complex 368 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 yep, weiss aber nicht wie, doch sind so schon welche an mir vorbeigerutscht ^^
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 game ist die absolute cod nachmache langsam geht mir diese abgekupfere echt auf die eier hab ehrlich gesagt mehr erwartet aber ist ja NOCH ne beta...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) game ist die absolute cod nachmache langsam geht mir diese abgekupfere echt auf die eier hab ehrlich gesagt mehr erwartet aber ist ja NOCH ne beta... Wohl eher als beta verkappte exclusiv demo Bearbeitet 26. Januar 2011 von Krockeschinski
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) könnt ihr die auch nich runterladen auf der box? wenn ich in der demo rubrik auf crysis 2 mp demo gehe lande ich in ner ewigen lade-schleife :/ edit: jetzt gehts Bearbeitet 26. Januar 2011 von Pedder
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 könnt ihr die auch nich runterladen auf der box? wenn ich in der demo rubrik auf crysis 2 mp demo gehe lande ich in ner ewigen lade-schleife :/ Gestern gings ohne probleme..
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ist irgendwie echt voll wie COD hab ich das Gefühl vom Gameplay her. Und zerstörbare Umgebung ist da irgendwie auch nich drin Dachte das wär bei Crysis so? ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, du kannst paar Bäume umholzen. Aber das Spiel hat echt ne miese Performance... Da hilft Motion Blur auch nicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hm...hört sich nicht so knülle an. Ich hab Crysis fast schon verschlungen, weil ich das Spiel richtig gut finde, zwar jetzt nicht der größte Wurf der Shootergeschichte, aber mehr als eine Technikdemo, wie es viele Klugschwätzer nennen, ist es auf alle Fälle und tut gut unterhalten. Wenn das auch noch ein CoD mit schönerer Optik wird, breche ich ins Essen. Ich kann diese Stagnation im Genre nicht mehr ab und ich hätte erwartet, dass so ein talentiertes Studio wie Crytek mehr drauf hätten, als das abzukupfern, was "allen" gefällt. Naja aber davon muss ich mich erstmal selber überzeugen, vielleicht hat n Kollege später Zeit, dann zock ich das mal an, der hat die Dem nämlich auf seiner X-Kiste.
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn das auch noch ein CoD mit schönerer Optik wird, breche ich ins Essen. Ganz ehrlich: Ich weiß jetzt nicht in wie weit Crytek jetzt noch an der Grafik feilt (von der Xbox-Demo jetzt ausgehend), aber COD Black Ops ist um einiges hübscher anzusehen als Crysis 2. Dauernd verwaschene Texturen, die Figuren sehen total lowpoly aus, die sounds sind für den popo (wenn jemand schießt hört sich das eher so plopp-plopp-plopp-mäßig an). Coole Effekte? Pustekuchen. Aber ist ja nur ne Demo. Abwarten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Ja gut das muss sich auch noch zeigen, ob die Screens so dermaßen gephotoshoped sind, wie damals bei OFP2 und sie einfach an Wunschdenken grenzen und Kilometer weg von der Realität sind. Wär schade drum, denn die Technik war ja eigentlich das A und O von Crysis, wenn nicht nur, aber wäre irgendwie blöd, wenn sie den Punkt noch verspielen würden. Vor allem gegen ein Spiel mit einer prehistorischen Engine, die über die Jahre modifiziert wurde.
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, aber ich spiel ja auch auf der Xbox. Wenn ich jetzt nen 1500 Euro PC haben würde, könnte Crysis 2 wahrscheinlich auch besser aussehen schätz ich. Die Konsolen hängen halt schon arg hinterher. Aber das Gameplay ist trotzdem dem von COD und co sehr ähnlich im MP.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 jaa leider wahr, ist eigentlich ein BlackOps mit aufgebohrter grafik im future setting angesiedelt. 3 marken bringen UAV 6 oder 7 den alien kampfhubschrauber kommt mir irgendwie bekannt vor... perks ohne ende... innovation sieht leider anders aus .Und performance wie gesagt ist fürn arsch.CoD schön und gut aber ich muss es nicht in jedem spiel haben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 CoD kann ich nicht mehr sehen, egal in welcher Form, daher muss es für mich in keinen Spiel mehr sein. Ich hoffe nur der SP wird schön offen, mit etwas mehr zerstörbarer Umgebung als nur ein paar Bäume und einer schönen Story, die LOGISCH an die vom ersten Teil anknüpft, aber ich wette die ziehen sich irgendwas 0815 ausm Arsch ich meine wer achtet heute noch auf Story, wenn der ganze Bildschirm alle 5sek komplett detonieren kann
DeadSeven 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe mir Videos von den letzten CoD Teilen, von MoH und BFBC2 angesehen. Auch wenn die sicher alle ihre spielerischen Unterschiede haben aber vom reinen Ansehen des Gameplay-Feelings schauen die alle ganz ähnlich aus. Gerade habe mir auch ein Gameplay-Video von Crysis 2 angesehen (TDM und CTF) und das reiht sich da nahtlos mit ein. Da fragt man sich ob der Markt nicht irgendwann mal gesättigt sein muss aber anscheinend ist das noch nicht so, sonst würden die nich sowas produzieren. Ansonsten Crysis würd ich nur spielen, wenn die Story ordentlich ist. 0815-Katalog-Standard-Shooter Multiplayer Modi hauen mich nicht vom Hocker und die sollten eigentlich nur Dreingabe zum Haupt-Multiplayer-Modi sein. Es scheint aber schon eine gewisse Ideenlosigkeit vorzuherrschen, wenn die nur Standard-Modi umsetzen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten: Na wenn denen nix neues beim Multiplayer einfällt und andere nur kopieren, wie wird das wohl beim restlichen Spiel dann aussehen...?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Gerade die Xbox 360 Demo gespielt. Wie zu erwarten kein Widerstand, gleich in der ersten Runde unter den Top 3 und dann erster, lol. Grafisch merkt man auch eindeutig, dass man an der Konsole ist. Ansonsten ist das ein 1 zu 1 Abklatsch von Call of Duty. OH NEIN! Ich vergaß: Es gibt ja den Nanosuit, der SOOO viel Abwechslung bringt...... Für den SP werd ichs mir wohl holen, aber der MP ist halt einfach nur kopiert.