robby88 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 hi dayjay. danke für deine schnelle antwort. hauptsitz von cdwow ist singapur. letztens hatte ich ein spiel für ps3 (wert: 19,-) bestellt, welches "in stock" war, aber erst nach 19 tage lieferzeit bei mir ankam. absender war eine adresse in neuseeland. das mit der zollkostenübernahme find ich suupi. hoffe nur, das deine sendung nicht vom zoll rausgefischt und dann erst eine woche später eine zollmeldung bei dir ankommt. wäre doch ärgerlich wegen 3-4 euro preisersparnis. ich drück dir die daumen.
bosco 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 UK Version ist schon vorbestellt. warum bestellst du nicht die Österreichversion? die ist auch Unzensiert und auf deutsch^^ Ich zock alle Spiele auf Englisch ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2009 http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1007377
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2009 Irgendein Zombie soll doch fehlen wenn jemand mit einer cut Version joint. Und anscheinend haben auch viele kein Bock auf die CSS Waffen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2009 In der deutschen Version fehlen 5 Waffen, dafür haben die deutschen dann diese CSS Waffen. Und wenn nen jemand mit der deutschen Version auf nen Uncutserver joint hat jeder irgendwie Zugriff auf eine Waffe aus CSS. Keine Ahnung, das hab ich nie verstanden.... Die hätten den Waffen wenigstens nen neues Model verpassen können...
complex 368 Melden Geschrieben 3. November 2009 die Demo ist nun auch über xbox-live verfügbar! 1.69 GB
Creak 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 Der Download dauert ewig genau wie andere Demos auf Xbox Live...
complex 368 Melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) nö bin bei 21 20 % und hab genau dann angefangen als ich den post hier geschrieben hab Bearbeitet 3. November 2009 von complex
Creak 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Das ist schön Aber ist ja wurst habs eh für PC da machts mehr spass Bearbeitet 3. November 2009 von Creak
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2009 Der Download dauert ewig genau wie andere Demos auf Xbox Live... das liegt an dir und nicht an xbl