LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 wieso is das mit der demo eigentlich so ne schikane? sollte die nicht zu werbezwecken dienen und zum kauf anregen
Striker 75 Melden Geschrieben 6. November 2009 zu kurz, cut ist wirklich nicht spaßig...viel zu kurz =/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2009 ARRRRRRRRRR Mal sehen ob ich günstig an einen Key komme... Bin da noch ziemlich unentschlossen : /
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. November 2009 Ne zweite auflesen. Nur Deagle gibts ausschliesslich einhändig.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Hmm hatte die Demo heut morgen gezockt aber keine zweite Pistole gefunden. Muss ich woll nochmal nachschauen. : Bearbeitet 7. November 2009 von XXStormingSoilderXX
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. November 2009 ist das bei euch auch so das blut spritzt aber die leichen gleich verschwinden und keine teile abfallen? ist ziemlich hässlich sonst
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. November 2009 ist das bei euch auch so das blut spritzt aber die leichen gleich verschwinden und keine teile abfallen? ist ziemlich hässlich sonst In der Demo, ja. Aber da war auch in den Cutscenes kein Blut. Ich denke mal, dass das cut ist.
K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2009 Hmm hatte die Demo heut morgen gezockt aber keine zweite Pistole gefunden. Muss ich woll nochmal nachschauen. : Zweite Pistolen gibt's glaub ich nicht mehr so zum finden. Allerdings, wenn ein Mitspieler eine Nahkampfwaffe aufnimmt lässt er sie fallen und du kannst sie dir nehmen (also zB gleich am Start). Im Saferoom gibt's glaub ich auch zwei, oder vielleicht haben die wieder nur andere fallengelassen, kA. ist das bei euch auch so das blut spritzt aber die leichen gleich verschwinden und keine teile abfallen? ist ziemlich hässlich sonst lol, in l4d2 fliegen mehr Körperfetzen herum als im 1er. Du hast wohl cut
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Hab jetz mal die demo gezockt aber cut kommt ja sowas von keine stimmung auf Bearbeitet 7. November 2009 von hall0
K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2009 Hab jetz mal die demo gezockt aber uncut kommt ja sowas von keine stimmung auf aber cut schon?