Eizomator 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Preorder Demo um 7 oder für alle um 7? Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Eizomator
K98 143 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Preorder, da die öffentliche Demo eine Woche später kommt. Bearbeitet 28. Oktober 2009 von K98
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Mittlerweile müssen wir ja bis heute abend um 21 Uhr warten, bin ja mal gespannt ob das diesmal klappt. Gottseidank iss meine Schicht um 21 Uhr rum
Eizomator 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 So l4d2 demo soll jetzt da sein jedenfalls laut den anderen im spiel die dann gleich raus sind aus l4d1
Creak 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Habe die Demo grad gespielt HAMMER !!! einfach nur Geil !
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Joah ganz coool, dummerweise bei mir jtzt aber geschnitten, L4D war damals Uncut, habs auch über Steam direkt gekauft. naja was solls, da kommt schon schnell genug n Violence Patch
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) naja was solls, da kommt schon schnell genug n Violence Patch *Für den Singleplayer Bearbeitet 29. Oktober 2009 von JaNeK
Fidel! 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 eben auch mal angezockt, bin echt positiv überrascht. endlich wurde das umgesetzt was mir am ersten teil etwas gefehlt hat. es gibt deutlich mehr waffen, vor allem auch endlich die ak ^^ naja atmo wie immer super, obwohl das testlevel ja leider am tag ist. 2 missionen sind etwas kurz, da hätten wenigstens die vip-preorder-kunden ne ganze kampagne bekommen könnnen aber sonst bin ich nicht enttäuscht, es gibt ja sogar 2 neue spielmodi, scavaging und realism, das rumgeheule um l4d 1 kann ich also nicht nachvollziehen. l4d 2 enthält ausreichen neue features. ich freue mich schon auf den 17 ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Habs eben auch bestellt (UK-Version). Hoffentlich ist es Uncut....
systemfehler 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 na dann bin ich ja auch mal auf die demo gespannt. ich hab zwar die 1 noch nicht allzu lange, aber irgendwie reizt mich teil 2 doch schon sehr...
Dr.Seltsam 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Zwei neue Videos zur DEMO kamen gerade raus. Sehr nice. http://www.gametrailers.com/video/360-demo-left-4-dead/58334 http://www.gametrailers.com/video/360-demo-left-4-dead/58332
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich denk nicht,dass ichs kaufen werde...is einfach ne prinzipiensache...sowas wurde früher als addon verkauft. ich finds einfach unverschämt,dafür das volle geld zu nehmen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 30€ --> http://www.cdwow.net/games/LEFT-4-DEAD-2-P...0243227#bc=443d
complex 368 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich denk nicht,dass ichs kaufen werde mir persönlich ist es zu hell...spielen alle Level am Tag ? Find da kommt irgendwie keine Atmo auf
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Delicious Copypasta Kampagnen Die derzeitigen Kampagnen und Karten Kampagne 1: The Parish / Die Gemeinde Abschnitt 1: Das Spiel beginnt in einem Hafenviertel und führt über Umwege in eine kleinere Vorstadtsiedlung. Abschnitt 2: Szenario ist ein Festivalsplatz in einer kleinstädtlichen Umgebung. Plakate lassen auf ein Jazzfest (im New Orleans Stil) schliessen. Abschnitt 3: Hier geht es auf einem Baustellengelände zur Sache Abschnitt 4: unbekannt Abschnitt 5: unbekannt Finale: Es gilt, über eine Autobahnbrücke den rettenden Hubschrauber zu erreichen. Kampagne 2: Swamp Fever / Sumpf Fieber Abschnitte 1-5 / Finale sind bis jetzt noch unbekannt. Kampagne 3: Dark Carnival / Der Jahrmarkt Abschnitte 1-5 / Finale sind bis jetzt noch unbekannt. Kampagne 4: Dead Center Abschnitte 1-5 / Finale sind bis jetzt noch unbekannt. Kampagne 5: Hard Rain Abschnitte 1-5 / Finale sind bis jetzt noch unbekannt. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Dayjay