Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gefallen ja nun mal die neuen Survivor echt nicht so - aber wie ist das Spiel sonst - Verbesserungen spürbar und / oder neue Sachen!? Wie findet Ihr es!? :rolleyes:

Typisches auf-den-fahrenden-Zug-aufspringen...

Die neuen Überlebenden sind natürlich anders als die aus dem ersten Teil, aber deswegen nicht unbedingt schlechter. Aber naja, jedem seine Menung.

Verbesserungen sind schon deutlich spürbar, allein durch die Waffenvariation und die sehr unterschiedlichen Kampagnen. Schwerer als der erste Teil ist es auch. Im Versus und Scavenge-Modus (ebenfalls neu dabei) ist viel mehr Teamwork gefragt, die neuen SI sind meiner Meinung nach sehr gelungen und gefährlich.

Auch sehr abwechslungsreich das Ganze. :daumenhoch:

Geschrieben

Danke für Deine Infos : Ich habe btw. nur aus reiner Neugierde mal gefragt, ich bin kein Trittbrettfahrer falls Du mir was unterstellen möchtest :allesklar: - ich werde mir das Spiel ganz bestimmt nicht kaufen , dafür bietet mir der erste Teil weiter genügend Spass, vor allem mit den vielen neuen Kampagnen und da ich nicht so gut bin, habe ich da echt lange was von , bis ich das durchgezockt habe... :whistling:

Geschrieben

Sorry, wollte dir nichts unterstellen, aber warte mit deinem Urteil über die Überlebenden doch erstmal ab, bis du das Spiel hast (wenn du es dir je kaufen solltest). Aus einer Demo kann man nicht unbedingt ein Urteil über Persönlichkeiten, selbst virtuelle, fällen ;)

Geschrieben

Kann man als Besitzer der Geschnittenen Version mit Uncut Spielern zusammenspielen?

Und wie ist das beim ersten Left4Dead?

Falls es nicht geht, wie verbreitet sind denn in Deutschland die Ungeschnittenen Fassungen?

Die Demo vom 2ten Teil fand ich sehr spaßig und überleg mir grad einen der beiden zu kaufen.

Geschrieben
Kann man als Besitzer der Geschnittenen Version mit Uncut Spielern zusammenspielen?

Und wie ist das beim ersten Left4Dead?

1. Ja. Allerdings werden die Uncutspieler dich verfluchen. ;)

2. Auch ja.

Gast
Geschrieben

Uncut Spieler haben sich Programme geschrieben die einen automatisch bannt sobald es ne Deutsche IP wahrnimmt ... So stehts in den STEAM foren

Geschrieben

Aber das Programm wird nicht jeder nutzen. ;)

Gast
Geschrieben

Aber viele, fehlt in der Deutschen Version nicht auch nen Spezial Zombie? Würde mich als Ami Uncut Zocker auch nerven wenn da so nen Cut futzi drauf is ^^

Geschrieben

Irgendein Zombie fehlt in der cut Version. Wenn dann jemand mit der Cut auf nen Uncutserver joint fehlt der dann bei allen anderen auch.

Geschrieben

polizeizombie

Geschrieben

Jupp der SWAT Zombie fehlt dann, und man bekommt die CS Waffen :facepalm:

Ich hab mir meine Cut Version jetzt vom Support auf uncut umstellen lassen, hab mir einfach die Uncut in Österreich bestellt denen Bild vom CD-Key und der Rechnung geschickt, die ham mir dann innerhalb von 10 Stunden L4D2 auf uncut umgestellt und mir das Geld der Cut Version die ich über Steam gekauft hab wieder gutgeschrieben, iss echt super Service. Allerdings kam gleich der Hinweis dazu dass sie das normalerweise nich machen und man soll doch bitte die Geschäftsbedingungen lesen vor nem Kauf wegen Rückerstattung. Finds eh ne Frechheit dass man ein Spiel nich "zurücktragen" kann bei Steam bzw es weiterverkaufen...

Geschrieben

Gibt die Cola einfach wieder Hp oder ist die sonst noch für was gut?

Geschrieben

Wtf? Die Cola is ein Teil eines Events öÖ

Geschrieben

Ich hoffe hier gibts jemanden der Ahnung vom Skins hat.

Also ich hab folgendes Problem:Ich hab einen Skin+Model für eine Gitarre gefunden, allerdings soll der Skib eigentlich die Brechstange in HL2 ersetzen.Kann man das irgendwie in L4D2 bekommen?VTF,dx80 etc. hab ich auf den Rechner, bloß ich weiß nicht wie ich L4D2 dazu bringe das zu benutzen.

greetz der Doc