call of Duty in Ultrasoftcore, weil jeder im Schildmodus herumrennt und man mindestens 2 Magazine pro Gegner verballert. Das ist ja auch kein Wunder, denn die Nanosuits sind schließlich für 1-Man-Armeen entwickelt, wie kommt man also auf die Idee sowas in den Multiplayer einzubinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spielmodus in den man als normale den typen mit nanosuit jagt, das wärs doch. Gibts doch in zig andren spielen so nen modus warum hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den MP Trailer sehr ansprechend, weil es nicht nur aufeinander zulaufen und rumballern war sondern auch stealth elemente gab wie kills von hinten usw. Sah auf jeden Fall sehr interessant aus das ganze :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, aber ich hoffe. daß es mindestens das Niveau von BF2 hat.

Wobei beim Singleplayer Crysis bei weitem besser als BF2 ist. Nur halt eben im Multiplayer, da gefiel mir Crysis und Crysis Wars garnicht, da nicht zerstörbar war/ist und die Server durchaus sehr laggy sind.

Also mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Crysis SP Hammer - nur, jetzt kommt das Ironische, die Aliens haben es mir vermiest. Sich durch Horden von Nordkoreanern kämpfen und schleichen war witziger mMn. Und der Crysis MP (und Wars) war -wie jemand schon erwähnt hat- eher da, damit sie sagen können "hey, wir haben auch einen MP dabei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Crysis SP Hammer - nur, jetzt kommt das Ironische, die Aliens haben es mir vermiest. Sich durch Horden von Nordkoreanern kämpfen und schleichen war witziger mMn.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon besser aus als der eine Trailer damals, aber irgendwie zu actionlastig, aber auch endlich Nahkampfexekutionen. Hoffentlich kann man wieder so stealthen wie im 1er :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch Ich wohl ne neue Graka oder Pc xD

sehr sehr Nice, freu mich drauf.

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.