Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Ich kann die Demo noch nich Zocken ich hab die nur fertig vor geladen.

Geschrieben

Schon klar, aber wo war bei dir der Button "preloaden"?

Geschrieben

Bei mir kam so nen großes Infofenster wo stand das ich die Demo jetzt schon preloaden kann. Hab ich dann auch gleich gemacht.

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere kam ein pop-up 'Preload L4D2 Demo Now' als ich auf der L4D2 Seite im Store rumgeklickt hab

Alle Angaben ohne Gewähr :ugly:

Gast
Geschrieben
Bei mir kam so nen großes Infofenster wo stand das ich die Demo jetzt schon preloaden kann. Hab ich dann auch gleich gemacht.

same

Geschrieben

Du hast nur die Change irgendwie dieses Steam Update News Fenster zu kriegen.

Dort müsstest du dann zürckgucken können bis zu der preload news.

Anders scheint es nicht zu gehen.

Geschrieben

Wonach sortieren die die Deutschen und Australier mit ihrem ach so tollen Tool eigentlich aus? Nach der IP? Dann würde selbst eine importierte Uncut Version nichts bringen, weil sie einen dann trotzdem bannen.

Naja .. 40€ gespart. :daumenhoch:

Geschrieben

Gute Frage aber wird wahrscheinlich nach IP aussortiert. Man kann es Ihnen aber nichtmal übel nehmen. Erlich gesagt würde ich es 100% genauso machen. Naja es wird sicher noch genug Server geben für Leute die das auch Uncut zocken möchten!

Geschrieben

Sone Scheisse, jetzt ist die Demo zwar da, aber es ist die behinderte Deutsche Version... meine L4D Demo war damals uncut, hnnnnnnnnnnng

Naja, das pack ich nich an, wird halt gewartet bis die Full da ist :wtfgtfo:

Geschrieben

du zockst die demo nicht, weil sie cut ist? du hast probleme^^

werd heut abend mal versuchen, sie zu laden. gestern war kein downloadbutton da.

Geschrieben

Hab die Demo gestern auf der 360 gezockt.

Mein Gott ist die deutsche Version bescheiden....

Geschrieben

Aber das stimmt CUT macht die Demo echt kein spaß,die haben dort soviel rausgeschnitten da kann es einfach kein spaß haben.

Ich hatte erst die CUT aber da ich mir das Spiel kaufen lassen habe aus Österreich als geschenk über Steam ist auch die Demo UNCUT.

Und mein anderen Steam-ACC mit der CUT hab ich an einen kumpel verkauft. :D

Geschrieben

Wird die Demo eig. iwann abgeschaltet?

Geschrieben

oh man das geht heute aber mal wieder schnell bei valve/steam -.- vllt bin ich ja mal übermorgen mit dem laden der demo fertig

Geschrieben
Wird die Demo eig. iwann abgeschaltet?

jop, entweder einpaar tage vor dem release oder beim release. zumindest denk ich das, war bei teil 1 genauso