Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

läuft die demo noch?

Geschrieben

Ja

Geschrieben

wieso is das mit der demo eigentlich so ne schikane? sollte die nicht zu werbezwecken dienen und zum kauf anregen :kritisch:

Geschrieben

schikane ..? okay doch kein bock

Geschrieben

zu kurz, cut ist wirklich nicht spaßig...viel zu kurz =/

Geschrieben

ARRRRRRRRRR

post-15538-1257545569_thumb.jpg

Mal sehen ob ich günstig an einen Key komme...

Bin da noch ziemlich unentschlossen : /

Geschrieben

Wie bekommt man 2 Pistolen ?

Geschrieben

Ne zweite auflesen. Nur Deagle gibts ausschliesslich einhändig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm hatte die Demo heut morgen gezockt aber keine zweite Pistole gefunden. Muss ich woll nochmal nachschauen.

:

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben

ist das bei euch auch so das blut spritzt aber die leichen gleich verschwinden und keine teile abfallen? ist ziemlich hässlich sonst :D

Geschrieben
ist das bei euch auch so das blut spritzt aber die leichen gleich verschwinden und keine teile abfallen? ist ziemlich hässlich sonst :D

In der Demo, ja. Aber da war auch in den Cutscenes kein Blut. Ich denke mal, dass das cut ist.

Geschrieben
Hmm hatte die Demo heut morgen gezockt aber keine zweite Pistole gefunden. Muss ich woll nochmal nachschauen.

:

Zweite Pistolen gibt's glaub ich nicht mehr so zum finden. Allerdings, wenn ein Mitspieler eine Nahkampfwaffe aufnimmt lässt er sie fallen und du kannst sie dir nehmen (also zB gleich am Start).

Im Saferoom gibt's glaub ich auch zwei, oder vielleicht haben die wieder nur andere fallengelassen, kA.

lol, in l4d2 fliegen mehr Körperfetzen herum als im 1er. Du hast wohl cut ;D

Geschrieben

Doch, Pistols liegen rum. Nicht nur im Saferoom. :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetz mal die demo gezockt aber cut kommt ja sowas von keine stimmung auf :fear2:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
Hab jetz mal die demo gezockt aber uncut kommt ja sowas von keine stimmung auf :fear2:

aber cut schon? :ugly: