Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin nach ner dreiviertel stunde bei 12%. warum wollen auch alle diesen dreck spielen -.-

Geschrieben
oh man das geht heute aber mal wieder schnell bei valve/steam -.- vllt bin ich ja mal übermorgen mit dem laden der demo fertig

Nachmittags ging's noch verhältnismäßig schnell mit 300kb/s, aber abends als dann die ganzen Amis runterluden - 50kb/s :D

Zum Glück war ich da schon auf 98%^^

Geschrieben

Ihr müsst eure Downloadregion ändern ich z.b. hab England eingeben und wolla ich hab meine 600kb/s bekommen.

Geschrieben

Werd ich mal probieren beim nächsten größeren Download.^^

Geschrieben

Jo.

Geschrieben

Pff...nicht, dass ich jemandem zu nahe trete aber die Beta (vlt. auch das ganze Spiel?) ist ein Witz...Eine Demo, die mich so schnell abturnt, habe ich noch nie gesehen. Schwammige Steuerung, schlecht gerenderte Waffen...ich dachte immer Killing Floor wäre ein müder Abklatsch von L4D aber irgendwie scheint es fast andersrum zu sein...

Geschrieben

ich hab die demokampagne nun mal gezockt und finde teil 2 richtig fett. klar, von den maps abgesehen, hätte das auch ein größerer patch oder kostenpflichtiges addon werden können, aber trotzdem ist es toll.

ak47 und desert eagle haben mir im ersten teil schon gefehlt, und die helligkeit finde ich auch gut. hauptsache abwechslung.

nur fand ich die demo-kampagne derbe kurz. war die geschnitten? da war ja nicht einmal ein endkampf.

ich werds bestellen.

Geschrieben

Die Demokampagne hat nur 2 der 4 Abschnitte der Originalenkampagne.

Geschrieben

Das kanns doch nicht sein. jetz wo man zeit hätte streikt steam :dash2:

Geschrieben
Das kanns doch nicht sein. jetz wo man zeit hätte streikt steam :dash2:

Muss an dir liegen, läuft aktuell einwandfrei.

Und die Demo morgens anwerfen dann klappts auch mit dem Speed. Hab sie gestern morgen angeworfen (da ich zur Arbeit wollte, aber dann doch noch zu krank war) und lief mit 2,5 Mbit...

Geschrieben

Tu's dir nicht an, ist so als würdeste nen Ferrari fahren der bei 15 km/h abgeriegelt ist :ugly:

Geschrieben

Nu gehts :daumenhoch: Keine Ahnung was grad schon wieder war.

Geschrieben

auch wenn ich es immernoch kurz gesagt scheiße finde was valve da abliefert, macht mir es auch spaß. denke ich werds bei amazon.co.uk bestellen (cut sucks heftig)

Geschrieben (bearbeitet)
auch wenn ich es immernoch kurz gesagt scheiße finde was valve da abliefert, macht mir es auch spaß.

Jop.

€:

Für die, die die Konsole vermissen.

Tut.

Bearbeitet von Timothy