complex 368 Melden Geschrieben 3. November 2009 joa macht schon Laune die Demo, werd es zwar wie den Vorgänger definitiv nicht kaufen aber ausleihen auf jeden fall die Pfanne ist cool aber nicht so cool wie bei Dead rising
Creak 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 achso... ich habe nur ein Kabelmodem und ein Switch dran. Irgentwas muss es da haben habe nur das gefunden http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1014 Naja über Steam lad ich alles in Fullspeed aber auf der xbox tut sich so gut wie garnichts. naja egal
K98 143 Melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Ich hoffe dass da nicht ein paar Leute auf die Idee kommen, auch Österreich auf die Ban-Liste zu setzen. :/ Aber ich glaube wir Ösis haben eh ne Uncut. Aber Sicherheit geht vor: Import. Außerdem ist es billiger Kann aber die Leute schon verstehen die die Deutschen und Australier aussperren wollen. Was in Deutschland und Australien bezüglich Videospielzensur abgeht, ist pervers. Wie die kleinen Kinder wird man dort behandelt. Absolut unverständlich. Für diesen einen Zombie, der fehlt, hätte man doch einfach einen anderen Skin für die Cutversionen nehmen können, anstatt dass die Cutspieler jetzt die Uncut-Spiele zensieren. Hoffe das sowas noch kommt. ------------------------------------------------------------------- EDIT Gibt's die Demo jetzt auch schon auf PC? Kann nix runterladen. >_> Auch kein Preload. Bearbeitet 3. November 2009 von K98
Striker 75 Melden Geschrieben 3. November 2009 ich lade die demo schon seit gestern/vorgestern vor, kann ich sie starten oder nicht?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 aber aufm pc über steam oder so kann man die trotzdem nicht laden? zumindest hab ich nichts gefunden ^^
Gast Melden Geschrieben 3. November 2009 Ich hab auch schon nen Pre Load fertig. Ich bin kein Vorbesteller
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. November 2009 Und warum geht das bei mir nicht? Hab extra bei andern Demos geschaut wo man drücken muss, bei L4D hattes den Button aber nicht. Steht nur Early demo access available now for those who pre-ordered via Steam or at participating retailers.
K98 143 Melden Geschrieben 3. November 2009 Und warum geht das bei mir nicht? Hab extra bei andern Demos geschaut wo man drücken muss, bei L4D hattes den Button aber nicht. Steht nur Early demo access available now for those who pre-ordered via Steam or at participating retailers. dito